Auf den Beitrag: (ID: 1022283) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 575 Mal).
"Autor"

...*heul*...

Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 14.03.2005    um 11:11 Uhr   
Ich bin zur zeit hin und hergerissen.
hatte ja einen freund 3jahre lang,sind nu fast (im juni) 2 jahre auseinander.
im januar meinte er, er würde gern so was mit mir haben, aber nich fest.dann meinte ich nee ich geh kaputt daran.
dann war er 2 wo. bockig.dann hatte ich ihm nochma ne email geschrieben (nachdem er eine schrieb). dann kam 2 wo. wieder gar nichts. dann kam ne sms (da war er wieder nett vonwegen "hab gerade an dich gedacht" und so). so ih hab da nich drauf reagiert. das eltzte ma das ich mich gemeldet hab is nu 5 wochen her. irgendwie fehlt er mir,aber irgendwie weiss ich das ich das richtige getan hab. is irgendwie so ein tief wo ich durcheinandr bin. in c.a. 2 wo. kommt er nachhause (war 6 monate zur see)!!! bin da gespannt ob da was von ihm kommt wegen treffen.

bin so durcheinander, weiss nich so recht weiter.
insgeheim hoffe ich jeden tag etwas das er sich meldet und mich vermisst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 14.03.2005    um 11:49 Uhr   
[schwarz]

er will nicht's festes.. hm.
wenn du ihm wichtig bist, wichtig genug, dann muss er das akzeptieren. wenn er bei dir bleibt, ohne etwas mit dir zu haben weißt du, dass du ihm wichtig bist.
ihr könnt ja auch 'ne sehr gute Freundschaft führen, oder?
ich war noch nie in so einer Situation, deswegen will ich nicht's falsches sagen. viel Erfolg!

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 14.03.2005    um 12:16 Uhr   
...wie bei mir bleibt?...
er meinte halt immer so, ich sei ihm wichtig, er fühlt sich wohl bei mir und alles.
keine ahnung. als ich meinte ich kann das nich, hatte er ja nach 2 wo. geschrieben er akzeptiert es.
naja und vor 3 wo. eben die sms.
naja.... aber irgendwie hoff ich immernoch auf was anders... verstehste?
hm
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 14.03.2005    um 12:29 Uhr   
wenn dir wirklich was an ihm liegt,dann stell ihm doch ein ultimatum...

da er nichts festes will,könnte es sein das er sich nur austoben will bzw sein imaginäres häkchen machen will...

ich will ja nicht reinreden,aber ich würde es mir an deiner stelle doch mal ganz genau überlegen.....

jaja so sind die kerle eben

mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 14.03.2005    um 15:52 Uhr   
so ein ultimatum... naja..
habe ihn schon des öftern gefragt was nun mit uns ist, da sonst immer noch sehr sehr lieb zu mir war (tja er wollte halt was ne)!!!
naja und dann kam immer, er mag mich, er hat mich lieb, aber ne beziehung wird wohl nichts mehr werden.
das problem is irgendwie, es war meine erste große liebe, das is eh immer das schlimmste.
ach man.
wie gesagt hab ja nun schon 5 wo. durchgehalten.
am anfang war ich so stark.
doch jetzt habe ich immer öfter das bedürfniss mich eventuell bei ihm zu melden.
aber dann denke ich wieder, das es keinen sinn haben würde.
und das ich dann unheimlich weit zurück fallen würde.

aber irgendwie fehlt er mir schon.
und ich weiss nich was ich tun soll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 14.03.2005    um 17:51 Uhr   
Bitte teilt mir eure erfahrungen mit.
was soll ich nur tun?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 14.03.2005    um 17:56 Uhr   
ich hab in dieser Hinsich keine Erfahrung.
aber so wie du es geschrieben hast, will er doch gar nichts festes oder? im gegensatz zu dir.
ich denke, dass nur sms schreiben nichts bringt - ihr müsst euch einfach mal richtig aussprechen ... und wenn ihr unterschiedliche vorstellung habt, dann bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig, als nen schlussstrich zu ziehen - auch wenn es weh tun wird. denn wenn du es nicht tust, wirst du - denke ich - erst recht kaputt gehen.
aber letztendlich muss dein herz und dein gefühl entscheiden - oder dein Verstand
da solltest du nicht unbedingt auf Leute (wie mich*g*) hören, die du gar nicht kennst, und die sich vielleicht nicht richtig in dich hineinversetzen können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_pixie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.11.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 14.03.2005    um 19:52 Uhr   
ich würde einfach mal sagen das dieser kerl einfach nur mit dir spielt. wenn er sich einsam fühlt kommt er zu dir macht dir schuldgefühle usw und wenn er das getan hat geht er wieder. das is nicht das richtige , je länger du dem nachtrauerst desto mehr schmerz fügst du dir selber zu. wird zeit dir nen lieben kerl zu suchen den ich glaub kaum das du den brauchst. und wer weiß wieviele mädchen der noch so hat.bist sicher nicht die einzige. vorallem nach der aussage das er nichts festes will..warum wohl!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 15.03.2005    um 12:43 Uhr   
[i]...auf eine art und weise, weiss ich das es nur gut für mich sein kann das wir im moment keinen kontakt haben. so komm ich nich mehr in versuchung.
aber auf der anderen seite fehlt er mir, oder vielleicht eher die zeit die wir anfangs hatten,als wir eben halt noch zusammen waren.
es is vielleicht einfach wunschdenken, eigentlich weiss ich das es nix wird und es keinen sinn mehr machen würde.
aber irgendwie....

