Auf den Beitrag: (ID: 1023233) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 365 Mal).
"Autor"

Die Biers

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 21.05.2005    um 17:53 Uhr   
Hallo,

ich muß ja ganz ehrlich zugeben, das ich eher zu den Gin Tonic Schlozern gehöre, als zu den Biersdrinkern, allerdings habe ich mir jetzt mal ein Thailändisches Bierchen gegönnt und muß sagen so genussvolles/herb das nicht bis runter in den Hals bizzelt, für mich ganz angenehm.

Ja und da kam mir so eine Liste in den Kopf und ich wollte euch bitten diese zu ergänzen:

Für die heißen Tage:

* Weißbier mit Waldmeister (Waldmeister -> Wackelpudding oder Brause dabei erinnert man sich eher an den Geschmack, meine ich)

* Altbier mit Erdbeeren (Erdbeeren aus der Dose)


Für die kalten Tage:

* Kloster Doppelbock

* Black Velvet (Guinnes & Cidre )


Für den Altag:

* gängige dt. Biersorten unterschiedlicher Mischung von
Herb & Würzig


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 21.05.2005    um 18:53 Uhr   
muß ich nicht verstehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schwefel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 21.05.2005    um 19:08 Uhr   
(zitat)muß ich nicht verstehen (/zitat)

[schwarz][i]"Ja und da kam mir so eine Liste in den Kopf und ich wollte euch bitten diese zu ergänzen"

Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
Beim nächsten Mal vielleicht einfach mal die Klappe halten wenn man keine Ahnung hat!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 21.05.2005    um 19:52 Uhr   
(zitat)Für die heißen Tage:

* Weißbier mit Waldmeister (Waldmeister -> Wackelpudding oder Brause dabei erinnert man sich eher an den Geschmack, meine ich)

* Altbier mit Erdbeeren (Erdbeeren aus der Dose)

* Radler :D (Bier mit Sprite -gg-)
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 559

geschrieben am: 05.06.2005    um 14:27 Uhr   

*Bananen - Weizen, passt glaube ich auch zu jeder Temperatur


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 05.06.2005    um 19:11 Uhr   
Bier
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: nichts_liebes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.12.2003
Anzahl Nachrichten: 96

geschrieben am: 05.06.2005    um 20:11 Uhr   
[i][schwarz]Für die heißen Tage:

* Weißbier mit Waldmeister (Waldmeister -> Wackelpudding oder Brause dabei erinnert man sich eher an den Geschmack, meine ich)

* Altbier mit Erdbeeren (Erdbeeren aus der Dose)

* Radler :D (Bier mit Sprite -gg-)

* Alt Schuß (Bier mit Coke)
  Top