Auf den Beitrag: (ID: 1022043) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 859 Mal).
"Autor"

Kindesmisshandlung

Nutzer: brokenSmile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.02.2005    um 18:58 Uhr   
[i][schwarz]

Noch ein Thema bei prompt, wo ich sehr geschockt war.

Eine Familie hat eine kleine Kamera im Wohnzimmer installiert, wo eine Nanny auf das Kind aufpassen sollte.
Das Kind gab keine Ruhe. Es wurde geschlagen, auf den Boden geworfen und geboxt. Andere Ausschnitte zeigen, dass eine Nanny in Ruhe Fern gucken wollte, aber das kleine Kind keine Ruhe gab. Es hat Fäuste ins Gesicht bekommen.. Es gab immer noch keine Ruhe. Dann musste der 2 jährige Bruder leiden. Er wurde aus dem Bett gezerrt und wurde mit Fäusten umschwungen. 4 Mal ins Gesicht. Ein anderes Video zeigt, dass ein anderes Baby geohrfeigt wurde, weil es nach dem Windelwechseln nochmal in die Windel gemacht hat. Es wurde auf den Boden geschmissen, geohrfeigt und wieder kamen die Fäuste hervor!

___________

Unfassbar. Ich konnte gar nicht hinschauen.

"Wenn das jemand bei meinem Kind machen würde, ich wüsste nicht was ich machen würde." .. Argh.. *Hasskappe aufsetz*

Lg
Geändert am 23.02.2005 um 18:59 Uhr von brokenSmile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 23.02.2005    um 19:07 Uhr   
[i]ich hät ausflippn könn wo ich im tv gesehn hab wo die stieftochter auf ihren stiefpaps [sehr alter man- konnt sie kaum bewegen] übel eingedroschn hat und den mit übelstn wörtern betittlt hat .. aber die ham se jetzt .. fucking nightmare die alte
  Top
"Autor"  
Nutzer: brokenSmile
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 23.02.2005    um 19:17 Uhr   
[i][schwarz]Genau!..Argh.. Ich hätt' heulen können. >.<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 23.02.2005    um 20:02 Uhr   
[i][rot]wie kann man nur so geil nach geld sein, um dann auch noch so mit den babys/kleinkindern umgehen

~sprachlos~[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 23.02.2005    um 21:01 Uhr   
hab diesen bericht heute auch gesehen.Und war sehr geschockt.

Eins weis ich aber,solte jemand so mit meinen Sohn umgehen oder meinen eventuell zuküntigen kindern.Sag Ich Deutlich dieser Mensch würde meine Wohnung nicht mehr verlassen,ja doch vieleicht auf ner Bare mit den füssen zuerst.Oder sogar ne Barre mit Deckel.

Es kann nich sein das Menschen so mit wehrlosen Kindern umgehen und dann NUR 10Jahre Knast bekommen.Wovon sie wahrscheinlich nur 3 sitzen.

Cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.02.2005    um 09:29 Uhr   
wenn das jemand mit meiner kleinen machen würde, dann wäre es mir egal, ob in deutschland selbstjustiz verboten ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 24.02.2005    um 10:52 Uhr   
ich glaub das wäre jedem egal, der in irgend einer weise davon betroffen ist
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top