Auf den Beitrag: (ID: 1021463) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 887 Mal).
"Autor"

seid's sozial?

Nutzer: irrelevant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.01.2005    um 00:47 Uhr   
[i][schwarz]hey.. ich will mal testen wie sozial ihr seid, wie nett, wie hilfsbereit :D ich hab ne aufgabe.. sie klingt ein wenig egoistisch, ist sie auch.. ich suche unbedingt die email adresse von einer "svitlana khodakovska" (wow, ich kann den ganzen namen tatsächlich schon auswendig ^^) ...auf jeden fall, ich hab schon alles probiert, hab schon 2000 mal gegoogelt, alles durchsucht und finde leider nichts... also passt auf, ich wünschte mir wirklich dass es hier ein paar wenige leute gibt die bereit sind mir zu helfen.. diese dame ist schlittschuh-läuferin.. zu zeiten im europapark beschäftigt, war vorher mit "holiday on ice" unterwegs.. und ja, sie ist ukrainerin/ukrainin.. (keine ahnung grade -.-" ist etwas zu spät..)
auch bilder sind erwünscht, ihr wärt mir wirklich ne hammer hilfe.. ich hab mich schon versucht in nem europapark-forum anzumelden, ging aber irgendwie nicht mehr und da ich nur eine email addy habe und die dort schon angegeben ist kann ich keine erneute anmeldung vornehmen...
ihr könnt mir bitte bitte alles alles alles schicken an bildern.. und bitte bitte bitte die email adresse.. ihr wärt mir eine riesen hilfe, wirklich... danke den leuten die es versuchen im vorraus...
übrigens mag ich keine kommentare die nichts mit der sache zu tun haben, bitte einfach verkneifen, nicht auf "antworten" drücken und einfach wieder aus dem beitrag verschwinden... dank euch...

so long.. [/schwarz][/i]
Geändert am 08.01.2005 um 00:49 Uhr von irrelevant
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gladiator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 08.01.2005    um 01:05 Uhr   
[i]Hat sich da jemand verliebt???
Gladiator

tempora mutantur, nos et mutamur in illis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: irrelevant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.01.2005    um 01:06 Uhr   
[i][schwarz]*lach* .. eher weniger, sie ist grob geschätzt 10 jahre älter als ich und kann vermutlich nicht mal deutsch.. ausserdem bin ich extrem glücklich vergeben :-p
sie ist irgendwie einfach nur .. magisch gewesen in der show.. keine ahnung.. sie war halt mit abstand die beste läuferin und auch "darstellerin" ..kA, muss man gesehen haben ^^[/i][/schwarz]
Geändert am 08.01.2005 um 01:12 Uhr von irrelevant
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 08.01.2005    um 01:51 Uhr   
[schwarz]

Europa-Park Freizeit- und Familienpark Mack KG
Europa-Park-Straße 2
77977 Rust bei Freiburg

Info-Line: (+49) 0 18 05 / 77 66 88 (12 Cent/min)
Ticket-Line: (+49) 0 18 05 / 7 88 99 7 (12 Cent/min)
email: [email protected]

edit: keine 2 minuten zum googlen , die geben auskunft




Geändert am 08.01.2005 um 01:52 Uhr von sunwatcher
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: irrelevant
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 08.01.2005    um 02:01 Uhr   
[i][schwarz]..auf dich ist immer verlass.. dank dir christian.. auch wenn wir schon länger nichts mehr miteinander zu tun hatten[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 09.01.2005    um 00:20 Uhr   
[schwarz]

tjoar, nicht meine sache ;)

aber, dat mädel ist tierisch hässlich
erinnert mit aber an eine person mit locken , wie kommt das bloß , tz tz tz

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 09.01.2005    um 11:53 Uhr   
[i] ich stör mal eben...

tempora mutantur, nos et mutamur in illis...

was um himmelswillen heißt das?
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 09.01.2005    um 23:27 Uhr   
[schwarz]*lach*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.01.2005    um 00:27 Uhr   
@bobo

Von der Täuschung führe mich zur Wahrheit
Von der Dunkelheit führe mich zum Licht
Vom Tod führe mich zur unsterblichkeit
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top