Auf den Beitrag: (ID: 1021533) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 948 Mal).
"Autor"

Prinz Harry auf der Kostümparty

Nutzer: necronomicon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 13.01.2005    um 11:20 Uhr   
In Hakenkreuz-Uniform auf Kostümparty aufgetaucht!
Nazi-Skandal um Prinz Harry



Was ist bloß diesmal in Prinz Harry (20) gefahren? Auf einer Geburtstagparty für einen Freund erschien der jüngste Sohn von Charles in Nazi-Uniform, komplett mit Hakenkreuzbinde am linken Arm!
Die Nr. 3 der britischen Thronfolge als Wüstenfuchs Rommel – die Queen und die königliche Familie sind geschockt!
Zerknirscht: Noch am Mittwochabend entschuldigte sich der kleine Prinz für den Skandal-Auftritt

Der schlimme Fauxpas passierte schon vergangene Woche: Harry und sein großer Bruder Prinz William waren auf die Party eingeladen, die unter dem Motto „Kolonialzeit“ stand.

Doch während William brav im Löwenkostüm aufkreuzte, griff Harry voll daneben: In heller Khaki-Uniform stolzierte er als deutscher Generalfeldmarschall Erwin Rommel herein: Zigarette in der einen Hand, Whiskyglas in der anderen.

Da blieben den Party-Gästen die Häppchen glatt im Halse stecken.

Denn der Name des deutschen „Wüstenfuchses“, der in seinem Größenwahn seine Panzer sogar in der Sahara auffahren ließ, weckt bei den Briten schlimme Kriegs-Erinnerungen.

Und nicht nur das: Der Skandal-Auftritt des jungen Royas kommt ausgerechnet zwei Wochen vor dem 60. Jahrestag, an dem die alliierten Truppen das Konzentrationslager Auschwitz befreiten. Die Queen will an der Gedenkveranstaltung teilnehmen.

Daß Hitzkopf Harry oft genug für Aufregung sorgt – daran hatten sich die Briten gewöhnt: Pöbeleien, Prügeleien, Trinkgelage.

Aber jetzt ist er mit seinem Nazi-Auftritt wohl zu weit gegangen! Mittlerweile ist Harry der Auftritt furchtbar peinlich.

Und die Reaktionen auf der Insel waren trotzdem heftig: „instinktlos“, „unsensibel“. Erste Abgeordnete wettern schon, daß er nicht wie geplant in die Offiziersakademie Sandhurst eintreten könne. Mit diesem Auftritt habe er sich dafür disqualifiziert.

Das wäre höchst peinlich: Schließlich gehört das für die jungen männlichen Royals dazu...

  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 13.01.2005    um 13:47 Uhr   
wenn man ein solch kritisches thema für eine kostümparty ansetzt muss man auch mit derartigen kostümen rechnen
trotzdem muss ich zugeben,dass ein erwin rommel outfit nicht unbedingt auf eine party gehört...schließlich ist die nazi-herrschaft keine zeit auf die man erhobenen hauptes zurückblicken sollte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 13.01.2005    um 14:52 Uhr   
der hat se doch eh nicht mehr alle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_unknown
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:10 Uhr   
Dabei waren die Engländer immer gegen A.H.! Das ist ja wirklich alles verrückt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:18 Uhr   
ich finde es voll scheisse.
es ist echt eine schande, mit ein nazi-kostüm, auf
einer party aufzutauchen.
Ich bin zwar kein fan von A.H., fand es aber ganz faszinierend, wie weit
er gekommen war und was er erreicht hat.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.01.2005    um 16:32 Uhr   
(zitat)Ich bin zwar kein fan von A.H., fand es aber ganz faszinierend, wie weit
er gekommen war und was er erreicht hat.
(/zitat)

ja, millionen von toten,krüppeln,verschleppten und vertriebenen.
ein europa in schutt und asche sowie zigmillionen hungernde menschen.
dazu schulden bzw wiedergutmachungen in unvorstellbarer höhe, an denen wir noch heute (völlig zurecht) bluten.

also mende, ich muss es dir sagen, sonst ersticke ich daran:

du bist m.e. wirklich krank, anders kann bzw will ich das zu deinen gunsten nicht bezeichnen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 13.01.2005    um 19:37 Uhr   
jaja.. inzwischen sieht er ja ein dass seine aktionen das allerletzte war.. angeblich... udn william war im löwenkostüm da..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 13.01.2005    um 20:12 Uhr   
steini, du verstehst das hier jetz ganz falsch, ich mein dass so
dass er es alles so hinbekommen kann...EIN mensch, der die ganze welt verändern konnte...

was a.h. getan hat, finde ich auch voll scheisse...
aber ich finde es faszinierend, das so einer, wovon man wusste
was er vor hat, an die macht gekommen ist.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 13.01.2005    um 20:22 Uhr   
(zitat)steini, du verstehst das hier jetz ganz falsch, ich mein dass so
dass er es alles so hinbekommen kann...EIN mensch, der die ganze welt verändern konnte...

was a.h. getan hat, finde ich auch voll scheisse...
aber ich finde es faszinierend, das so einer, wovon man wusste
was er vor hat, an die macht gekommen ist. (/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Es ist höchstens faszinierend, wie dumm Menschen sind, wie beeinflussbar, wobei das eher traurig als faszinierend ist.
Er war einfach nur ein kranker Mann der die Dummheit der anderen ausgenutzt hat, ohne Gnaden. Wenn es nicht er gewesen wäre, hätte es ein anderer gemacht, früher oder später.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 13.01.2005    um 21:14 Uhr   
Oder vielleicht auch wieder...vielleicht auf eine andere Art und Weise.
  Top