Auf den Beitrag: (ID: 1022933) sind "68" Antworten eingegangen (Gelesen: 2524 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.05.2005    um 16:27 Uhr   
(zitat)[rot][i]Warum hättest das nich gemacht? (/zitat)
[blau]wenn meine tochter ein handy will soll sie es sich gefälligst selbst bezahlen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 06.05.2005    um 19:47 Uhr   
[rot][i]Nina? Motorolla V300

Felix Seid wann hast du ne Tochter?
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.05.2005    um 19:49 Uhr   
[i][schwarz]ich will das motorola E398
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 07.05.2005    um 16:40 Uhr   
[blau]noch hab ich keine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rosemarie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2004
Anzahl Nachrichten: 706

geschrieben am: 08.05.2005    um 08:04 Uhr   
(zitat)[rot][i]Nina? Motorolla V300

Felix Seid wann hast du ne Tochter? (/zitat)
[/rot]das ganz dünne da Kennt das keiner?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neugier***
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 08.05.2005    um 11:15 Uhr   
Wie es ja so bei Nokia typisch ist, kommen die Handy immer erst nach einigen Monaten Verspätung raus.
Ich find das N90 schon gut, weil es eigentlich alles hat, was ich wollte. Ich habe noch keine Ahnung, was das kosten wird, hoffe, dass ich noch sparen kann, weil mein Dad noch für ne Vertragsverlängerung ein Handy bekommt und Platinkunde bei Vodafone ist. Ich mein, mein Dad brauch kein anderes Handy, weil er gerade so mit seinem Nokia 6310i klar kommt Morgen kommt der Vodafone-Typ zu uns, mal schauen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 08.05.2005    um 17:58 Uhr   
[/rot]das ganz dünne da Kennt das keiner? (/zitat)
[rot][i]Doch ich weiß welches du meinst Habs inna Werbung gesehen
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 11.05.2005    um 13:12 Uhr   
[i]Ich hab seit vorgestern das samsung E800 und mein Schatz das Sony k 700i.
Das Sony hat zwar mehr, aber vom Aussehen her gefällt mir das nicht und Radio, Mp3 und bla brauch ich nicht...
  Top