Auf den Beitrag: (ID: 1023263) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 3928 Mal).
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 19:54 Uhr   
Der Schröder ist ein ******
Geändert am 23.05.2005 um 19:54 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 19:55 Uhr   
Neuwahlen wohl am 18. September
Schröder will bis 1. Juli Vertrauensfrage stellen








Bundeskanzler Schröder, hier mit NRW-Wahlverlierer Steinbrück, setzt alles auf eine Karte. (Foto: dpa)


Da ,muss ja einer heulen, wegen dir haben wir ja so viele arbeitslose.

Geändert am 23.05.2005 um 19:57 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 23.05.2005 um 19:58 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 23.05.2005 um 20:04 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:12 Uhr   
(zitat)
Da ,muss ja einer heulen, wegen dir haben wir ja so viele arbeitslose.
(/zitat)

Auch ein CDU Wähler???Ich glaub schon!!!Der Satz: wegen DIR haben wir ja soviele Arbeitslose sagt schon viel über deine weisheit, im Bezug auf Politik aus. Wieviele Arbeitslose haben wir denn im moment???Und dann meine 2 frage: wieso war die Arbeitslosenzahl so hoch???
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:20 Uhr   
(zitat)(zitat)
Da ,muss ja einer heulen, wegen dir haben wir ja so viele arbeitslose.
(/zitat)

Auch ein CDU Wähler???Ich glaub schon!!!Der Satz: wegen DIR haben wir ja soviele Arbeitslose sagt schon viel über deine weisheit, im Bezug auf Politik aus. Wieviele Arbeitslose haben wir denn im moment???Und dann meine 2 frage: wieso war die Arbeitslosenzahl so hoch???
(/zitat)


Ich bin doch kein Politiker das ich alles weiß, ich schau nur fernsehen.Aber du bist ja Mr Alleswisser @ Neufred.

Ps: Du sollst Politiker werden, ich wähle dich
Geändert am 23.05.2005 um 20:21 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:22 Uhr   
wie alt biste, tortenheber?..*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:26 Uhr   
Wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal die Klappe halten!!!Von Leuten die von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben, von den haben wir genug(Abschaffung der Windkraft um Geld einzusparen, was aber gar nicht aus dem Haushalts des Bundeslandes kommt sondern vom Haushalt des Bundes).


PS:Ich danke für deine Stimme!!! Ich würde dann aber dankend auf Stimmen verzichten, die von jemand kommt, der gar nicht weiß, wen er wählt und auch net weiß, was der jenige vor hat, den sie wählen!!!
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 23.05.2005    um 20:37 Uhr   
(zitat)Wenn du keine Ahnung hast dann einfach mal die Klappe halten!!!Von Leuten die von Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben, von den haben wir genug(Abschaffung der Windkraft um Geld einzusparen, was aber gar nicht aus dem Haushalts des Bundeslandes kommt sondern vom Haushalt des Bundes).


PS:Ich danke für deine Stimme!!! Ich würde dann aber dankend auf Stimmen verzichten, die von jemand kommt, der gar nicht weiß, wen er wählt und auch net weiß, was der jenige vor hat, den sie wählen!!! (/zitat)


[blau]Bist du ein freak

Geändert am 23.05.2005 um 20:38 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: bluplanet
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 04.09.2005    um 17:06 Uhr   
Neufred du hast völlig Recht!!!

Wisst ihr eigentlich was die Merkel mit den Schulen machen will?! Sie will bzw. die CDU will, dass schon nach den 4ten Klassen entschieden wird, ob man aufs Gymnasium geht oder Realschule oder Hauptschule. Da hat man keine Chance nochmal seinen Weg zu ändern. Sie will die Einteilung von Schlau und Gut ohne Förderung der Kinder. Wo soll das hinführen?! Ich kann es euch sagen. Zweiklassen Gesellschaft wird wieder größer geschrieben, entweder man kann sich dann etwas in Deutschland leisten oder nicht. Sowas ist traurig und vorallem völliger Blödsinn!!!!


