Auf den Beitrag: (ID: 1021673) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 698 Mal).
"Autor"

Frage

Nutzer: Sekunde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.01.2005    um 16:08 Uhr   
Hallo zusammen.
Weiß jmd. von euch, wo man wirklich KOSTENLOS Klingeltöne, Logos,Bildschirmschoner...usw. downloaden kann, damit ich es mir aufs Handy übertragen kann?

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.01.2005    um 18:48 Uhr   
[blau]sowas soll es geben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sekunde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.01.2005    um 19:46 Uhr   
Naja, ob es sowas wirklich gibt, weiß ich halt nicht. Hätt' ja sein können, deshalb hab ich halt mal gefragt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 22.01.2005    um 19:51 Uhr   
[i][schwarz]bei jamba war/is der erste klingelton gratis.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.01.2005    um 21:36 Uhr   
[blau]aber dann bekommt man doch andauerd smsŽs von jamba das du was runter laden sollst ... oder
also ich würde das belässtigend finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sekunde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.01.2005    um 21:36 Uhr   
Vielen lieben Dank
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 22.01.2005    um 21:59 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]bei jamba war/is der erste klingelton gratis. (/zitat)
[blau]jamba is der letzte beschiss, da bestellt man sich gleichzeitig ein abo mit und muss jeden monat 5€ blechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.01.2005    um 22:01 Uhr   
[blau]^^das meinte ich ja
also doch mist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 22.01.2005    um 22:20 Uhr   
Ich hab mir irgendwo auch mal nen klingelton runnageladen.weil der 1. halt kostnlos war usw....war ganz problemlos... musste halt mal bei google suchn
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 22.01.2005    um 22:39 Uhr   
das beste is, du besorgst dir nen datenkabel.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sekunde
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.03.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 23.01.2005    um 11:06 Uhr   
Ja, einen Datenkabel wollt ich mir ja auch besorgen, aber ich muss mir die Klingetöne usw. trotzdem erstmal downloaden, oder nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 23.01.2005    um 11:52 Uhr   
also bei jamba und handy.de oder wie die alle heißen, kannst du die glaube auch kostenlos aufm pc speichern, bei mir ging das...
naja und dann einfach mitm dantenkabel aufs handy ziehn
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 23.01.2005    um 11:56 Uhr   
so downloaden auf dein pc kannst du fast überall....
www.mtv2pop.de
www.jamba.de
www.deinhandy.de
usw.
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.01.2005    um 13:22 Uhr   
ist doch nur ein handy
is doch völlig piep wie das klingelt, hauptsache man hörts
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: UnhappyFart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.07.2004
Anzahl Nachrichten: 95

geschrieben am: 23.01.2005    um 16:43 Uhr   
(zitat)ist doch nur ein handy
is doch völlig piep wie das klingelt, hauptsache man hörts (/zitat)
des sagt mein paps auch immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.01.2005    um 16:58 Uhr   
(zitat)ist doch nur ein handy
is doch völlig piep wie das klingelt, hauptsache man hörts (/zitat)
[i][schwarz]nur ein handy Oo is schön dass du das so siehst gell awa bei vielen is das anders.. das handy ist der beste freund vieler junger menschen :)
[/i]Eins meiner liebsten Geräusche ist das Vibrieren meines Handys. Wenn mir jemand eine Nachricht schickt, fängt es zuerst zu brummen an. Jedesmal denke ich dann, dass das Handy so etwas wie ein Tamagochi für Erwachsene ist. Sein Zittern imitiert die präakkustische Aufregung eines Babys vor dem Weinen. Anstatt zu weinen lässt mein Handy eine sanfte Jazz-Melodie erklingen und zeigt mir auf seinem Display einen kleinen Briefumschlag. Zärtlich drücke ich auf den Befehl "Lesen" Die Nachricht lautet: "Komme fünf Minuten später."
[i]hab ich grad bei spiegel online gefunden *g*
ich find andere klingeltöne auch schöner nur ich würd mir nie en klingelton für 5 € holen Oo[/i][/schwarz]
Geändert am 23.01.2005 um 16:58 Uhr von MiSSy
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 23.01.2005    um 17:46 Uhr   
das handy ist der beste freund? irgendwie ist das alles dann ziemlich verschoben, oder? wie wärs mal mit realität?
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:10 Uhr   
(zitat)das handy ist der beste freund? irgendwie ist das alles dann ziemlich verschoben, oder? wie wärs mal mit realität? (/zitat)[i][schwarz]is ya zum glück net bei yedem so...
bei mir schon
ich war gestan nacht feiern un hab bei na freundin gepennt un mein akku war leer awa ich hahbs überlebt un mein akku is wieder voll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:43 Uhr   
wenigstens erkennst du dein problem frühzeitig missy
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:49 Uhr   
(zitat)wenigstens erkennst du dein problem frühzeitig missy (/zitat)[i][schwarz]ya toll gell
awa yez hab ich en schlimmeres problem grad... mein bruder hat meinen diskman mit nach österreich genommen un mein mp3player is kaputt was soll ich tun yez? eine woche keine musik Oo :(( is ya genau so schlimm wie eien woche kein handy [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 23.01.2005    um 18:52 Uhr   
[i][schwarz](zitat)Link

is ne Liste mit einigen "Anbietern". Klick dich einfach mal durch. Sind etliche dabei die Kostenlos sind.
Jedoch brauchst du um die Töne, Bilder etc aufs Handy zu bekommen entweder ein Datenkabel oder Bluetooth.

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top