versteht mich denn einer von euch?

*schnief*heul*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2005    um 00:23 Uhr   
Hallo?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2005    um 19:24 Uhr   
[i]Hallo?
Bitte antworte mir jemand.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 16.03.2005    um 19:33 Uhr   
was willst du denn jetzt noch hören?

die meisten haben dir von einer beziehung abgeraten.
letztlich musst du aber die entscheidung fällen.
klar wird sie dir nicht leichtfallen, aber andererseits
(zitat)
eigentlich weiss ich das es nix wird und es keinen sinn mehr machen würde.
(/zitat)
sagt dieser satz eigentlich alles aus.
klar vermisst du die schöne zeit, als noch alles ok war - aber wenn du selber weist, dass es dich nur unglücklich machen würde, dann gehts eben nicht.

zieh nen schlussstrich und fang quasi neu an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 16.03.2005    um 20:06 Uhr   
[i]...ja so wie es jezz is würde es bestimmt keinen sinn machen. da er es ja auch nich will. aber irgendwie will ich ihn ja wieder haben. ich will einfach glücklich sein.
ich will das es mir endlich wieder gut geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.03.2005    um 15:35 Uhr   
wenn du glücklich sein willst bleib erst mal single das ist das beste glaub mir ich weis es er hat jetzt nur dicke eier deshlb will er dich zurück haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 08.04.2005    um 21:38 Uhr   
So nun ist er seit fast einer woche wieder da.
Ich hatte mich seit 2monaten nich mehr gemeldet.
und er sich auch nich.
meine letzte ansage war: "Es gibt wenig was sich ein mensch nicht traut,wenn starke zuneigung den geist verwirrt. wenn wir zu sehr lieben,ist es schwer zu erkennen wenn wir nicht mehr geliebt werden. wir sollten es mit freundschaft veruschen.wenn das überhaupt geht.langsam!!!byebye"

tja es kam ma ne sms... wie mal erwähnt.

naja am montag dann.
kam er online und schrieb mir "es wird dich vielleicht nich interessieren, aber ich bin wieder da"
ich: "wieso sollte mich das nich interessieren???"
er: weiss nich"
ich:"was weisste nicht"
er:schon gut egal
naja er meinte dann er muss im april jezz wieder
weg aufn lehrgang nach rostock und meinte noch so "komm doch mit,dann is mir nich so langweilig"
ich was relativ kalt zu ihm bin auf diese sätze nich eingegangen.
er fragte: wie gehts dir denn?hast dich ja bei unserem letzten gespräch nich so wohl gefühlt.
ich:ja geht so.muss ja.könnt besser sein. aber man soll sich ja nich beklangen
er:in wie fern.

habe das auch net beantwortet.
naja zum schluss dann noch so er:bis dann kleene
(schon wieder... sone kosenamen!!!)
und er noch: meld dich mal...
habe nix mehr gesagt dazu. bin offline gegangen..


was sagt ihr dazu so?
möchte gern ne neutrale einschätzung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 09.04.2005    um 15:24 Uhr   
[schwarz]

hast du keine Freunde,denen du das erzählen kannst?
jeder Beitrag von dir besteht aus Kummer etc.

pff
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_MiSsSexxy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.04.2004
Anzahl Nachrichten: 114

geschrieben am: 09.04.2005    um 17:10 Uhr   
Doch sicher habe ich Freunde,
mit denen habe ich auch darüber gesprochen.
möchte aber meinugen von menschen die mich nich kennen
und ihn auch nich.
eben neutral.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 11.04.2005    um 11:14 Uhr   
[schwarz]

Sorry,so war das nicht gemeint.. hab meine Antwort überlesen dachte das wär 'n neuer ^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: patrick463
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.04.2005    um 20:20 Uhr   
genau mach dich weg
  Top