Desweiteren solltet ihr langsam mal anfangen euch mit der Wahl zu beschäftigen! Ihr seit die Zukunft und ihr müsst entscheiden was in dieser passieren soll!!!


Übrigens glaub ihr ja wohl nicht im Ernst der Schröder kann in einer so 'kurzen' Amtszeit das alles einfach wieder gut machen, was Kohl mit der CDU 16Jahre lang versaut hat! Schröder ist auch nicht perfekt, aber besser wie wie die Merkel und ihr CDU! Damit geht es uns eindeutig schlechter in naher Zukunft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 04.09.2005    um 22:59 Uhr   
(zitat)Wisst ihr eigentlich was die Merkel mit den Schulen machen will?! Sie will bzw. die CDU will, dass schon nach den 4ten Klassen entschieden wird, ob man aufs Gymnasium geht oder Realschule oder Hauptschule. Da hat man keine Chance nochmal seinen Weg zu ändern.(/zitat)

[i][blau]Neu? Was denn daran neu? Das läuft schon Jahre so, kommst aus der Grundschule (4.Klasse) aufs Gym oder Mittelschule (Real & Haupt)...und aussm Gym fliegst eh raus, wennu die Anforderungen net erfüllst...zumindest wird dir das angetragen...genauso kannst nach der Real aufs Gym wechseln...das nen System das sich bewehrt hat, daran werden die nix ändern ;)

*löl* ich könnt mich übrigens totlachen wegen diesem "neuen" Projekt "Ganztagsschule"...ganz neu erfunden, wollen sie das haben *rofl* sowas gabs zu DDR-Zeiten schon...da war sowas Standard ;)
Aber wurde ja alles abgeschafft, weils sooo schlecht war...

So, gehörte zwar nich zum Thema, aber musste ich jetz los werden und der Allgemeinbildung schadets sicher auch net ;)
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 05.09.2005    um 01:22 Uhr   
ich find das schulsystem beschissen

in der grundschule gute noten zu haben ist nicht das große problem....die meisten gehen danach aufs gymnasium, der rest auf die regelschulen

was mich dabei stört sind die gymnasiasten, die sich immer gerade so über wasser halten.....hast du als realschüler 4en auf dem zeugnis, wirst du in die hauptshule verfrachtet und hast kaum noch chancen auf eine erfolgreiche zukunft.....hat ein gymnasiast 4en auf dem zeugnis, interessierts keinen mensch

das kann nicht angehen, gerade weil der unterschied zwischen realschule und gymnasium mittlerweile kaum noch spürbar ist

ich finde die gymnasien sollten wieder elite-schulen sein, auf denen wirklich intelligente menschen ausgebildet werden und nicht irgendwelche spacken, die nach der 4ten klasse von ihren eltern gezwungen wurden dahin zu gehen

also da muss doch was gemacht werden

und ein nachmittagsprogramm im stile einer ganztagsschule finde ich auch nicht schlecht, denn so kann vielleicht im ansatz verhindert werden, dass schüler ihren nachmittag mit irgendwelchem sinnlosen müll verplempern und stattdessen z.B. sport machen ( die hälfte ist eh viel zu fett)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.09.2005    um 21:49 Uhr   
UND ihr wollt wirklich eine mehrwertsteuer erhöhung???
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 06.09.2005    um 22:02 Uhr   
und du denkst die Mehrwertsteuer kommt bei der SPD nicht?
der einzige unterschied besteht doch nur darin dass merkel es den leuten gleich im vorherein sagt und der schröder es erst NACH der wahl sagt
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.09.2005    um 22:50 Uhr   
das glaub ich net...
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 08.09.2005    um 21:30 Uhr   
[blau]die wird auch nur die gleichen fehler machen wie kohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 08.09.2005    um 23:57 Uhr   
das auch aber sie ist schon der fehler^^
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: krawall0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.09.2005    um 12:11 Uhr   

*****sag mal, gehts noch???*****
Geändert am 09.09.2005 um 13:51 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: krawall0
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.09.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 09.09.2005    um 14:44 Uhr   
***
Geändert am 10.09.2005 um 01:28 Uhr von Biro
  Top