Auf den Beitrag: (ID: 1021043) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 510 Mal).
"Autor"

Warum sind Frauen die man gern hat immer vergeben ?

Nutzer: Cest_la_vie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2000
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 22.12.2004    um 17:08 Uhr   
Ich habe seit einigen Jahren hier im Chat jemanden kennengelernt und habe mich sehr in diese Frau verliebt.
Und Sie umgekehrt auch, aber leider ist Sie verheiratet.
Es ist schwer mit Ihr zu chatten wir sagen uns zwar jedes mal das wir uns lieb haben und alles aber dabei bleibt es auch leider.

Naja kann man(n) nichts machen

Wollte hiermit niemanden nerven, wollte das nurmal los werden. DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 22.12.2004    um 17:20 Uhr   
hey!
NA ja es ist nicht immer so das man sich in Leute verliebt die schon vergeben sind.

Was ist denn Dein Problem....?
Wenn sie sagt sie Liebt dich dann soll sie sich gefälligst von ihrem Mann trennen !!!!

Denn damit Betrügt sie ihn oder sie meint es mit dir nicht ernst.

Verlange eine endscheidung von ihr!!!!!
Weil sonst wirst/bist du auf dauer unglücklich und /oder verschwändest Zeit die du vielleicht auch mit einer anderen nette Frau verbringen könntest die es ehrlich mit dir meint.

In diesem Punkt MUSST du egoistisch sein meiner Meinung nach!!!!!!
Es geht um dein Glück deine Liebe und dein Leben!

Also viel Glück.....

alles liebe sam.
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 22.12.2004    um 17:20 Uhr   
Das tut mir Leid für dich, ohne scheiß, ich kenn das nur zu gut...

[i]Aber wird schon, dat Leben geht weiter...
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 22.12.2004    um 18:08 Uhr   
tja, is hart aber c'est la vie, denk ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: paula30
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2001
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 22.12.2004    um 18:48 Uhr   
Hi cest
hm ..hast dir schonmal Gedanken drüber gemacht ob du das 'lieb haben' vielleicht etwas zu stark interpretiert hast..?
naja ich brauch dir ja wohl nicht zu sagen das 'lieb haben' nicht gleich 'lieben' ist ....

in diesem Sinne
paulinsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 22.12.2004    um 19:15 Uhr   
[i]huhu Paula das waren auch meine Gedanken, nur warst du einen Tick schneller

Gruß Trix
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: sabbl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 22.12.2004    um 21:27 Uhr   
[i] [blau]

Hmm Cest,das tut mir echt leid
Wenn ma reden magst,dann sag bescheid,ok?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 22.12.2004    um 21:46 Uhr   
Hi...

Tut mir auch sorry...auch wenn wir uns nich kennen. Aber is das nich immer so das die Frau besetzt is die man Liebt,oder sehr gerne hat? Spreche da aus erfahrung.Kann Dir nur raten kopf hoch und mach weiter.Vieleicht bringt es ja doch was und ihr kommt richtig zusammen. Wünsche es dir jedenfalls.

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 23.12.2004    um 18:40 Uhr   
[schwarz]

Bei den Männern ist es doch ähnlich .. Die, die man nur so mag, die wollen was von einem .. Und die, die man selbst sehr gerne hat, da klappt es nicht ..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Stuffy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 23.12.2004    um 18:49 Uhr   
naja, wo die liebe hinfällt... mir is es ähnlich gegangen vor nicht all zu langer zeit. ich war auch schwer verliebt, jedoch leider in 2 menschen. am ende hab ich mich für den entschieden mit dem ich schon ne weile zusammen war, da der andere 250km von mir weg wohnte. es is nicht imma alles so einfach.
kopf hoch! jeder findet mal die liebe seines lebens.
stuffy
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 23.12.2004    um 19:40 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Bei den Männern ist es doch ähnlich .. Die, die man nur so mag, die wollen was von einem .. Und die, die man selbst sehr gerne hat, da klappt es nicht ..

(/zitat)
oooh ja..
  Top