Auf den Beitrag: (ID: 1021643) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 948 Mal).
"Autor"

Fremder wollte Zwölfjährige in seinen Pkw ziehen ...

Nutzer: _kLeEnE_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.01.2005    um 19:34 Uhr   
[i] [schwarz] Fremder wollte Zwölfjährige in seinen Pkw ziehen ...

Sundern. Sie schrie, trat und biss zu - so konnte ein zwölfjähriges Mädchen verhindern, dass sie von einem Mann in dessen Pkw gezerrt wurde. Der Vorfall passierte am Samstagmittag an der Bushaltestelle des Schulzentrums.

Es scheint nicht der erste Vorfall mit dem Mann gewesen zu sein, vermutet die Polizei. Auch andere Kinder erzählten ihrer Lehrerin, dass sie von einem Fremden mit dem Pkw verfolgt wurden, schreibt die Polizei in ihrem Pressebericht.

Als "versuchte Freiheitsberaubung" verfolgt die Polizei den jüngsten Vorfall. Wie die Zwölfjährige berichtete, stand sie gegen 12.35 Uhr allein an der Bushaltestelle an der Berlinder Straße. Da wurde sie von einer männlichen Person, der mit dunklen Pkw angekommen war, angesprochen. Der Mann versuchte die Schülerin in Richtung des PKW zu ziehen. Sie wehrte sich massiv, konnte sich los reißen und weg laufen. Der Täter soll die Geschädigte auch schon zu Hause angerufen haben, heißt es weiter in dem Polizeibericht.

In diesem Zusammenhang berichteten auch andere Kinder ihrer Klassenlehrerin von einer männlichen Person, die sich öfter als Schüler verkleidet auf dem Schulhof aufhalten würde. Eine andere Schülerin soll ebenfalls verfolgt worden sein. Der Lehrerin und der Schülerin wurden von der Polizei konkrete Verhaltensanweisungen gegeben.

Außerdem soll sich vor einiger Zeit eine verdächtige Person auf dem Spielplatz in Recklinghausen aufgehalten haben und dort jüngeren Kindern Süßigkeiten angeboten haben .

...

bei uns im Ort!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.01.2005    um 19:37 Uhr   
schlimm...immer wieder schlimm sowas zu lesen ...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:08 Uhr   
[gruen]oh gott, da würd ich ja panik kriegn du würd ich unter verfolgungswahn stehen und das tu ich auch so schon..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:14 Uhr   
mitten am tag?
wird ja immer dreister
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:16 Uhr   
[i][schwarz]ja, solche menschen gibts leider auch.
schrecklich aber wahr.
ich würd mir da aber nich so ne panik einreden, eher nich alleine rumlaufen, immer mit freunden oder so,
der wird bestimmt bald eingefang ersma, kleinesoOoO
  Top
"Autor"  
Nutzer: _kLeEnE_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:17 Uhr   
[i] [schwarz] Joa, mitten am Tag.. und ich leide auch schon unter Verfolgungswahn Wenn der mir einmal übern weg läuft ey nee.. echt schrecklich!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *anmelden*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:40 Uhr   

zu welchen mitteln manche greifen müssen,ey.....das war bestimmt irgendein penner,der seit jahren keinen mehr hoch gekriegt hat^^

menschen gibts,die gibts gar nicht

Mfg sophie
  Top
"Autor"  
Nutzer: snOOpy2oo5
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2005
Anzahl Nachrichten: 89

geschrieben am: 17.01.2005    um 20:57 Uhr   
[i]schlimm
Uh Man schatziiiS Ish Liebe euch =)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Gladiator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2005
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 17.01.2005    um 22:37 Uhr   
[i]Heut zu Tage kann man nur noch nem Messer etc. in der Tasche rumlaufen sonst hat dein Leben meißtens nur einen kurzen Sinn gehabt...
Gladiator

tempora mutantur, nos et mutamur in illis...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *-lavazza-*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.01.2005    um 02:41 Uhr   
[i] ich bin mal gespannt ob der des heute bei mir war der da so mich verfolgt hat ..abe rich kansn ja net beweisen das isses ja ...
*Lebe und du wirst gehasst und verletzt*
*Sterbe und du wirst geliebt und vermisst*
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.01.2005    um 10:41 Uhr   

es gibt wohl mitlerweile ne volkskrankheit im lande, von der große bevölkerungsteile befallen sind: verfolgungswahn.

da hilft kein messer in der tasche, das ist pubertärer quark. da hilft nur der einsatz des eigenen gehirns.

unterscheiden, zwischen der sich finanziell lohnenden sensationsgeilen berichterstattung einiger medien, auf der einen, und der nüchteren realität -dem realen leben- auf der anderen.

wer daran scheitert hat auf dauer eh keine chance.

dem gehts wie diesen dummen kuscheligen vierbeinern, die sich nur in der blökenden schafherde und dem guten hirten wohl und sicher fühlen.

und was passiert wirklich ?? ...die schafe werden nur ausgebeutet und am ende geschlachtet.

aber immerhin...sie konnten sich "sicher" fühlen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.01.2005    um 14:06 Uhr   
[blau]müssens denn immer kinder sein
...zum glück konnte sie sich wehren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweetrain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 19.01.2005    um 10:00 Uhr   
oh man das ist ja mies ...
sowas sollte irgendwie gestoppt werden aba bei unserem rechtssystem ist das klar du vergewaltigst ein kind kommst nach nem jahr wieder wegen guter führung raus und machst weiter das ist sowas von scheisse ...
JeSs
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 19.01.2005    um 10:11 Uhr   
kinderschändern gehören die *** weggeätzt...sorry aber so ist das (

wieso immer kleine kinder verdammt nochmal? was ist mit den menschen los???
  Top
"Autor"  
Nutzer: jessy12345
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 25.01.2005    um 20:10 Uhr   
das gleiche wollt ich auch antworten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2005    um 18:50 Uhr   
(zitat)[i] [schwarz]

Als "versuchte Freiheitsberaubung" verfolgt die Polizei den jüngsten Vorfall. (/zitat)

Oh man ... ... Soll man darüber lachen?! .. Ich könnt' kotzen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 26.01.2005    um 19:07 Uhr   
(zitat)kinderschändern gehören die *** weggeätzt...sorry aber so ist das (

wieso immer kleine kinder verdammt nochmal? was ist mit den menschen los??? (/zitat)


[i]Meine Mutter sagt auch immer, denen sollte man den **** abhacken.
  Top