Auf den Beitrag: (ID: 1022533) sind "35" Antworten eingegangen (Gelesen: 2013 Mal).
"Autor"

Zungenpiercing

Nutzer: sweetangel15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:12 Uhr   


ich hab mal so ne frage wegen nem zungenpiercing....

Also..
wird die zunge betaeubt wenn mann sich das machen laesst..??
ich wollte das schon immer mal fragen und jetzt da ich am ueberlegen bin ob ich mir nicht vielleicht eins stechen lasse da hab ich mir gedacht frag ich euch mal..

Liebe Gruesse CaT
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:16 Uhr   
[blau]na bestimmt
aber lass es lieber
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetangel15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:24 Uhr   
warum.. ich finde die voll toll.....:-P
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 30.03.2005    um 23:48 Uhr   
Kann ich dir nicht genau sagen, schau doch einfach mal bei google und gib dort Zungenpiercing ein, wirst dort sicher fündig..

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: ironic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 31.03.2005    um 09:53 Uhr   
wo liegt das prob?
geh zum Piercer und frag ihn, ganz leicht ;>


mfG ironic
Such a lonely day
ShouldnÂ’t exist
It's a day that IÂ’ll never miss

The most loneliest day of my life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 31.03.2005    um 09:58 Uhr   
(zitat)[blau]na bestimmt
aber lass es lieber (/zitat)
[i]ich würds auch lassen, es soll übel weh tun und:
zwei wochen dürfen keine fremden körperflüssigkeiten rankomm
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 31.03.2005    um 11:39 Uhr   
(zitat)warum.. ich finde die voll toll.....:-P
(/zitat)
bist wahrscheinlich eine von den wenigen, die diese dinger noch irgendwie toll finden
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 31.03.2005    um 12:02 Uhr   
(zitat)

ich hab mal so ne frage wegen nem zungenpiercing....

Also..
wird die zunge betaeubt wenn mann sich das machen laesst..??
ich wollte das schon immer mal fragen und jetzt da ich am ueberlegen bin ob ich mir nicht vielleicht eins stechen lasse da hab ich mir gedacht frag ich euch mal..

Liebe Gruesse CaT (/zitat)
[schwarz]
Also .. -.- .. bei mir wurde die Zunge mit einer Spritze betäubt!
Das ist aber von Pierver zu Piercer verschieden. Wende dich telefonisch einfach an die Studios in deiner Stadt und frag nach! Oder schau bei einem vorbei und sie werden dir sicherlich Rede und Antwort stehen

Viel Glück!

PS: Ich habe es nie bereut mir eins stechen zu lassen!
Aber pass auf, piercen macht süchtig!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: VfLW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2387

geschrieben am: 31.03.2005    um 12:03 Uhr   
ich hasse zungenpiercing!!!
zum einen sehen diese dinger schrecklich aus und zum anderen ist es schädlich...
die ganzen zähne gehen von dem teil kaputt und die gefahr beim stechen ist auch riesengroß...
naja und was ist daran denn hübsch??
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 31.03.2005    um 15:45 Uhr   
Wenn n Mädel son Ding hat, macht das Küssen ne Menge Spaß *g* ...

Das macht es so zwar auch, aber das ist noch der i-Punkt dazu :-p *g*

Whity (sorry wegen der komischen ausdrucksweise, bin gerade aufgestanden *g*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 31.03.2005    um 17:08 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]na bestimmt
aber lass es lieber (/zitat)
[i]ich würds auch lassen, es soll übel weh tun und:
zwei wochen dürfen keine fremden körperflüssigkeiten rankomm (/zitat)

keine fremden [b]körperflüssigkeiten[/b] oder keine fremden flüssigkeiten??
weil sonst würde man nach nem zungenpiercing ja verdursten
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetangel15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 31.03.2005    um 22:17 Uhr   
ich weiss das piercen suechtig macht...
ich hab schon nen bauchnabel,nasenpiercing und ne menge in den ohren und das letzte waere dann halt das zungenpiercing...
aber ich ueberlege mir das noch einmal..
mal gucken ob ich das nach nem gewissen zeitraum immer noch toll finde...


