Auf den Beitrag: (ID: 1021093) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 416 Mal).
"Autor"

Vermisste Kinder

Nutzer: Gast_kurtcobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.12.2004    um 00:51 Uhr   
[img]www.webmaster-hilfen.de/webspace/webspace/snip/cooltext692575.png[/img]
[url=www.vermisste-kinder.de][img]www.webmaster-hilfen.de/webspace/webspace/snip/cooltext692607.png[/img][/url]
[img]www.webmaster-hilfen.de/webspace/webspace/snip/verm_kinder126x60.gif[/img]
Die logos hier hab ich selbst gemacht bitte verbreitet sie weiter denn es ist schonwieder ein kind vermisst der kleine felix aus neu ebersdorf niedersachen wo soll dass denn bitte alles hinführen ich möchte dieses thema hier ansprechen es werden jährlich 20.000 kinder in deutschland als vermisst gemeldet und davaon werden 80% lebend gefunden. naja ihr könnt euch ja bei mir melden über www.free-style.here.de mein nick ist TheSniper. Helft suchen
Geändert am 03.01.2005 um 16:01 Uhr von kurtcobain
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kurtcobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.12.2004    um 00:52 Uhr   
die codes sind für die bilder die könnt ihr in allen foren die ihr kennt einbauen bitte tut dass
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 24.12.2004    um 01:14 Uhr   
[i]schon schlimm...viele gucken bloß leider nur hin und tun nichts..
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 24.12.2004    um 10:04 Uhr   
Weggucken war schon IMMER die stärke des menschen...

@ Kurz wennd Interessen und ideen hast wie man helfen könnte sag bescheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_kurtcobain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.08.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 03.01.2005    um 16:01 Uhr   
Ja weggucken aber wenn man mal selbst davon betroffen ist dann wünscht man sich es helfen andere aber man selbst hilft auch nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 04.01.2005    um 02:27 Uhr   
[blau][i]
  Top