Auf den Beitrag: (ID: 1023193) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 561 Mal).
"Autor"

Partytipps

Nutzer: ScaradeusX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:28 Uhr   
Hi Leute!
Habt ihr irgendwelche spezielle Tipps für ne kleene Party.
Werde in ungefähr einem Monat 16.
Will da auch dem entsprechend bissl Feiern.
Ich hab die möglichkeit in unserer großen Garage Fete zu machen.
Was meine Brüder auch gemacht haen!
Also, falls ihr noch diverse Tipps habt, schreibt bitte!
Schankedön
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:32 Uhr   
[i][blau]hmZZ mach doch ne themen-party

z.b Hawaii oder so dann schmückst alles mit so Hawaii-Blumen etc..oder so..

Ach ich weiß nich..
die andern haben bestimmt bessere tipps
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 18.05.2005    um 13:55 Uhr   
[i][schwarz]Home-Party's sind immer die besten =)


Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.05.2005    um 17:07 Uhr   
auf jeden fall wenns geht laute musik,
am besten gute-laune-lieder....
vielleicht n paar trinkspiele..
leute einladen mit denen man spaß haben kann..
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 18.05.2005    um 17:19 Uhr   
viele leute einladen, die sich gegenseitig noch nicht kennen....das fängt meistens ganz verhalten an und endet dann (auch mit hilfe von alkohol,...) in einer riesigen orgie

grillen ist auch immer gut (bei entsprechendem wetter), weil dann ist erstens was zu essen da und zweitens stinken alle so schön vom rauch
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 18.05.2005    um 17:39 Uhr   
[schwarz]SINGSTAAAAAAAAAR
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 18.05.2005    um 18:34 Uhr   
am besten gar nichts planen,..partys nach plan gehen meisst nach hinten los


einfach gutes (und vorallem viel verschiedenes)musikmaterial zusammentragen, für diverse getränke sorgen, (von milch bis jimmi), MUSS alles vorhanden sein!!!

beim essen unbekannte zusammen setzen(falls gegessen wird)

der rest ergibt sich


ach so,..nicht länger als 2 uhr machen,.....sonst wirds ein fiasko (alki's aussen vor lassen),bzw eine aufsichtsperson(klingt blöd ist aber sehr hilfreich)IM haus haben,..nicht bei der party

mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: ScaradeusX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 18.05.2005    um 21:01 Uhr   
(zitat)am besten gar nichts planen,..partys nach plan gehen meisst nach hinten los


einfach gutes (und vorallem viel verschiedenes)musikmaterial zusammentragen, für diverse getränke sorgen, (von milch bis jimmi), MUSS alles vorhanden sein!!!

beim essen unbekannte zusammen setzen(falls gegessen wird)

der rest ergibt sich


ach so,..nicht länger als 2 uhr machen,.....sonst wirds ein fiasko (alki's aussen vor lassen),bzw eine aufsichtsperson(klingt blöd ist aber sehr hilfreich)IM haus haben,..nicht bei der party

mfg boomi™ (/zitat)

Ja klar, meine Eltern sind im Haus......die erlauben es aber.....habs ihnene auch schon gesagt, aber ein bisschen alk darf doch dabei sein oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 19.05.2005    um 00:07 Uhr   
Musik, Bier und SchnapZ ... und Leute die sich noch nicht alle untereinander kennen! ..

Das wird immer gaudi .. *g*

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 20.05.2005    um 11:25 Uhr   
scara,....

es MUSS alk da sein,....jeder trinkt ja nicht alles,..so gibt es keine missverstände bei den getränken

und mit den eltern,..>da du noch jung bist<,..nur als vorsichtsmassnahme,nicht zur überwachung oder der gleichen

ich glaub,du hast mich ein bisschen missverstanden

mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: TraX-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 23.05.2005    um 10:48 Uhr   
Was.? homepartym wo? will auch kommen
  Top