Auf den Beitrag: (ID: 1022113) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 2795 Mal).
"Autor"

Verliebt in meine Chefin! Was soll ich tun??

Nutzer: Hoppieman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 28.02.2005    um 22:01 Uhr   
Hallo zusammen ich habe da ein Problem.
Ich bin seit Dez04 in meine Chefin verliebt nur weiss ich leider nicht wie ich ihr das sagen kann. Wir haben beruflich ein sehr gutes Verhältnis nur möchte ich unsere gemeinsame Zeit nicht nur im Geschäft geniessen. Kann mir von euch jemand einen guten Rat geben, wäre schön !!

DANKE im voraus

hoppieman
  Top
"Autor"  
Nutzer: SummerRain
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 28.02.2005    um 22:03 Uhr   
[i]..na klasse...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 28.02.2005    um 23:36 Uhr   
[i]Job wechseln..
Oder sie fragen und vllt eine Abfuhr bekommen?!
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: VirtualVortex
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2004
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 28.02.2005    um 23:58 Uhr   
stell dir erstma die frage ob du damit leben könntest oder noch viel wichtiger ob du überhaupt noch weiterarbeiten könntest wenn sie dir ne abfuhr gibt ...

ich könnts nit
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:20 Uhr   
[blau]is ja wie im film
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 01.03.2005    um 13:42 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:32 Uhr   
(zitat)[blau]is ja wie im film (/zitat)

Verliebt in Berlin nur andersrum *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *DoRnRöScHeN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.02.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:33 Uhr   
hehe..
wohnst du in berlin?
da würde mir die serie "Verliebt in Berlin" einfallen
nene...."scherz" beiseite.....


ich würde warten ,bis vllt. auch etwas von ihrer seite kommt...wenn nicht und du sagst es ihr,ist euer gutes verhältnis im Arsch .................ich würds ihr nicht sagen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dark-Girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2000
Anzahl Nachrichten: 5002

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:42 Uhr   
glaub mir junge..mach nicht den fehler und sag es ihr denn dann bist du den job schneller los als du denkst
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:45 Uhr   
[i][schwarz]ich hab mich in en lehrer verliebt :(
der hat heut bei uns vertretung gemacht
der is noch voll jung un sieht sau geil aus
nur wisst ihr...

er is schwul :((((([/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 01.03.2005    um 14:47 Uhr   
[i][schwarz]kennt ihr von gzsz den jonas?

so sieht der aus nur viiiieeel bessa [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.03.2005    um 19:05 Uhr   
[i][schwarz]ich hab mir diesen mehr als bizarren beitrag jetz nich durchgelesen, aber ich find schon die überschrift seltsam ich frag natürlich nich nachm altersunterschied. keine ahnung, vielleicht wurde der scho genannt, hatte kein bock zu lesen^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.03.2005    um 19:23 Uhr   
@kleines: lies dir deine Antwort doch bitte nochmal durch und teile uns anschließend mit, was du mit dem Müll eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 01.03.2005    um 19:59 Uhr   
Hat sie bestimmt keine Lust zu, Wave

Ähm, also wie gesagt, ich würde es ihr auch nicht sagen, höchstens auf Reaktionen ihrerseits warten, aber ob ne Beziehung mit der Chefin sinnvoll ist? - Naja, ich wage es mal stark zu bezweifeln *g* Vergess sie irgendwie..

Whity
Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 02.03.2005    um 14:26 Uhr   
(zitat)Verg[rot]e[/rot]ss sie irgendwie..

Whity
Dennis (/zitat)

[i][blau]No,no...Verg[rot]i[/rot]ss es...
wollte nicht klugscheißerig klingen aber damit wurde ich heute in der schule 4 mal verbessert,nur mit dem wurd essen...also iss nicht ess......naja und deins fiel mir auf...
EsCa...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -HouSe-BaBe-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2003
Anzahl Nachrichten: 236

geschrieben am: 02.03.2005    um 15:32 Uhr   
[i]Darf ich ma fragen wie alt du bist und wie alt deine Chefin ist ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 02.03.2005    um 16:47 Uhr   
(zitat)@kleines: lies dir deine Antwort doch bitte nochmal durch und teile uns anschließend mit, was du mit dem Müll eigentlich zum Ausdruck bringen wolltest (/zitat)

[i][schwarz]nö
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 02.03.2005    um 17:31 Uhr   
Klugscheißer :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.03.2005    um 19:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]is ja wie im film (/zitat)

Verliebt in Berlin nur andersrum *g* (/zitat)
ach da gibt es noch mehr
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 03.03.2005    um 21:33 Uhr   
erstmal darüber nachdenken ob du sie immer noch voll und ganz als autoritätsperson und vorgesetzte betrachten kannst, wenn ihr zusammen sein würdet
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 05.03.2005    um 12:08 Uhr   
Da es heute nicht ganz so einfach ist einen neuen Job zu findnen, würde ich wohl eher versuchen nur gut mit Ihr auszukommen und wer weiß evtl. passierts ja....

Gruß der Goof
  Top