Auf den Beitrag: (ID: 1022633) sind "43" Antworten eingegangen (Gelesen: 2243 Mal).
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:17 Uhr   
***Antaris***.jpgsowas ist schwanger...*KREISCH*sowas hatte ich geliebt*umkippt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:19 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:22 Uhr   
[i][schwarz]das soll ein beweis sein?
sie is fett einfach nur [/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:24 Uhr   
missy jap det stimmtund jetzt auch noch seit 4monaten extrem fett
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:26 Uhr   
[i]ich kann mir nicht vorstellen das die überhaupt geknallt wurde
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 14.04.2005    um 20:28 Uhr   
siehste ma bobo und dis angeblich von 26kerlen...ok die machts auch wenn sie ihre tage hat...ok jetzt wirs pervers ich hör auf^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 14.04.2005    um 21:09 Uhr   
[i][schwarz]wäh hör doch bitte auf..der anblick hat mir schon gereicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: taktloss!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.04.2005    um 21:54 Uhr   
³³³
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 15.04.2005    um 05:27 Uhr   
³bobo
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 15.04.2005    um 07:52 Uhr   
Ich kenne zwar eure Hintergrundgeschichte nicht aber verhaltet ihr euch nicht, nunja, ein wenig fies?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 15.04.2005    um 08:25 Uhr   
[schwarz][i]Also, ich weiß ja nicht, was sie wirklich angestellt hat..
Aber was Ihr hier macht, geht einfach zu weit.. HILFE..
*kopfschüttelt*
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 15.04.2005    um 10:42 Uhr   
wie alt soll sie denn sein???
und wenn sie als schlampe durchs leben rennen will, soll sie doch machen! ist doch ihr bier...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.04.2005    um 11:57 Uhr   
Gott was seidn ihr für kinder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 15.04.2005    um 14:22 Uhr   
[i]Ähm,ja,ich bin auch der Meinung,dass das jetzt zu weit geht,was auch immer da war..
Und hat sie eigentlich zugestimmt,dass du ihr Pic hier reinstellst?
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 15.04.2005    um 16:27 Uhr   
Ich find auch das es langsam zu weit geht(
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-aufklärer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.04.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 15.04.2005    um 16:40 Uhr   
(zitat)****Antaris***gsowas ist schwanger...*KREISCH*sowas hatte ich geliebt*umkippt* (/zitat)

wenn du sagst sie sei fett, was sollŽs, dagegen kann sie etwas machen, aber bei deinem aussehen ... ich weiß nicht, da hilft nicht mal eine operation und was das verlieben angeht, ist bei dir ja nichts neues, du liebst doch jede mit der du chattest, am besten du bist ganz ruhig; wer gibt dir das recht bilder ohne zustimmung zu veröffentlichen? setz mal deins rein und alle rennen weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: LilLady!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 15.04.2005    um 16:59 Uhr   
Lord hör auf meine Fotos zu veröffentlichen du weißt ganz genau was für Fotos ich von dir habe ichsage nur "krumme Banane" du weißt alsobescheid lösch es sofort oda es wird peinlich für dich kleiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.04.2005    um 17:09 Uhr   
(zitat)Lord hör auf meine Fotos zu veröffentlichen du weißt ganz genau was für Fotos ich von dir habe ichsage nur "krumme Banane" du weißt alsobescheid lösch es sofort oda es wird peinlich für dich kleiner (/zitat)
^^ hehe
  Top
"Autor"  
Nutzer: FearInMe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.03.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 15.04.2005    um 17:15 Uhr   
[schwarz]

Schämt ihr euch nicht?
Ihr lasst solche Texte ab,dass gibt es wirklich nicht. Na und? Ist sie halt "fett".. noch nie "dicke" Leute gesehen? Wie feindlich seid ihr eigentlich? Das kann nicht wahr sein.. nein,nein.
Es gibt hier tzig andere "dicke" Menschen im Chat. Soll es nur dünne geben? Ich denke nicht.. Dann noch die Frechheit ein Foto reinzustellen,OHNE Erlaubnis.. manche Leute sollten erstmal sich selber angucken..

  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 15.04.2005    um 18:04 Uhr   
endlich sie sind gekommen
die pseudo-intellektuellen moralaposteln, wie ich sie nur hier kenne und liebe....los los macht weiter meine freunde
  Top