Auf den Beitrag: (ID: 1023443) sind "1" Antworten eingegangen (Gelesen: 441 Mal).
"Autor"

Die Kommende Regierungswahl

Nutzer: Goof
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2004
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 14.06.2005    um 10:06 Uhr   
Hallo,

die Problemstellung die sich ergibt, ist ja diese, das wir wohl einerseits soziale einschnitte hinnehmen müssen, ohne dabei das soziale gänzlich aus den Augen zu verlieren.

Und andererseits sollte eine solide Gegenfinanzierung der Kaufkraft der Arbeitnehmer gewährleistet sein, um eine stetige Verbesserung unseres Staatshaushaltes (erhöhte Einnahmen aus der MwSt.) zu geben.

Ich meinerseits bin mir sicher, das alle sich zur Verfügung stellenden Parteien ihr bestes geben werden um dies mit der Wirtschaft zusammen, weiterhin zu erhalten und auszubauen.
Und werde für meinen Teil von der Partei die ich bisher gewählt habe auch nicht abweichen, schließlich ärgert sich jeder mal ein bischen.


Gruß der Goof
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.09.2001
Anzahl Nachrichten: 81

geschrieben am: 14.06.2005    um 14:52 Uhr   
DIE PARTEI im Asozialen Bündnis mit der APPD!
Wolfgang Wendland: Kanzler aller Asozialen?

Ein historischer Tag mit sich ständig überschlagenden Ereignissen liegt hinter uns: Nachdem bereits eine übergrosse Mehrheit der Pogo-Anarchisten unmissverständlich den Willen zur Wahlteilnahme bekräftigt hat, zeichnet sich nun das Grosse Asoziale Bündnis (GAB) am Horizont ab: mit Wolfgang Wendland als Kanzlerkandidaten, Karl Nagel als Wahlkampfmanager und der aus dem TITANIC-Umfeld hervorgegangenen PARTEI als Bündnispartner. Zudem haben noch weitere APPD-Veteranen wie Erich Zander, Sir Fichli und Moses Arndt ihre Bereitschaft erklärt, für die APPD in den Wahlkampf zu ziehen. Es ist zu erwarten, dass das Grosse Asoziale Bündnis (GAB) in den nächsten Tagen in seiner Breite noch wachsen wird.

Die ersten Ergebnisse der Grossen Parasitenbefragung liegen vor: Eine überwältigende Mehrheit der pogo-anarchistischen Masse hat entschieden, an den kommenden Bundestagswahlen teilzunehmen, in welcher Form auch immer! Hauptsache, Unterschriften sammeln: Für den Mülleimer, die Wahlteilnahme oder einfach so!

In hektischen Geheimverhandlungen hat deshalb der Generalbevollmächtigte des GDNK Felix Gerbrod die Elite des asozialen Pöbels aus ihrem Wachkoma gerissen und hinter den Karren der APPD gespannt.

Das Asoziale Bündnis ist perfekt!

Wir sind damit voll im Trend der Zeit, wohl aber ohne Alternative: Dass die im Bundestag vertretenen und verbündeten Blockparteien eine völlig unwählbare Einheitssuppe darstellen, wollen wir nicht näher begründen; das Rechtsbündnis aus NPD und DVU ist auch nur Selbstmördern und Minderbemittelten anzuraten. Das Linksbündnis rund um die Papierrevoluzzer Gysi und Lafontaine wird wohl auch nur eine lustige Idee bleiben.

Also: Wenn schon Bündnis, dann das ASOZIALE BÜNDNIS der einzigartige Schmelztiegel von Asozialen aller Schattierungen der Republik!

Bereits ins Bündnis eingetreten ist DIE PARTEI, mit deren Vorsitzenden Martin Sonneborn bereits erste Sondierungsgespräche geführt wurden. Da DIE PARTEI den Wiederaufbau der Mauer fordert, ist sie ein idealer Bündnispartner, denn in ihrer Asozialität will sie nichts anderes als erste wichtige Schritte zur Balkanisierung Deutschlands realisieren.

Auch mit Spitzenpolitikern der HPPD und derem Vorsitzenden Dennis King werden Verhandlungen angestrebt!

Wolfgang Wendland wird Kanzler!

Die Sensation ist perfekt: Wolfgang Wendland, populärer Musiker und Politiker, hat sich bereit erklärt, Kanzlerkandidat der APPD zu werden! Wendland im Orginal: "Warum nicht, ich hab' doch sonst nichts besseres zu tun. Und ein hohes Tier der lokalen CDU, ich komme gerade nicht auf seinen Namen, hat mich vor kurzem dazu aufgefordert, mal wieder in die Politik zu gehen!"

Wahlkampfmanager: Karl Nagel

Völlig überraschend gelang es dem Generalbevollmächtigten den ehemaligen Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten Karl Nagel zurück auf die politische Bühne zu holen! Obwohl Nagel vor knapp drei Jahren Politischen Selbstmord begangen hat - AD berichtete - ließ er sich von Gerbrod überzeugen: "Meine politische Karriere ist zu Ende. Aber mein Job hier hat nichts mit Politik zu tun. Ich werde der Blutfürst sein, der die Massen zur Unterschrift und schließlich zur Stimmabgabe treibt. Ich habe schon immer gerne die Peitsche geschwungen. Darin bin ich unschlagbar! Vielleicht werden wir nicht gewinnen, aber es wird der brutalste Wahlkampf aller Zeiten."

Erich Zander: Der Biermogul

Auch München war sofort dabei. Erich Zander, Schattenminister 1998 und Bierproduzent: "Was für eine Frage! Das ist die Gelegenheit, unser Pogorausch zum meistgesoffenen Bier der Republik zu machen."

Sir Fichli, designierter Fickminister aus Düsseldorf, zur Zeit auf Tour mit den Toten Hosen, gab ohne Zögern seine Zustimmung: "Endlich mal wieder Wahl, da werden wir den sogenannten Politikern mal zeigen, wo der Hammer hängt!"

Moses Arndt: Der Hasszwerg ist wieder da!

Auch Moses Arndt war hocherfreut, seine Hackfresse wieder im Licht der Öffentlichkeit sonnen zu können: "Ey geil, wenn ich daran denke, wieviel ich bei der 98er Tour gevögelt habe, werde ich rattenscharf! Klar bin ich dabei!" (1994 war Moses Arndt einer der Drahtzieher bei der Wiedergründung der APPD, mit seinem Hetzblatt "ZAP" hat er bis zum Jahre 1998 große Teile der Jugend emotional, ethisch und sozial versaut und destabilisiert.)

Ordnung schaffen - Kreuzchen machen!

Alle Stimmen wegwerfen!

Meine Stimme für den Müll!
  Top