Auf den Beitrag: (ID: 1022353) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 214 Mal).
"Autor"

will sie nicht verlieren

Nutzer: bi_joe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.03.2005
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.03.2005    um 23:44 Uhr   
tach,tach.
hab da soŽn problem. meine freundin und ich sind seitŽnem halben jahr zusammŽ. sie is Žn halbes jahr älter als ich u.deswegen hab i irgendwie angst davor sie zu verlieren! ich weiß,dass sie mich liebt aber sie kennt halt auch so viele (ältere) kerle, an die sie sicherlich ohne probleme "rankomm" würde. manchmal frag ich mich, warum sie ausgerechnet mit mir zusammen ist-sie is soŽn hübsches mädchen! ich vertrau ihr hab aber halt doch Žn scheiß gefühl, wenn sie allein auf party geht.. bitte um rat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 18.03.2005    um 23:57 Uhr   
Dieses Problem ist sehr schwierig man muss aber damit umgehen gehen können sonst geht die Beziehung in die Brüche. Ich weiss es ist sehr Schwierig damit um zu gehen, aber man muss vertrauen. Sie liebt dich sonst wäre sie nicht mit dir zusammen. Also versuch damit um zu gehen und verbiete ihr auf garkein fall den kontakt oder so. Rede mit ihr darüber. Ihr beide müsst den weg gehen, nicht du Allein!


Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 19.03.2005    um 10:11 Uhr   
Skoal hat auf jeden Fall Recht. Vielleicht tut es dir ganz gut, wenn du ein bisschen mehr Selbstbewusstsein entwickelst, wenn du dich tatsächlich fragst, warum sie gerade dich ausgesucht haben soll. Aber wie? Da muss wohl jeder den eigenen Weg finden. Viel Erfolg
  Top