Auf den Beitrag: (ID: 1021103) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1257 Mal).
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 26.12.2004    um 14:50 Uhr   
(zitat)[i]Die schmeckt bestimmt besser
Aber den Wessi's schmeckt das meiste Zeug der Ossi's nicht
und umgekehrt xD
Nudossi schmeckt jedenfalls genauso wie Nutella
Aber Vita Cola schmeckt nicht öÖ (/zitat)
ich bin n ossi und mir schmeckt die trotzdem nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.12.2004    um 00:25 Uhr   
weniger allgemeine gleichgültigkeit ihrer umwelt gegenüber
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 27.12.2004    um 01:40 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Zettis Bambina-Schokolade aus der DDR.[/schwarz] (/zitat)
Die gibts doch noch (/zitat)

[schwarz]Natürlich gibt's die, aber sie schmeckt nicht mehr, wie sie schmecken sollte. Kann sein, dass ich's mir nur einbilde oder meine Geschmacksnerven einfach vom Smog des kapitalistischen Westens verkommen sind, aber ich esse sie nicht mehr.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 27.12.2004    um 13:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Zettis Bambina-Schokolade aus der DDR.[/schwarz] (/zitat)
Die gibts doch noch (/zitat)

[schwarz]Natürlich gibt's die, aber sie schmeckt nicht mehr, wie sie schmecken sollte. Kann sein, dass ich's mir nur einbilde oder meine Geschmacksnerven einfach vom Smog des kapitalistischen Westens verkommen sind, aber ich esse sie nicht mehr.[/schwarz] (/zitat)
[blau]na da haben die wessis wohlscheinlich die firma aufgekauft und wollte wie immer alles gute verbessern
und das is bei rausgekommen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.12.2004    um 16:08 Uhr   
zu allererst würde ich mir wünschen, dass alle die deutsche rechtschreibung beherrschen...was man manchmal liest ist einfach nur noch unglaublich.

außerdem wie gesagt mehr toleranz, verständnis, mut,hilfsbereitschaft und loyalität. denn diese dinge trifft man kaum noch an...

trotzdem weichen wir vom thema ab, denn es wurde nicht gefragt, was ihr euch in diesem sinne vorstellt, sondern was (zitat)zB jugendliche ansprechen würde um sie zu "beschäftigen" oder anderweitig zu erfreun, was wäre das?- was der welt zu nutze kommen würde(/zitat)trotzdem sollte da in der bildung und erziehung der ansatz gefasst werden, denn: was hänschen nicht lernt, lernt hans nimmermehr - leider

was jugendliche anspricht? wenn nicht diese ich-hab-keinen-bock-und-ihr-könnt-mich-alle-mal-stimmung herrschen würde, gäbe es wahnsinnig viele dinge, die jugendliche ansprechen würden und man könnte leicht etwas aufbauen. aber mit der einstellung, die man heute findet, endet alles im sande, was man aufbauen will - weil niemand den anderen mehr unterstützt
  Top
"Autor"  
Nutzer: jana-90
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 27.12.2004    um 19:55 Uhr   
hmm wen ich welt ändern könnt würd ich "alle" Menschen vernichten den sie machen die tierwelt kapput
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeckoTheBrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2004
Anzahl Nachrichten: 435

geschrieben am: 28.12.2004    um 00:42 Uhr   
[i]Leicht... radikal... vielleicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 28.12.2004    um 02:30 Uhr   
<--peee zustimmt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 28.12.2004    um 10:07 Uhr   
eins hatte ich noch vergessen: respekt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schlumpfmann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.12.2004    um 15:19 Uhr   
politikern extrem viel macht entziehen und das gehalt millionen mal kürzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 31.01.2005    um 22:58 Uhr   
Hallo Stuffy,

meinst Du jetzt eine Art neues Hobby, das in einem späteren Beruf genutzt werden kann?

Manchmal denke ich, ist das Angebot so groß das eine einzelne Person gar nicht anders kann, als sich für wenige bestimmte Punkte zu entscheiden und die die dann wirklich interessant sind, auch echt zu leben.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden habe. Aber gegenseitige toleranz ist etwas von dem es nicht genug geben kann, solange die Gesetze nicht gebrochen werden.

Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.02.2005    um 21:34 Uhr   
(zitat)[i]Die schmeckt bestimmt besser
Aber den Wessi's schmeckt das meiste Zeug der Ossi's nicht
und umgekehrt xD
Nudossi schmeckt jedenfalls genauso wie Nutella
Aber Vita Cola schmeckt nicht öÖ (/zitat)

Nudossi schmeckt besser
vita cola ist bäh pepsi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.02.2005    um 01:08 Uhr   
vita cola schmeckt toll
und pepsi ist zu süss
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top