Auf den Beitrag: (ID: 1023253) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 1042 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HollabackGirl!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.07.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 27.07.2005    um 19:28 Uhr   
Hör nicht auf andere, tu das was du für richtig hältst, was für dich am besten, hauptsache DU bist glücklich.Hör auf dein herz!!! wenn deine freunde das nicht akzeptieren sind sie keine richtigen freunde.
ich war vor ungefähr zwei wochen in der selben lage, habe auf mein herz gehört und bin mit ihm zusamm gekomm. einer der auch so gedacht hat, hat die worte auch zu mir gesagt. und mir gehts jetzt super!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 27.07.2005    um 19:42 Uhr   
Tach Saskia


aber ueberleg mal ganz genau, sind deine Freunde, wirklich echte freunde, oder sind das freunde die dich nur ausnuetzen? Wie stehen die hinter dir, unterstuetzen die dich oder sind die immer bei dir egal ob es dir schlecht oder gut geht?
Wenn die Freunde wirklich nett zu dir sind und dich verstehen, werden sie dein Freund, so gut wie moeglich akzeptieren, egal ob das jetzt schlecht ist, werden sies versuchen, wenn die cht deine freunde sindUnd ich glaube, die meinung die ich dir gegeben hab gilt es gegenueber fuer dein freund, dessen freunde auch.
Also dann beantworte mal meine fragen

ps: Ich hab das selber schon genug durchgemacht , ist das aber eine solche klicke wie du das nennst Jungen gegen Maedchen klicke


Mfg Kiela(Nicole)




Geändert am 27.07.2005 um 19:48 Uhr von Kiela
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 27.07.2005    um 20:12 Uhr   
Wenn deine "Freunde" dann nicht hinter dir stehen, dann sind es auch keine richtigen Freunde. Wahre Freunde würden deine Entscheidung akzeptieren.
Es ist egal ob deine Freunde ihn nicht mögen genauso ist es egal ob seine Freunde dich nicht mögen, du sollst ja nicht mit denen zusammen sein.
Du musst jetzt für dich entscheiden was dir wichtiger ist: Freunde die deine Entscheidungen nicht akzeptieren oder den Jungen.
Und noch was am Rande deine Freunde regen sich auch schnell wieder ab auch wenn du mit ihm zusammen bist. Warte es ab.
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top