Auf den Beitrag: (ID: 1022303) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 505 Mal).
"Autor"

Liebeskummer

Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:41 Uhr   
Hi Leute....
Junge.....harte Schale weicher Kern....
jaja da ist was wahres dran, ein Mädel geht mir einfach nicht mehr ausm KopF!
Ich weiß auch garnet was sie von mir denkt, wir sehn uns jeden Tag außer Wochenende (wegen Schule) und reden persönlich oder über ICQ!
Habt ihr irgendwelche Tips für mich?
Bidde helft mir!

Lalala.....was fürn Hammermädel!

(falls das Alter hilft, ich bin 15, sie ist en paar Monate jünger!)
Geändert am 16.03.2005 um 13:48 Uhr von MF-C
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:49 Uhr   
[rot][]frag sie direkt ob sie mit dir zam sayn will und ob sie dich au liebt
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:52 Uhr   
wie ist denn das verhältniss bei euch?? wenn es gut ist,dann tu sie doch mal indirekt über deine gefühle unterrichten..

mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:53 Uhr   
[i][blau]red doch einfach mal bei icq mit ihr darüber..geht ja vielleicht leichter wenn man nich persönlich redet.. vielleicht gehst du ihr ja auch nich mehr ausm kopf wie sie dir.. würd aber nich direkt fragen "liebst du mich?" oder ähnliches, das kommt nich so gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:54 Uhr   
(zitat)[rot][]frag sie direkt ob sie mit dir zam sayn will und ob sie dich au liebt (/zitat)

Weiste, wenn ich sowas mache, dann nur, wenn ich mir einigermaßen sicher bin ob sie was von mir will, da freu ich mich dann voll, aber was meinste wenn sie mir en Korp gibt, .......ah darf netmal dran denken!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:55 Uhr   
[rot][i]mussu immer mit rechnen das du nen korb bekommst
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:55 Uhr   
(zitat)[i][blau]red doch einfach mal bei icq mit ihr darüber..geht ja vielleicht leichter wenn man nich persönlich redet.. vielleicht gehst du ihr ja auch nich mehr ausm kopf wie sie dir.. würd aber nich direkt fragen "liebst du mich?" oder ähnliches, das kommt nich so gut (/zitat)

Das gleiche wollt ich ungefähr auch tun! so indirekt halt!
Mädels, was habt ihr für Tips?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 16.03.2005    um 13:58 Uhr   
(zitat)wie ist denn das verhältniss bei euch?? wenn es gut ist,dann tu sie doch mal indirekt über deine gefühle unterrichten..

mfg boomi™ (/zitat)

Naja, wir verstehn uns recht gut!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 16.03.2005    um 14:02 Uhr   
dann vertrau ihr doch deine gefühle über sie an.....wenn ihr euch wirklich gut versteht...wird sie es auch zu tolerieren wissen.....

viel glück...ich weiss sowas ist immer schwer

mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 16.03.2005    um 17:38 Uhr   
Vielleicht mal mit ihr treffen oder eher gesagt öfters.
Dann wird sie das schon merken, gefühle kann man nicht verstecken. Lad sie ein Essen oder Kino mach auf jedenfall was uns warte nicht ab. Und der Rrst kommt schon von alleine


Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 16.03.2005    um 17:59 Uhr   
Hm, ist schwer zu sagen, sowas muss sich ergeben. Aber wenn ihr über ICQ chattet, ist das ganze natürlich etwas leichter, jedoch solltet ihr eure Gespräche und Unterhaltungen nicht aufs ICQ beschränken, da es dadurch auch schwerer werden können. Such ihre Nähe, zeig ihr das du sie magst, sei nett und lieb zu ihr. Mach indirekte Anzeichen im ICQ das du sie gerne magst..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.03.2005    um 15:26 Uhr   
ich liebe dich ich will dich unten lecken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benji
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2006
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 17.03.2005    um 15:28 Uhr   
fick mich einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.03.2005    um 16:54 Uhr   
es gibt regeln benji
halte sie bitte ein
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top