Auf den Beitrag: (ID: 1022673) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 1423 Mal).
"Autor"

Was soll eigentlich der ......?

Nutzer: f4UP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 16.04.2005    um 15:50 Uhr   
Jetzt reichts aber mal!
Ich hab ja nichts gegen Sketche im fernsehn aber was zu weit geht, geht zu weit!
Ich hab einen Sketch gesehn, wo ein Laden Waffen verkauft und das einfach so!
Mal ne UZI, TNT und was es alles noch so gibt!
Kommt ne Oma mit nem Enkel rein und kauft en paar Granaten und sonstiges Zeugs.
Der freundliche Verkäufer bietet dem Enkel ein Lolli.
Die Omi sagt, nein, bekommt er nicht, schlecht für die Zähne (aha, aber ne Knarre kann schlecht für die Schläfe sein), naja witz bei seite,
Schließlich gibt der Verkäufer dem Kind ne UZI in die Hand..........Das Kind schreit den Verkäufer an und bedroht ihn mit der Waffe.......(natürlich nen Joke).
Aber was soll der Scheiss?
Wenn ein Kind sowas sieht, denkt es doch, es wäre normal, echt Hammer, was so alles an die scheibe geklatscht wird!

AUFHÖREN MIT DEM DRECK!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 16.04.2005    um 16:13 Uhr   
[i]Muha..
Das hab' ich gesehen..
Tramitz und Friends xD
Ich fand' das lustig,spiel das mal hier nicht so auf,so schlimm war's nicht ^^
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: StyleOfBeyond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2002
Anzahl Nachrichten: 195

geschrieben am: 16.04.2005    um 16:53 Uhr   
Aber stimmt, wenn du mit der Situation selbst schon überfordert bist =D.
Wenn ein Kind einen Erotikstreifen ansieht denkt es auch, mit 30 hat man keinen Penis mehr.
  Top
"Autor"  
Nutzer: lxg-member
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.05.2004
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 16.04.2005    um 19:24 Uhr   
es gibt schlimmeres z.B Teletubbies

  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 16.04.2005    um 19:51 Uhr   
(zitat)es gibt schlimmeres z.B Teletubbies

(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 16.04.2005    um 20:19 Uhr   
Wenn man die Werbung richtig verstehen würde dann würde man auch wissen was gemeint ist Schaut sie euch nochmal an und versucht mal rauszubekommen warum diese Werbung läuft. Das was die damit rüberbringen wollen sollte man schon verstehen mfg. Christian
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 16.04.2005    um 22:02 Uhr   
sketche sind nicht umsonst sketche
verwechsel mal bitte tramitz und friends nicht mit einer dokumentation
es wird bewusst als Parodie und Unglaubwürdig dargestellt
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 17.04.2005    um 01:07 Uhr   
(zitat)Wenn man die Werbung richtig verstehen würde dann würde man auch wissen was gemeint ist Schaut sie euch nochmal an und versucht mal rauszubekommen warum diese Werbung läuft. Das was die damit rüberbringen wollen sollte man schon verstehen mfg. Christian (/zitat)
[i]Hier geht's doch um gar keine Werbung ..?!
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: SatanClaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2004
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 17.04.2005    um 13:32 Uhr   
f4UP du idiot,das ist satire!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: f4UP
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 17.04.2005    um 16:38 Uhr   
(zitat) f4UP du idiot,das ist satire!!!!!!!!!!!!! (/zitat)



schuu recht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 17.04.2005    um 22:07 Uhr   
hmm, ich hab andere probleme
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 18.04.2005    um 02:18 Uhr   
[i] das monster is ja schlimm geworden....

überall kritzelt das ding rum..
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 18.04.2005    um 21:19 Uhr   
[i]Dat sagt hier die alde FoReN-Schmiererin
Von wem hab' ich's denn,hä hä? Na?
Von dir wohl :p
Jahaaa..
Keine Widersprüche...
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 18.04.2005    um 21:23 Uhr   
[i]damals wuste ich nicht dass ich ein richtiges Monsta geschaffen hab.. am besten ich lass dich einschläfern.. tut mir ja echt leid aber ..hmm..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 19.04.2005    um 02:15 Uhr   
[i]Hey ...
Wir müssen zusammenhalten
Du kannst mir doch jetzt nicht in'n Rücken fallen

Schäm dich...
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: LordAlucard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 82

geschrieben am: 19.04.2005    um 06:36 Uhr   
schlagt euch@monster und little...und @den skatch...wer sich da aufregt der tut mir leid...ch hätte es verstanden bei freitag nacht news da ist es wirklich manchmal peinlich was die zeigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_bobo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2115

geschrieben am: 19.04.2005    um 11:42 Uhr   
[i]um wie viel uhr kommt die sendung bitte?
vielleicht um die zeit wo die kids schon im bette sein müssten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 19.04.2005    um 12:05 Uhr   
Montag 21:15 Uhr
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 21.04.2005    um 18:04 Uhr   
[i]Ja Humor isch halt net jedermans ding...
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 21.04.2005    um 20:28 Uhr   
(zitat)[i]Hey ...
Wir müssen zusammenhalten
Du kannst mir doch jetzt nicht in'n Rücken fallen

Schäm dich... (/zitat)

*schäm..lala..schäähäääm*

ich war ein böser Engel..bekomm ich n keks?
ausserdem war das nur damit dich alle hassen..also hab ich was gutest getan..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 21.04.2005    um 20:30 Uhr   
(zitat)schlagt euch@monster und little...und @den skatch...wer sich da aufregt der tut mir leid...ch hätte es verstanden bei freitag nacht news da ist es wirklich manchmal peinlich was die zeigen (/zitat)

[i] ich schlag dich gleich..

das is anstiftung zu einer gewalttat..das bringt dir 10 jahre.. oder so
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top