Auf den Beitrag: (ID: 1022623) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 1893 Mal).
"Autor"

Ohren 2..

Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 06.04.2005    um 15:11 Uhr   


[schwarz]
ein Foto von den Ohrringen .. die letzten 3 sind halt selbstgemacht


und danke Steinwölfchen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: scusi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.02.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 06.04.2005    um 16:09 Uhr   
Sind das nun deine Ohrringe, bei welchen du die 3 letzten selbstgemacht hast?
Hör ma, warum fragst du überhaupt wo man die Ohrringe stechen lassen soll wenn duŽs eh nicht befolgst?

Ach und weißt du was,
wenn der Knorpel sich tatsächlich entzünden sollte, der Knorpel angegriffen "wird" und dieser weggeht .. bleibt dieser auch weg, wächst nicht nach, nein nein.
Geändert am 06.04.2005 um 16:09 Uhr von scusi
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 06.04.2005    um 16:52 Uhr   
wie kann man sich nur so die ohren zutackern
da kann die männerwelt ja garnich mehr dran knabbern
tZä die jugend von heute......
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.04.2005    um 17:37 Uhr   
[blau]...na so sehen sie auch aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.04.2005    um 17:57 Uhr   

ich könnte noch ne alte im keller lagernde kuhglocke liefern.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Trix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2003
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 06.04.2005    um 18:05 Uhr   
(zitat)
ich könnte noch ne alte im keller lagernde kuhglocke liefern..... (/zitat)
[schwarz]Die tackern wir an den Hals ... stanzen wir ein Loch rein und hängen das Gebimmel ran.
30. August 2006 Habe eben beim Einkaufen die ersten Lebkuchen entdeckt ... *kopfschüttel*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 06.04.2005    um 18:13 Uhr   
mit bissl fantasie kann man unter dem metall ein halbes Ohr erkennen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 07.04.2005    um 03:38 Uhr   
also ich habe auch soviele ohrlöcher
zwar schiessen lassen aber manüü man kann trotzdem dran knabbern :-p

das wollte ich nur dazu sagen

  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2005    um 10:45 Uhr   
[schwarz]

hach,seid ihr mal wieder witzig (:
ich fange mal an

scusi; ich wollte fragen,obs gefährlich ist.. da welche mit nein geantwortet haben,hab ich's einfach gemacht.
Steinwolf; ich hab bessere gehört

wem's gefällt,wa
es gibt schlimmere Ohren ;D
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 07.04.2005    um 11:14 Uhr   
(zitat)[schwarz]scusi; ich wollte fragen,obs gefährlich ist.. da [b]welche[/b] mit nein geantwortet haben,hab ich's einfach gemacht.[/schwarz](/zitat)

[schwarz][i]Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?..nur weil "welche" sagten, daß es nicht gefährlich sei (das war ja wohl nur das, was Du hören wolltest) hast Du es gemacht?!?
Denke bitte nochmal nach, was Du da geschrieben hast.. Warum hast überhaupt ein Mäpple gemacht, und gefragt?
Einige warnten Dich wirklich..ich mit eingenommen..
Und dem von Scusi..[/schwarz][/i]
(zitat)Ach und weißt du was,
wenn der Knorpel sich tatsächlich entzünden sollte, der Knorpel angegriffen "wird" und dieser weggeht .. bleibt dieser auch weg, wächst nicht nach, nein nein.(/zitat)
[schwarz][i]dem stimme ich vollkommen zu..

Mich ärgert es einfach nur, daß Du erst noch so fragst..und dann doch nicht drauf eingehst..
Bzw.nur die "ernst" nimmst, die Deiner Meinung ja eh nur entsprechen..Warum dann dieses Mäpple?
Das nächste Mal mach doch bitte einfach so, was Du willst
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2005    um 14:28 Uhr   
[schwarz]

sehr nett von dir mir eine Predigt vorzuhalten.. ich werde aber nicht auf diese eingehen.
somit kann der Beitrag geschlossen werden

achja.. vergessen..

ich habe noch mit Leuten gesprochen,die piercen. ich zitiere "[b]nein,es ist nicht schlimm[/b].. aber es wäre doch besser,es machen zulassen"

hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.04.2005    um 18:06 Uhr   
[schwarz]

nicht so mein ding , aber wems gefällt
wären es welche die zusammen passten , ich sprech von ohrringen/stecker , sehe das wohl besser aus
naja , muss auch zum gesicht passen

hf


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 07.04.2005    um 19:07 Uhr   
[i]ich hab links 4 und rechts 5=)
und die untersten sind gedehnt auf 12mm >> Und das geht noch

xtc? hast du keine?

lg
Geändert am 12.04.2005 um 20:08 Uhr von bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2005    um 20:03 Uhr   
(zitat)[schwarz]

nicht so mein ding , aber wems gefällt
wären es welche die zusammen passten , ich sprech von ohrringen/stecker , sehe das wohl besser aus
naja , muss auch zum gesicht passen

hf


(/zitat)da ich im Moment keine habe,hab ich die einfach genommen.. aber ich bin fleißig am sparen ;)
  Top