Auf den Beitrag: (ID: 1022243) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 529 Mal).
"Autor"

ohje..

Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 13.03.2005    um 00:02 Uhr   
Ich habe mir heute mal die Vorentscheidung zum Grand Prix angesehn und was ich da sah war gänzlich frustrierend.

mein favorit war Orange Blue und das waren bei weitem auch die einzigen Künstler die wirklich gut singen konnten.

Aber nein was ist passiert es haben wieder irgendwelche "Chicks" gewonnen weil irgendwelche Fanboys die die Beiden "Künstler" schon bei DSDS gut fanden mal wieder ihre Hände nicht vom Telefon lassen konnten.

So kamen doch TATSÄCHLICH gracia und die von Ralf sigel (ich weis nicht mehr wie die hießen irgendwas mit süß.. die auch vorher bei DSDS war und marti oder so.. *lol* in jedem fall).unter die Top 2 und gracia hat mit ihrem schwachsinns song "Run & Hide" doch tatsächlich gewonnen.

Tja da siehts mann mal wieder oder? Es zählt kein wirkliches Talent mehr sondern nur noch "bekanntheit" (und schwachsenniges haarrumgewirbel und spastische bewegungen am mikro).

(meine Meinung)

Ps: Gut_drauf bitte keine kritik ok?:-p

Geändert am 13.03.2005 um 00:03 Uhr von lxg-member
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 13.03.2005    um 00:14 Uhr   
na wann war denn das letzte mal jemand von deutscher seite dabei, der wirklich was drauf hatte *grübel*
guck schon gar nicht mehr zu ... weil immer irgendwelche deppen gewinnen.
zumindest den deutschen vorentscheid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 13.03.2005    um 12:34 Uhr   
die deutschsprachigen ohne grossen bekanntheitsgrad die beim bundesvision-songcontest aufgetreten sind. (clueso und sowas), hätten antreten sollen.
So haben wir nur das was wir jedes Jahr haben.
der bekannteste gewinnt.
egal wie er singt.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.03.2005    um 15:12 Uhr   
zu sehen wie sich ralf siegel immer lächerlicher macht gehört doch zum grand prix dazu
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 18.03.2005    um 16:32 Uhr   
[blau]nein rammstein hätte antreten sollen
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.03.2005    um 17:07 Uhr   
(zitat)hießen irgendwas mit süß..
(/zitat)

Süßmilch. Also das erste was ich an deren Stelle gemacht hätte: Einen Künstlernamen zulegen oder zumindest diesen Nachnamen nicht nennen Ist doch gruselig.

Den deutschen Liedern fehlt eindeutig der Pepp. Alle Siegerlieder aus den vergangenen Jahren haben irgendwie was und das macht sie zum Sieger.

Ich schau es mir trotzdem immer wieder an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 18.03.2005    um 17:13 Uhr   
[i][schwarz]heee :( sooo schlecht singt diese gracia doch ga net :/[/i][/schwarz]
  Top