Auf den Beitrag: (ID: 1023173) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 327 Mal).
"Autor"

Hilfe

Nutzer: Milarmar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 18.05.2005    um 11:38 Uhr   
Hallo, ich hätte da mal eine simple Frage, bitte nicht lachen! Meine tochter spielt sogerne Beetle Juice und da gibt es einen Level NR 23 den sie nicht schafft! zum verrückt werden.. Hätte irgendjemand vielleicht einen tip für sie??? Das ist dieses alte PC Spiel, geladen auf Window xp... Labyrinth, wege suchen usw...
ich bedanke mich ganz lieb bei euch...

P.S. Hier hat sich ja viel geändert! Vermiss einige 2000er Chatter.. Naja.. Das Leben geht weiter, der Weg ist noch nicht zu Ende... Carpe diem.. Gehabt Euch wohl... und ärgert die OpŽs nicht zu sehr... sind auch nur chatter wie Du und ich... Smile...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:30 Uhr   
[zitat][i][schwarz]

P.S. Hier hat sich ja viel geändert! Vermiss einige 2000er Chatter.. Naja.. Das Leben geht weiter, der Weg ist noch nicht zu Ende... Carpe diem.. Gehabt Euch wohl...
[b] [u][rot]und ärgert die OpŽs nicht zu sehr... sind auch nur chatter wie Du und ich... Smile... [/u][/rot][/b]

[/zitat]
Ganz deiner Meinung bringt doch eh nix außer Ärger

nee kann dir nich helfn sorry..

gruß Chrissy[/i][/schwarz]
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 18.05.2005    um 17:06 Uhr   
ich hab zwar keine lösung für das level 23, aber wenn es dir was bringt hier sind levelcheats. dann kann man es einfach überspringen.

10: BEETLE 20: BJBJBJ 30: EERIE 40: TRICKY
50: WEIRDO 60: CRAAZY 70: SPLAT 80: BLORT
90: PTOOIE 100: BLAMMO
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Milarmar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.01.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 19.05.2005    um 08:48 Uhr   
Mal ganz lieb Danke sage... Nur meiner tochter geht es darum das sie dieses Level auch schaffen will.. Grins.. sie hat soweit Alle geschafft nur eben dieses nicht. Und das wurmt sie..Irgendwie dochverständlich.. Such mir im net echt einen Ast ab.. Finde absolut nix darüber.. Das es sowas gibt.. Kopfschüttel.. Naja, werde weiter suchen.. Seufz..

mfg
MilarMar

  Top