Auf den Beitrag: (ID: 1021003) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1043 Mal).
"Autor"

SEK Panneneinsatz in Dresden

Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 20.12.2004    um 20:03 Uhr   
Ihr habt bestimmt schon davon gehört, oder gelesen.
Also ich persönlich findes es voll Schlecht, von den
SEK.
Ich mein, Sie stürmen ein Haus, schiessen wild um sich,
knallen 2 arme hunde ab und als sie merkten, das sie im falschen
haus sind, kommt nur ein "Das ist scheisse gelaufen"
Keine entschuldigung gegenüber den geschädigten...

Ich finde das einfach nur SCHLECHT ! ! ! ! !
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.12.2004    um 20:10 Uhr   
[blau]die armen hunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 20.12.2004    um 22:27 Uhr   
grosser gott
klingt wie ein schlechter gag
hab ich vorher noch nicht von gehört gehabt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 21.12.2004    um 14:41 Uhr   
Warum erschießen die denn da einfach die Hunde?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 21.12.2004    um 15:53 Uhr   
[i][schwarz]Ich glaube nicht wirklich, dass das 'ne Panne war...


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 21.12.2004    um 16:01 Uhr   
SEK-Panneneinsatz hat gerichtliches Nachspiel

Die Einsatzpanne einer SEK-Truppe in Dresden wird ein gerichtliches Nachspiel haben. Die Opferfamilie will den Freistaat verklagen. Wie die Morgenpost am Sonntag berichtet, fordern die Betroffenen Schadenersatz und Schmerzensgeld. Zudem hat die Familie unter anderem Anzeige wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung, Sachbeschädigung und Tierquälerei gegen die Ermittler gestellt. Am Freitag Morgen hatte ein Spezialeinsatzkommando fälschlicherweise die Wohnung eines Polizisten gestürmt, ihn und seine Familie mit Waffen bedroht und zwei Hunde erschossen.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.12.2004    um 20:07 Uhr   

mhhh...der wohnte im haus des gangsters, dem der besuch galt.......

bin gespannt was da noch kommt....

auszug aus den "dresdner neueste nachrichten"

"Die Dresdner Polizei erklärte, man sei davon ausgegangen, dass die gestürmten Räume zur Wohnung des Verdächtigen gehören und nicht extra vermietet seien. Die Lebensgefährtin des Polizisten ist die Schwester von Detlef K. Durchsucht wurde nach Waffen und Drogen, gefunden jedoch nichts. Klaus Koenig, Anwalt des Polizisten, kündigte Strafanzeigen gegen die Verantwortlichen des Einsatzes an (DNN berichteten)."

mehr: Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.12.2004    um 21:10 Uhr   
[i][rot]das ist echt nicht zu fassen ich habs erst hier durch den beitrag erfahren[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.12.2004    um 21:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ich glaube nicht wirklich, dass das 'ne Panne war...


[blau]BaDy (/zitat)[rot]wieso nicht? meinst du, die haben das extra gemacht?[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 21.12.2004    um 21:23 Uhr   
[i][schwarz]Höre ich nun zum ersten mal.
Klingt aber wie in einem schlechten Film ..
Das beweist aber wiedermal wie schlampig die Ermittler heutzutage vorgehen..

Arme Hunde.. Arme Familie die einen Schock erlitt.

wasc...

[Edit]Es ist wohl anzunehemn das der gesuchte "Gangster" das mitbekommen hat und nun offensichtlich über alle Berge verschwunden ist. Das heißt also die Jungs da dürfen auf ein neues von vorne Anfangen und Ermitteln. Und dann doch bitte die richtige Wohnung stürmen[/Edit]
Geändert am 21.12.2004 um 21:25 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.12.2004    um 23:03 Uhr   
die aufgeschreckte freundin ist die schwester des "gangsters", sagt der polizeibericht.
sie wohnen alle zusammen in einem haus, jedoch in 2 wohnungen.

ich werde euch über die ermittlungen auf dem laufenden halten, wenn ihr wollt.

allerdings nicht durch sensationsgeile boulevardpresse, sondern nur das ins forum setzen, was in halbwegs seriösen zeitungen zu lesen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 24.12.2004    um 10:12 Uhr   
habe ich auch gehört, schrecklich sowas, besonders diese so freundliche Stellungnahme des komischn SEK cheffs oder was das war, der sich KEINERLEI schuld im klaren iss...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 24.12.2004    um 10:19 Uhr   
wär cool wolfi, da mich diese geschichte interresiert.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:23 Uhr   
[i][blau]Voll die Blamage....
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 24.12.2004    um 15:15 Uhr   
(zitat)[i][blau]Voll die Blamage....
EsCa... (/zitat)Also zum lachen finde ich das nicht
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 24.12.2004    um 15:34 Uhr   


******+bissel das niveau halten, gelle?*****-stw-
Geändert am 24.12.2004 um 17:21 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVoretex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2004
Anzahl Nachrichten: 179

geschrieben am: 24.12.2004    um 15:35 Uhr   
das nennt man: [blau][b][i]das kind mit dem bade ausschütten[/blau][/b][/i]
  Top