Auf den Beitrag: (ID: 1022743) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 1017 Mal).
"Autor"

an alle mädels

Nutzer: Sweety_1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.04.2005    um 16:12 Uhr   
.. also wenn ich 2 mal in einem monat meine regel hatte wann bekomme ich die dann das nächste mal..??

weil ich hab sie noch nicht bekommen. bin schon nen paar tage überfällig..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.04.2005    um 17:30 Uhr   
weiß das echt keiner von euch??...:/

wäre cht wichtig!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.04.2005    um 18:32 Uhr   
Gibts da net so nen kalender
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 19.04.2005    um 18:50 Uhr   
[i][schwarz]das kann man nicht ausrechnen.. die kommen dann halt mal,unregelmässig halt
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 19.04.2005    um 18:56 Uhr   
[i]

2 mal im Monat? .
Ähm wie wärs wennumal zum Arzt gehst..is glaub ich die sicherste weise auskunft zu erhalten. Denn 2 ma im Mon. is net normal.
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 19.04.2005    um 19:59 Uhr   
ja das kam aber davon weil ich krank war und weil ich sau viele medikamente nehmen musste..
also würde ich die dann an dem tag bekommen wo ich sie das zweite mal bekommen hab.. oder irre ich mich da...??

das müsste doch so sein oder..??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 19.04.2005    um 21:42 Uhr   
(zitat)ja das kam aber davon weil ich krank war und weil ich sau viele medikamente nehmen musste..
also würde ich die dann an dem tag bekommen wo ich sie das zweite mal bekommen hab.. oder irre ich mich da...??

das müsste doch so sein oder..??
(/zitat)


ich denke, dass durch die medikamente, der ganze zyklus erstmal etwas unregelmäßig werden kann. warte einfach ab und wenn es sich nicht normalisiert, dann frag besser nochmal den arzt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine29
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.09.2004
Anzahl Nachrichten: 186

geschrieben am: 20.04.2005    um 11:49 Uhr   
[schwarz][i]Vielleicht war auch das 2.mal im Monat nur eine Zwischenblutung..!?..
Dann müsstest Du eigentlich ab der ersten Regel rechnen..
Aber wie Teq schon sagt, könnte der ganze Zyklus durch die vielen Medikamente und auch durch Deinem "Zustand" durch Krankheit total durcheinander geworfen sein.. entweder, es pendelt sich ein.. oder ich sag auch..unbedingt den Arzt aufsuchen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 20.04.2005    um 13:46 Uhr   
(zitat)[i]

2 mal im Monat? .
Ähm wie wärs wennumal zum Arzt gehst..is glaub ich die sicherste weise auskunft zu erhalten. Denn 2 ma im Mon. is net normal. (/zitat)
[i][blau] das hab ich mri au gerade gedacht
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 20.04.2005    um 13:58 Uhr   
[i][blau]holt'n Pflaster, sie verblutet

edit: Um etwaige Fragen auszuräumen: Ich habe diesen Beitrag stellvertretend für alle Mädels gelesen die keinen Inetanschluss besitzen
Geändert am 20.04.2005 um 14:00 Uhr von xspect
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 20.04.2005    um 14:24 Uhr   
hatte ich auch mal.. war ab dann wieder normal :-[i][/i])
und zum arzt bin ich deswegen nicht gegangen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.04.2005    um 14:31 Uhr   
[blau]nimmst du die pille?
also normal is das nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sweety_1987
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.04.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 20.04.2005    um 14:32 Uhr   
eni und wann hast du die dann bekommen hast nach dem 2ten mal gerechnet oder wann..??
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 20.04.2005    um 14:57 Uhr   
[blau]Ich würde auch erstmal abwarten und dann, wennŽs sich nich normalisiert zum Arzt gehen.
Wenn du jedoch die Pille schon ne Weile nimmst, dann sollte das eigentlich nicht passieren. (Am Anfang kann's passieren).
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eni
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.06.2003
Anzahl Nachrichten: 302

geschrieben am: 20.04.2005    um 15:13 Uhr   
gott, wie erklär ich das...
nachdem ich die erste 2 wochen zu früh gekriegt hab, hab ich die nächste nach ca. 4 wochen, also normal, bekommen.. quasi zeitverschiebung ;-P mh würd einfach abwarten.. kA
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 24.04.2005    um 20:22 Uhr   
Wieviel abstand war dnen zwischen dne zweimal im Monat?
2 wochen? 3 wochen?
Denk mal bei 3 wochen ists nicht sooo tragisch, wenn du die eh was unregelmäßig hast...
würd erstmal abwarten und wenn du weiter überfällig bleibst, auf jeden fall mit nem arzt reden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 25.04.2005    um 21:31 Uhr   

[schwarz]ich behaupte nun einfach mal, dass du deine Periode noch nicht lange hast. von daher ist es normal, dass sie anfangs unregelmäßsig sind. das kann aber auch ne längere Zeit dauern, bis sich das normalisiert.

  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.04.2005    um 22:30 Uhr   
[i][schwarz].. Nimmst du die Pille??..
  Top