Auf den Beitrag: (ID: 1022513) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 838 Mal).
"Autor"

Madonna Piercing-ein paar Fragen

Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 30.03.2005    um 10:02 Uhr   
Hey ihr da draußen!
Ih habe seid gestern ein Madonna Piercing.....
und habe troz der beratung noch ein paar Fragen....
und da der peircer voll weit weg ist dachte ich ich selle sie euch...:
1.Habt ihr Milchprouckte essen dürfen?....

und wie ist das mit Kaugummi kauen?

wann ca war bei euch alles verheilt?

und ist es normal das as jetzt noch nen bisschen dick ist und brennt wenn ich sauber mache?

hab schreckliche angst das sich was endzünet...der peircer war zwar steriel und ordendlich trozdem ist ne gewisse angst da!

schreibt mir doch bitte eure erfahrungen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 30.03.2005    um 12:56 Uhr   
Was ist ein Madonna Piercing???
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.03.2005    um 13:54 Uhr   
Du meinst ein Zungenpiercing nicht wahr.
nein milchproduckte sind absolut tabu!!!
wegen der milchsäure.
auch obst und gemüse, erstmal nicht wegen der säuren!!
zähneputzen ist ok, und is ok wenns etwas wehtut. (is ja klar wegen der zahnpaster!)
kaugummi würde ich auch erstmal lassen.
klar ist normla wenn die zunge nun dick ist.
schön eiswürfel lutschen!!! da hilft etwas und durch die kälte wird der schmerz etwas betäubt.

die verheilung is bei jedem anders. nach c.a. einer woche, müsste das gröbste überstanden sein, kommt drauf an wie gut du es pflegst, aber nicht überpflegen!!!
kamillentee ist auch gut, aber bloß nicht zu heiss, lauwarm ist ok!! mit essen musst du auch auf die hitze achten.
nix zu heisses essen.

gruss janni
Geändert am 30.03.2005 um 13:56 Uhr von -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 30.03.2005    um 14:24 Uhr   
[i][schwarz]so ein schmarn... -.- dasn madonna piercing:
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 30.03.2005    um 16:33 Uhr   
Okay dann hab ich mich geirrt...
aber ich denke das es bei diesem Piercing ähnlich sein wird, das es auch im Mund ist!!!
Geändert am 30.03.2005 um 16:44 Uhr von -Janni-
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 30.03.2005    um 16:37 Uhr   
Ohhh so eines ist das, aber den Zähnen an dieser Stelle wirds sicher nicht gut tun auf Dauer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 30.03.2005    um 16:44 Uhr   
ja da hast du recht und zudem sieht es von weitem aus wie ne warze
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1168

geschrieben am: 30.03.2005    um 17:04 Uhr   
ach das gelaber mit den milchprodukten und so is doch schmarrn
ich hab direkt nach dem stechen meines zungenpiercings alles mögliche gegessen und die schwellung ging nach 4 tagen weg....
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 30.03.2005    um 18:21 Uhr   
(zitat)ja da hast du recht und zudem sieht es von weitem aus wie ne warze (/zitat)

*lol*
das stimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 30.03.2005    um 21:31 Uhr   
(zitat)ja da hast du recht und zudem sieht es von weitem aus wie ne warze (/zitat)

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 22:20 Uhr   
[blau]aber genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 31.03.2005    um 01:32 Uhr   
(zitat)ach das gelaber mit den milchprodukten und so is doch schmarrn
ich hab direkt nach dem stechen meines zungenpiercings alles mögliche gegessen und die schwellung ging nach 4 tagen weg.... (/zitat)

Dann haste vielleicht Glück gehabt bei anderen kanns wieder komplett das Gegenteil sein.
Hört sich an als ob das jetzt einfach mal aus trotz geschrieben hast!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 31.03.2005    um 10:11 Uhr   
@sumerrain
bei mir ist die lippe jetzt etwas dick geworden....ichhabe voll angst das ich es rausnehmen muss es tut auch bei sprechen etwas weh....war das bei dir auch so?

ich meine ich habs jetzt 2 tage und ich bin halt ziemlich ängstlich!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feechen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.12.2003
Anzahl Nachrichten: 41

geschrieben am: 01.04.2005    um 12:04 Uhr   
(zitat)ja da hast du recht und zudem sieht es von weitem aus wie ne warze (/zitat)

ganz genau..wie ein fetter eitelpickel - auch bei denen am kinn *phui*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.04.2005    um 09:16 Uhr   
[i]häßlich das ding
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 07.04.2005    um 12:23 Uhr   
ehm..meinst du zufällig monroe piercing?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_samenta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 159

geschrieben am: 07.04.2005    um 19:11 Uhr   
ja oder so kann man das auch nennen!
weil die beiden ja da so einen schönheitspunkt haben/hatten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 08.04.2005    um 13:26 Uhr   
"schönheit"fleck
wo issn so nen ding schön?andere lassens sich weglaisern[oder wie das geschrieben wird]
  Top