Auf den Beitrag: (ID: 1021423) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 716 Mal).
"Autor"

Freundschaft

Nutzer: Gast_flowergirl14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2006
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 05.01.2005    um 19:40 Uhr   
Ich gehe seid 3 jahren mit meiner besten freundin in die klasse und sie hat mich immer schlecht behandelt, doch ich habe alles in mich hineingefressen. Als sie schon gemerkt hat das ich mich von ihr abwende hat sie sich gebessert. Doch ich will einfach nicht mehr ihre freundschaft , sie ist genau das gegenteil von mir. Ich hasse sie richtig und will nie mehr ihre freundschaft.Das Problem ist ich bin ihr viel wert, weil sie sonst niemanden hat, keine andere freundin. Sie wird sicher alles tun um mich nicht zu verlieren. Sie kapiert es sicher nicht.

Kann ich die freundschaft kündigen , indem ich ich von ihr abwende?? Weil reden hilt ncihts und will ich auch nicht.
Geändert am 05.01.2005 um 20:04 Uhr von flowergirl14
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 05.01.2005    um 19:47 Uhr   
[i][blau] sags ihr mal ins gesicht was du von ihr hälst..

-mehr sag ich jetzt ma ned..-
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 05.01.2005    um 19:50 Uhr   
wenn deine "beste freundin" dich 3 jahre lang schlecht behandelt hat, gibt es für dich doch keinen grund einen diplomatischen oder sanften rückzieher zu machen.
wenn die freundschaft für dich beendet ist, lass sie das einfach wissen.
erklär ihr warum.
und dann beschliesst in hoffentlich beidsetigem einverständnis getrennte wege zu gehen.
(so wie du sie beschreibst, dürfte sie damit kein problem haben)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 06.01.2005    um 02:06 Uhr   
[i]Das Problem kenn ich nur zu gut,da hilft nur entweder weiter in sich reinfressen oder das ganze beenden und wahre Freunde finden.Also ueberleg dir gut was du vorziehst
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2004
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.01.2005    um 06:19 Uhr   
Wenn sie dich 3 jahre lang schlecht behandelt hat würd ich sie kündigen. Aber zu deinem Satz "Sie kapiert es sicher nicht." denke ich anderst, denn warum sollte sie sich bessern wenn sie es nicht checkt ? =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 07.01.2005    um 15:42 Uhr   
[i][rot]also 3 jahre lang alles in sich reinzufressen bringt ja wohl absolut niX. wenn meine freunde so scheiße zu mir wäre, dann würde ich sie drauf ansprechen, aber sowas 3 jahre lang auszuhalten ist echt nicht normal. wie kann sowas deine "beste" freundin sein? such dir lieber wahre freunde da hast du mehr von..
apropos gegensätze ziehen sich an, in dem falle ist das wohl ne "große" ausnahme *gg*[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.01.2005    um 16:39 Uhr   
[blau]lass die abzischen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 07.01.2005    um 16:52 Uhr   
so ähnlich wars bei mir auch mal... hab mich nach und nach..so zurückgezogen und zudem noch klasse gewechselt, aber nicht deswegen.. tja und seitdem sagen wir uns nur noch hallo und tschüss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 09.01.2005    um 11:58 Uhr   
[i]du hasst deine "beste" freundin?
puh.. sag ihrs einfach ins gesicht was du von ihr denkst.. denn hintenrum und so is kacke da bist du kein funken besser als sie..

mal sehn wies wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 09.01.2005    um 23:47 Uhr   
stell dich deinen problemen und rede mit ihr
  Top