/...lol.../

Cu

danke fuer die antworten.. bye CaT
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 01.04.2005    um 01:04 Uhr   
[gelb][i]Wenn man sich ein Zungenpiercing machen lässt wird das auf jeden Fall betäubt!Hab schon fast 2 1/2 Jahre eins und hatte nie Probleme...auch am Anfang nich.Man muss nur gut kühlen


Die NiKeY
  Top
"Autor"  
Nutzer: sweetangel15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2004
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 01.04.2005    um 11:45 Uhr   
also wenn das betaubt wird dann bin ich ja beruhigt.. dann muss ich jetzt nur noch ein bissl warten und mir das noch einmal richtig ueberlegen...
aber wenn ich dann mal ihrgenwann eins hab , dann zeig ich euch das.. aber das koennte noch dauern :"P:P:P


danke fuer die antworten..
Cya AnGeL*
  Top
"Autor"  
Nutzer: oOkleinesOo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2004
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 01.04.2005    um 15:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[blau]na bestimmt
aber lass es lieber (/zitat)
[i]ich würds auch lassen, es soll übel weh tun und:
zwei wochen dürfen keine fremden körperflüssigkeiten rankomm (/zitat)

keine fremden [b]körperflüssigkeiten[/b] oder keine fremden flüssigkeiten??
weil sonst würde man nach nem zungenpiercing ja verdursten (/zitat)

[i][blau]KÖRPERflüssigkeiten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.04.2005    um 09:13 Uhr   
[i]die dürfen eigendlich nicht betäuben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Impiety
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2001
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 02.04.2005    um 10:44 Uhr   
Wahnsinn wie sich hier so manch einer auskennt. Wie bobo schon sagte sollte man eigentlich nicht betäuben.
Ich habe ebenfalls eins und dieses wurde nicht betäubt. Du musst dir lediglich mit einer Flüssigkeit den Mund eine Weile ausspülen, damit die Bakterien keine Schnitte haben.
Was Körperflüssigkeiten angeht: Das ist vollkommener Schwachsinn. Man kann seinen Partner nach kurzer Zeit auch schon wieder beglücken wenn es nicht weh tut. Und wennŽs danach ginge, dürfetest du gar nichts trinken. Sind ja alles Fremdflüssigkeiten (Cola, Alkohol etc.)
Wie gesagt, ich bereue es auch nicht! Und es ging sehr schnell mit dem abheilen!

Greetz Impiety
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 02.04.2005    um 15:47 Uhr   
(zitat)[gelb][i]Wenn man sich ein Zungenpiercing machen lässt wird das auf jeden Fall betäubt!Hab schon fast 2 1/2 Jahre eins und hatte nie Probleme...auch am Anfang nich.Man muss nur gut kühlen


Die NiKeY (/zitat)

[schwarz]Ich sags gern nochmal

Die dürfen das eigendlich gar nicht betäuben..
scheiß piercer den de da hattest
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Janni-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2001
Anzahl Nachrichten: 627

geschrieben am: 02.04.2005    um 15:55 Uhr   
Mich hat der piercer gefragt ob ich sone flüssigkeit zum betäuben will, aber er meinte es macht keinen unterschied ob betäubt oder nich, ausser das die flüssigkeit zum betäuben dann in der wunde nach dem stechen bissel brennt.
habs ohen betäubung gemacht,hat nich wehgetan. kanns net verstehen, habs 3 mal machen lassen,keines mal tats weh.
die flüssigkeit zum desinfizieren vorher musste ich auch mit ausspühlen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: atlady20at
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.10.2004
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.04.2005    um 16:44 Uhr   
ich habe mein zungenpiercing bei einen arzt machen lassen...wurde betäubt und war auch billiger als beim richtigen piercer
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 02.04.2005    um 16:46 Uhr   
[i]mein Freund sagt bei ihm wurd es mit eisspray betäubt...
ich würd das piercen auch lieber lassen
und beim küssen merk ich nicht unbedingt einen Unterschied!
Hab aber auch noch nie gehört das man dabei eine Spritze bekam...
  Top