Auf den Beitrag: (ID: 1021113) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 1111 Mal).
"Autor"

Liebeserklährung!

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:06 Uhr   
Hey ihr verliebten ,verlobten ,verheirtateten,Geschidene und Singels!!!!

Ich bin jetzt schon knapp 1 1/2 jahre mit meinem Freund zusammen!
In letzter Zeit ist viel mist passiert.....
Ich habe an meiner Liebe gezweifelt weil ich total viel steress hatte und nun da halt die liebe nicht so intensiv gespürt habe....gut das komm manchmal immer noch vor !

Aber ich weiß das ich ihn liebe und ich möchte ihm das Morgen gerne sagen bevor wir uns gegenseitig unsere weinachtsgeschenke geben.

Ich hab überlegt ihm einen Brief zu schreiben oder sollte ich ihm das einfach so sagen ........ich möchte mich für mein Ganzes verhalten endschuldigen in den Lezten Monaten und auch das ich immer so viele wirre Gandanken habe um unsere Liebe.


haltet ihr das für eine gute idee ?
woe würdet ihr das machen?

Freue mich über eure antworten!

Euch ein schönen Fest

sam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:21 Uhr   
[i][blau]So sagen ist besser...Weil in der zeit wo er den brief zu hause liest evt. wieder zurückschreibt,musst du warten und das ist glaube ich nicht grade schön...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:22 Uhr   
also wenn du schon die gelegenheit hast ihm das live zu sagen, würde ich keinen brief schreiben :)
vllt machst dus unter 4 augen..
persönlich sagen is immer besser als alles andere
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 24.12.2004    um 12:29 Uhr   
ja ich denke auch das ich es ihm so sagen werde!
Blos ich bekomm dan immer sone zittrige stimme und muss fast immer heulen ....bin total sentimental...und er schämt sich dann immer voll und schaut weg und wird rot......habt ihr nen tipp wie ich ihn an mich binden kann .....für diesen augenblick?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 27.12.2004    um 00:02 Uhr   
dann misch beides
wenn du nicht all zu gut im direkten gefühle aussprechen bist, schreib es auf
und stell dich vor ihn
lass es ihn in deinem beisein lesen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 28.12.2004    um 12:11 Uhr   
huch hi aalle !
Hoffe ihr habt weinachten gut überstanden!

Also jetzt zu meinem tollen Paln mit meiner Liebeserklährung!

Ich habe es nicht gemacht.......er hat mir eine gemacht total süß und liebe mit kleinen Briefchen und dann hat er mir einen Ring geschenktz......
ich war den Tränen nahe und er war so süß!!!!!

Ich bin die glücklichste Person auf der Ganzen welt!!!!!!!

BAer warscheinlich werde ich ihm silverster auch noch mal sagen wie sehr ivh ihn liebe!!!

wenn ihr wollt wrerde ich natürlich berichten!

alles liebe euche sam!

Guten rutsch!
  Top