Auf den Beitrag: (ID: 1022503) sind "20" Antworten eingegangen (Gelesen: 670 Mal).
"Autor"

Handywerbung...

Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.03.2005    um 00:37 Uhr   
Wir leben in einer echt Kranken Welt!
Warum fragt ihr euch?
Kann ich euch sagen:

Die medien sind absulut sheisse geworden. Ständig die selbe beschissene Handywerbung. Es nervt absolut was sich die kranke werbeindustrie einfallen lässt um Kunden anzuziehn. Es grenzt an geschmacklosigkeit wenn es in der branche schon witzig geworden ist wenns sich 2 animierte Affen anfurzen oder ein felliger Ball rülpst. Wenn eine Biene einen absulut ständig wiederkehrenden nervigen Song singt oder eine Groteske figur die Satan ähnlich sieht in einem Balletrock eine Oper vorträgt. Es regt einfach auf das millionen von Euro in diese vermaledeite (teilweise) geschmacklose sheisse laufen. Es ist einfach übel das soviel Geld für so ein unützes Scheisszeug verbraten wird.
In Sachen Werbung kann ich ja schon tolerant sein, aber wenn man in einer Werbung (ca. 3-4min) den Satan ähnlichen Kerl genannten Mr. Chaos, die Oper Figaro mehr als 3 mal laufen lässt, geht einem bald die Welt am Arsch vorbei! Es ist einfach Krank und absolut geschmacklos (ich kann es einfach nicht genug sagen) Kinder, ja Kinder die schon ein Handy in die Wiege gelegt bekommen, in so eine Kostenfalle hereinfallen zu lassen! So genannte Sparabos oder ähnliches, wer holt sich schon 5 Klingeltöne im Monat?
Das ist krank und außerdem einfach ruinierend, im Bezug auf unsere folgende Jugend!
Sie sehen so eine Satanähnliche Figur und meinen dass das normal ist, und dass sowas gebraucht wird!
Mich nervt es einfach mit anzusen wie Kinder und Jugendliche
Das Schwerverdiente Geld ihrer Eltern irgendwelchen überreichen Millionenschweren drecks Handykonzernen hinterher schmeissen!
Ich denke ich habe jetzt genug gesagt!
Aber eins muss ich noch loswerden:
Seit zufrieden mit euren Klingeltönen auf euren Handys!
Es gibt viel sinnvolles was man mit Geld tun kann und es gibt viel wichtiges was man in der welt braucht, aber Klingeltöne und kleine Filmchen gehören nicht dazu...

SCHLUSS DAMIT!!!!
ECHT GESCHMACKLOS!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 30.03.2005    um 01:01 Uhr   
seh ich auch so.. und allein auch diese sprache.. "clashig"..

mit den alten handys konnte man die klingeltöne wenigstens selbermachen oder abschreiben .. fand ich ganz praktisch.., aber jetzt gehts mir sonst wo vorbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 30.03.2005    um 11:50 Uhr   
handywerbung???
kenn ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.03.2005    um 11:58 Uhr   
@ MC-F 100% agree!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 30.03.2005    um 12:35 Uhr   
seh ich genauso!!!
das ist super nervig!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 30.03.2005    um 12:38 Uhr   
Vor allem sind es immer die gleichen Werbungen und kommen auch noch mehrmals hintereinander!!!! Das nervt voll!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ironic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.03.2005    um 13:05 Uhr   
ne ich find das lustig :>
das ganze Mediengesox muss doch langsam selbst den Durchblick verlieren
Als Sweety kam dieses kleine wuschelküken, hab ich gedacht "hey das ist mal gut gemacht", aber dann kams immer öfter und noch viel öfter..
Ab dann hab ich nen kleinen Hass gegen das Vieh gehegt..
Aber jez find ich das einfach nur lächerlich, was da noch in der Glotze rumtanzt.. (mr. chaos,party biene usw.)
Bald haben wir alle Tiere durch und ich frage mich wohin das noch führt ?!
aber ich lach einfach nur noch drüber und wenn ich jemals geld für diesen Mist ausgeben sollte, muss man mir schon nen 1m metalspieß in den after rammen :>


so genug gesagt lol
mfG ironic
Such a lonely day
ShouldnÂ’t exist
It's a day that IÂ’ll never miss

The most loneliest day of my life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 30.03.2005    um 13:14 Uhr   
(zitat)Vor allem sind es immer die gleichen Werbungen und kommen auch noch mehrmals hintereinander!!!! Das nervt voll!!! (/zitat)
dich stört doch nur, dass nicht jeden tag neue viechter aufkreuzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.03.2005    um 14:53 Uhr   
ich frag mich auch täglich wer so dumm ist, und für sowas tatsächlich geld ausgibt
[i]Es ist völlig egal was für einen Ton mein Handy macht. Hauptsache ich höre es, und kann abnehmen, wenn ich angerufen werde!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 15:39 Uhr   
[blau]immer diese namen mr. chaos, warum mr. chaos? der macht doch nichts
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.03.2005    um 16:59 Uhr   
n handy is zu telefonieren und sms schreiben da,
für gute töne gibt es ein radio (

ich kauf mir sone shice töne auch nit (
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 30.03.2005    um 17:52 Uhr   
Nich schlecht, nich schlecht!
Is ja einedeutig!
Die, die sowas aber gut finden sollen es ruhig hier rein schreiben! Wir wollen jede Meinung hören!
Weiter so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 30.03.2005    um 18:15 Uhr   
aber wie man sieht,funktionier diese stupide art und weise das geld diversen leuten aus den taschen zu ziehen


simply shitn


mfg boomi™ oder zolei®??


  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.03.2005    um 22:00 Uhr   
MF-C hat recht... hier haben sich bisher nur leute zu wort gemeldet, die diese werbung als nervig empfinden!!!
Wo sind die ganzen menschen, die solche abos besitzen und auf deren handy sich son scheiß befindet??
eigentlich müssten doch ganz schön viele sowas auf ihrem handy haben, ansonsten wäre dieser ganze klingelton-mist doch nicht so erfolgreich

also kommt aus euren löchern raus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 22:28 Uhr   
[blau]ich suche immer noch meinen alten klingelton
der is nicht auffindbar ohne abo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:06 Uhr   
(zitat)[blau]ich suche immer noch meinen alten klingelton
der is nicht auffindbar ohne abo (/zitat)

welchen, wenn man fragen darf?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:09 Uhr   
[blau]good charlotte - lifestyles of the rich and famous
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:11 Uhr   
[blau]halloich brauche hilfe
wie heiß der befehl womit man ein abo beendet?
  Top
"Autor"  
Nutzer: MF-C
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2005
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 31.03.2005    um 14:39 Uhr   
wo hast du den klingelton geholt? wenn bei jamba oder so was in der art einfach auf die internet seite gehn und ein passwort abfordern und dann einlogen und pakete löschen
bzw deaktivieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 01.04.2005    um 10:57 Uhr   
[blau]...hat sich zum glück von allein erledigt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_OutofTouch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 01.04.2005    um 19:41 Uhr   
Link hab ich auch irgendwo hier aussem forum abgeschrieben.. aber das passt und ist richtig geil!!
  Top