Auf den Beitrag: (ID: 1021733) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 6364 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 16.02.2005    um 15:20 Uhr   
[i] huhu medro,shoddy , huhu chal
menscheen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 17.02.2005    um 22:09 Uhr   
[i][schwarz].. Blunschn.. .. .. Alles fit?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Summer-Monsti
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2002
Anzahl Nachrichten: 190

geschrieben am: 21.02.2005    um 14:27 Uhr   
Huhu an alle!

Wir sagen auch mal wieder [i]Hallo an alle älteren Chatsüchtigen[/i]

Viele liebe Grüße und einen ganz großen [b]Knudddlllllläääär[/b]

[gelb]Summerle[/gelb] und [gruen]Monsti[/gruen]
Geändert am 21.02.2005 um 14:28 Uhr von Summer-Monsti
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctiz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2004
Anzahl Nachrichten: 59

geschrieben am: 21.02.2005    um 17:43 Uhr   
[i] hrhrhrhrhrh ..loool
"Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten. Wenn ein Mensch erscheint, stürzt sich die Welt auf ihn und bricht ihm das Rückgrat. Immer sind zu viele morsche Säulen stehen geblieben, zuviel verfaulte Menschheit, als dass ein Mensch aufblühen könnte.."

Zitat: Calvin Ellis Stowe
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 21.06.2008    um 18:41 Uhr   
cassiopeiaaaaaaaaaaaaaa

da geh ich nach jahren mal wieder hier ins forum.. stöber einfach mal so rum und find das hier....

denkt dran wie geil es hier damals war.....

hat das lied damals als cd von toni geschickt bekommen und immer noch...

muss ich mir mal wieder anhören....

gruß an alle die irgendwann mal wie ich hier rumstöbern....


lg christella
  Top
"Autor"  
Nutzer: christella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.10.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 04.08.2014    um 09:39 Uhr   
Nachdem ich gestern beim Aufräumen die CD gefunden habe, stöber ich mal wieder hier rum.

War ne tolle Zeit damals. Leider habe ich alle aus den Augen verloren und auch das Adressbuch verloren :(

Gruß Christella
  Top