Auf den Beitrag: (ID: 1023403) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 4836 Mal).
"Autor"

IT`S PARTY TIME

Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 11.06.2005    um 12:54 Uhr   
Hey Leute! Ich habe bald Geburtstag und wollte mal nach Vorschlägen zum Thema ESSEN haben! Was macht ihr denn so , für viele Personen? Muss ja auch einfach und billig sein! hab da noch überhaupt kein Plan! MfG da BOCHUM
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 11.06.2005    um 13:08 Uhr   
Kartoffelsalat, Würstchen und Weissbrot.
Alles nicht teuer und gut für Masse
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Strawberry15*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2005
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 11.06.2005    um 13:35 Uhr   
Kartoffel oder Nudelsalat mit Würstchen,oder halt gegrillte würstchen.. oder noch Fladenbrot..oder Baguettes
Perfektes essen Für ne coole:-ü Party
Geändert am 11.06.2005 um 13:36 Uhr von *Strawberry15*

Geändert am 11.06.2005 um 13:39 Uhr von *Strawberry15*
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 11.06.2005    um 13:58 Uhr   
klasse ,..immer wenn burtstag ist,gibts salat(nudel bzw kartoffel),..aber warum mag das jeder (mich eingeschlossen)??


bzw wer hat das einegebürgert??,..so verschieden ist die menschheit ja gar nicht....gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mathilda
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1874

geschrieben am: 11.06.2005    um 14:15 Uhr   
Oder du machst Pizzabrötchen.
Dann brauchst du nur ein paar Brötchen und für den Belag musst du einfach nur ein bissel Käse, Salami, Schinken und Sahne zusammenmischen, auf die Brötchen schmieren und fertig.
Ist auch nich teuer und geht schnell.
Außerdem schmeckt das besser als Kartoffelsalat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 11.06.2005    um 20:26 Uhr   
oder nudeln mit Tomatensauce
mal was anderes
geht schnell und kostet auch nicht viel.
ich mag weder kartoffel- noch nudelsalat und würstchen auch nicht unbedint ... und mal was warmes ist ja auch schön
oder mach ein paar pizzableche - kommt auch oft gut an.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 12.06.2005    um 12:17 Uhr   
frikadellen und käsepieker (mit trauben oder so)..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 12.06.2005    um 12:44 Uhr   
(zitat)Kartoffelsalat, Würstchen und Weissbrot.
Alles nicht teuer und gut für Masse (/zitat)[i][rot]wie einfach
:-p[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 12.06.2005    um 21:55 Uhr   
Hey Leute !
Ihr seid echt gut! Auf diese Ideen bin ich auch gekommen, ist wohl am besten! Falls ihr noch andere Ideen habt; her damit! Danke ihr Lieben!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sarahNRW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 12.06.2005    um 22:09 Uhr   
fladenbrotpizza.. lecker und vor allem schnell.. fladenbrot her, ketchup, salami & käse drauf, paar min innen ofen und ~tadaa~ feddich
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 13.06.2005    um 16:48 Uhr   
(zitat) fladenbrotpizza.. lecker und vor allem schnell.. fladenbrot her, ketchup, salami & käse drauf, paar min innen ofen und ~tadaa~ feddich (/zitat)
[i][schwarz]
ketchup
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sarahNRW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 13.06.2005    um 18:25 Uhr   
(zitat)(zitat) fladenbrotpizza.. lecker und vor allem schnell.. fladenbrot her, ketchup, salami & käse drauf, paar min innen ofen und ~tadaa~ feddich (/zitat)
[i][schwarz]
ketchup (/zitat)

auch *ketschup* .. kannst ja auch ma mit mayo probiern
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 25.06.2005    um 14:30 Uhr   
das ist net schlecht! aber für ne größere Party nicht so geeignet! ich glaub ich hau ein paar burger aufm grill! mit salat und so! und dannach leckere cocktails! habt ihr da vielleicht auch ein paar vorschläge???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkgirl01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.06.2005    um 14:48 Uhr   
wieso machts du nicht Hühnchen? egal welche art ob große keueln oder kleine keueln? mach ich auch immer. vieleicht muss es ja auch nicht so viel essen sein kommt ja auch nocht drauf an wie deine party so ab gehat was man da so macht und so. man kann ja zu chaffee einladen paar kuchen selber backen oder von den gästen mit bringen lassen. viel schips und so was tut es auch aber man kann auch nen spanferkel bestellen aber ich glaube dazu muss man schon tiefer in die tasche greifen aber so was zu einer party würde ich klasse finden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: brina07
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.06.2005    um 20:04 Uhr   
warum grillst du nicht einfach. bei dem wetter was draußen ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 02.07.2005    um 05:45 Uhr   
ja hey, danke für eure antworten, und ich hab doch gesagt, dass ich grillen werde!wahrscheinlich!!! kommt aufs wetter an! zum thema cocktails noch was????
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tupsy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 792

geschrieben am: 02.07.2005    um 16:44 Uhr   
[i]Schlagermove
In meiner psychisch soziologischen Konstellation,
manifestiert sich die absolute Dominanz deines Individuums.
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 04.07.2005    um 19:38 Uhr   
weeettt?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
  Top