Auf den Beitrag: (ID: 1021153) sind "0" Antworten eingegangen (Gelesen: 210 Mal).
"Autor"

Uups, passiert und doch zum schmunzeln.

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 26.12.2004    um 20:54 Uhr   
Geht es Euch manchmal auch so?

Bei mir zum letzten mal bei irgendwelchen Meisterschaften beim Boxen, im Glaspalast in Sifi. (vor glaube ich ca. 2 Jahren).

Also ich mit meinem Paps am Eingang , einen Eingang weiter drei oder vier Sportler.

Ich denke mir, hey die freuen sich richtig auf ihren Kampf, die unterstütze ich wenn sie drann sind.
Etwas später war es dann so weit, "mein Kämpfer" , unglücklicherweise wurde er als erster vorgestellt, ich wußte nämlich nicht das man bei einem Schaukampf nicht anfeuert. Es war noch nicht ganz früher Abend und so waren noch genügend Sitze um mich herum unbesetzt, freie Sicht also auf den Unwissenden.
Warum konnte ich nicht einfach leiser, ALS EINZIGER, zujubeln? So wurde ich dann aus einem stillen Beobachter, kurzfristig ein Blickfang. (hihi)

Glücklicherweise konnte sich "mein Kämpfer" durchsetzen.

Gruß der Goof
  Top