Auf den Beitrag: (ID: 1021393) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 621 Mal).
"Autor"

Sex.. :)

Nutzer: Gast_mausel21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 05.01.2005    um 12:33 Uhr   
Frage an alle und jedes Geschlecht.

Würdet Ihr Eure Beziehung aufrecht erhalten wenn der Sex nicht stimmt?
Ja klar Sex ist nicht das Wichtigste, aber wenns im Bett nicht klappt fehlt doch was oder?
Jedenfalls meine Meinung!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gladiator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 05.01.2005    um 12:36 Uhr   
[i]Naja immerhin muss es jeder selbst wissen, wie wichtig sex für ihn/sie ist...Ich denke nicht, dass man eine Beziehung deswegen beenden muss, weil man sich auch mit dem Partner darüber unterhalten kann und sich dann im klaren sein kann was der andere will und sich darauf einzustellen...Na das ist meine Meinung...
Gladiator

tempora mutantur, nos et mutamur in illis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.01.2005    um 12:41 Uhr   
haste eigentlich auch was anderes im kopf, mausel?

ich habe noch nie beitrag von dir gelesen die sich mit einem anderen thema beschäftigen. such dir doch ein sex-forum für deine hoch-qualifizierten beiträge.
oder vielleicht hilft dir doktor sommer bei bravo.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.01.2005    um 12:50 Uhr   
erstmal herausfinden warum nichts mehr klappt?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordZRulezZ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2004
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 05.01.2005    um 13:59 Uhr   
[blau][i]vielleicht is sie ja eine schlampe das sie deswegen nur über sex reden kann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_mausel21
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 05.01.2005    um 14:32 Uhr   
dann les sie doch erst nicht meine güte!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Janina1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.01.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:10 Uhr   
Es ist schon richtig, dass etwas fehlt, aber ich würde dir empfehlen mit deinem Partner darüber zu sprechen. Ich habe gelernt, dass es viel kaputt machen kann, wenn man nicht redet. Das macht sowohl dich kaputt als auch deinen Partner, weil wenn sonst eigentlich alles stimmt und er nicht weiß was er falsch gemacht hat zerbricht er sich den Kopf und leidet nur unnötig. Mach eine klare Ansage und vielleicht könnt ihr das Problem gemeinsam bewältigen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:16 Uhr   
(zitat)[rot]haste eigentlich auch was anderes im kopf, mausel?[/rot]

ich habe noch nie beitrag von dir gelesen die sich mit einem anderen thema beschäftigen. such dir doch ein sex-forum für deine hoch-qualifizierten beiträge.
oder vielleicht hilft dir doktor sommer bei bravo. (/zitat)[i][rot]ist mir auch schon aufgefallen..*gg*[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.01.2005    um 15:17 Uhr   
[i][rot]erstmal würd ich in ruhe mit ihm darüber sprechen und herausfinden, warum es überhaupt so läuft..und dann würd ich ja sehen, wie's weiter geht[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lullaby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.01.2005    um 16:01 Uhr   
Ich weiss ja nicht wie wichtig dir Sex ist,aber bei manchen ist es so das wenn sie die Beziehung aufrecht halten wegen des schlechten Sex,bekommen die nach einiger Zeit den drang mit einem anderen spaß zu haben und wenn sie befriedigt sind tuckeln sie wieder zu ihren eigentlichen Partnern zurück und lassen ihn den Glauben,dass er gut sei und sie zufrieden stellt(also wenn die beiden Sex haben).
Ich schließe mich daher auch den anderen an:
Red mit ihm darüber!
Oder:
Experementiert doch ein bisschen!
Was dem anderen gefällt und was nicht...da kann nie was schief machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 05.01.2005    um 21:00 Uhr   
Am besten darüber offen reden..denn der Frust

bleibt und irgendwann brichst du dann aus der

Beziehung aus, weil Dir etwas fehlt...kann ich nur aus

eigener Erfahrung sagen...


Hallo Lullaby...freu mich dich mal wieder zu lesen

hab schon oft an Dich gedacht..würde mal gerne wieder

mit dir schreiben...Grüss`le Gabi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sexbombe1616
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 06.01.2005    um 13:37 Uhr   
ich finde man sollte seine beziehung trotzdem aufrecht erhalten wenn die chemie stimmt und es nur nicht mit dem sex klappt!!!!für den notfall gibt es immer noch den puff!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.01.2005    um 13:40 Uhr   

...oder die gute alte schere
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 06.01.2005    um 23:11 Uhr   
(zitat)
...oder die gute alte schere (/zitat)
[i]
Jetzt antwortest du, obwohl der Beitrag doch so Scheiße ist...???
Da mach ich nur eins:
EsCa...
Geändert am 06.01.2005 um 23:13 Uhr von EsCaFlOwNe_o3
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 06.01.2005    um 23:36 Uhr   
Ja, ich würde es durchaus tun...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top