Auf den Beitrag: (ID: 1022023) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1553 Mal).
"Autor"  
Nutzer: untouched
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.02.2005    um 21:44 Uhr   
(zitat)(zitat)telefonieren bei ICQ kostet aber geld (/zitat)[i][schwarz]bei mir net
awa ich hab meine meinung geändert( icq is shice( [/i][/schwarz] (/zitat)[/schwarz][i]du änderst aber schnell deine meinung
Geändert am 23.02.2005 um 21:45 Uhr von untouched
  Top
"Autor"  
Nutzer: untouched
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.02.2005    um 21:51 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)telefonieren bei ICQ kostet aber geld (/zitat)[i][schwarz]bei mir net
awa ich hab meine meinung geändert( icq is shice( [/i][/schwarz] (/zitat)[/schwarz][i]du änderst aber schnell deine meinung(/zitat)
Geändert am 23.02.2005 um 21:51 Uhr von untouched
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 24.02.2005    um 13:44 Uhr   
[i]msn im msn kann man sich noch eigene smileys speichern.. icq hat so hässliche smileys^^ .. und ähm, ja.. msn ist leichter mit umzugehen, find ich
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gänseblümlein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2004
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 24.02.2005    um 14:16 Uhr   
Ich habe im Moment gar nichts von beidem, bzw. ich benutze nichts. Früher habe ich mal ICQ gehabt, aber die Leute, die ich in der Kontaktliste hatte, sind alle nicht mehr so oft im Internet.
Und es gibt ja alles mögliche was man jetzt damit machen kann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *DoRnRöScHeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 24.02.2005    um 15:58 Uhr   
Msn...Icq...also von msn hab ich ja schon mal was gehört aber icq?....aber msn bekomm ich au nit wirklich hin....naja bin ja au ein mädchen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dru
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.12.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 24.02.2005    um 16:02 Uhr   
(zitat)Ich finde MSN besser....
Und da ja heute bei sau vielen leuten einfach die ICQ Kontaktliste gelöscht wurde, darunter auch bei mir, sehe ich auch keinen Grund mehr, dieses scheiß Programm weiter zu nutzen, da ich da jetzt eh keine kontakte mehr habe *gg*


Mfg (/zitat)
[i]

mh, neuinstallen und dann dein pw und nick eingeben und schon funktioniert es wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.02.2005    um 16:12 Uhr   
[schwarz]

msn ist meiner meinung nach besser , allerdings nutze ich auch trillian , am ende tun sich dort die beiden netzwerke nicht sehr viel

Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top