Auf den Beitrag: (ID: 1023463) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1853 Mal).
"Autor"

Hilfe...Herpes...Was nun?

Nutzer: W_Nietengürtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.06.2005    um 14:37 Uhr   
He meine lieben,ich hab vor zwei tagen diese fürchterlichen Bläschen an der lippe bekommen (herpes),ich hab in 2 Tagen ein wichtiges treffen und möchte soooo gerne das sie verschwinden! Ich hoffe ihr wisst etwas Rat dazu,ich wär euch echt sehr dankbar!

Eure Steffi (W_Nietengürtel)
  Top
"Autor"  
Nutzer: W_Nietengürtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.06.2005    um 14:51 Uhr   
BITTE HELFT MIR!
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 14.06.2005    um 15:20 Uhr   
Hallo. geh in die Apotheke, dort bekommst du Herpessalbe, ist Rezeptfrei! Aber in 2 Tagen ist das Problem leider nicht gelöst...das dauert!!!Vor allem keinen Küssen ist ansteckend!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: noireange-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 14.06.2005    um 16:25 Uhr   
zahnpasta drauf...tut meine freundin auch immer..und die meint das hilft...kp...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6904

geschrieben am: 14.06.2005    um 17:53 Uhr   
Apotheke halte ich für das vernünftigste wort hier
leiste dem am besten folge, dort kannst noch mal fragen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tränenschwarz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.08.2004
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 14.06.2005    um 17:57 Uhr   
es gibt da eine möglichkeit und die wäre tüte übern kopf ziehen
_nein_

würde mir beim arzt oder so salbe holen
Geändert am 14.06.2005 um 18:01 Uhr von Tränenschwarz
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 14.06.2005    um 18:01 Uhr   
wenn herpes im anfangsstadium ist,..hilft honig sehr gut (wirkt lindernd und beruhigend,.nicht wie die zahnpasta,..die trocknet zwar die "blase" aus,hinterlässt aber einen spröden,rissigen punkt(wo die blase war),..und ob das dann besser ist,..
  Top
"Autor"  
Nutzer: miffi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.05.2004
Anzahl Nachrichten: 253

geschrieben am: 14.06.2005    um 18:16 Uhr   
(zitat)Apotheke halte ich für das vernünftigste wort hier
leiste dem am besten folge, dort kannst noch mal fragen (/zitat)
Bin meistens vernünftig *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: W_Nietengürtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 14.06.2005    um 21:09 Uhr   
Danke meine Süßen,dann werde ich doch mal was dagegen unter nehmen.Vielen DANK!

Eure Steffi
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 14.06.2005    um 21:35 Uhr   
[blau]hab ich auch erst gehabt, die einzige creme aus der apotheke, die mir geholfen hat war: Aciclostad, aber die anderen mit dem selben wirkstoff sind mist. Auch zahnpasta is nich so das wahre, das trocknet nur aus u dann is das voll rot und so, aber das austrocknen dauert auch immer... Ich kenn das alles, hab das öfter, wenn ich mich vor was ekle oder mit jemanden aus einer flasche trinke...
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 15.06.2005    um 04:07 Uhr   
[i]info: einmal bekommen,kann es immer wieder auftreten...und wie schon erwaehnt wurde ansteckend isses auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: alina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 590

geschrieben am: 15.06.2005    um 16:52 Uhr   
halloooo,
also,
1.wenn der herpes einmal da ist,und auch ausgebrochen ist,hilft so gut wie garnichts, gibt nur dinge die linderung und schnellere heilung verschaffen
2.aciclovir find ich absolut scheiße kenne auch niemanden dem das hilft.höchstens nur wenn die ersten anzeichen wie spannung oder jucken vorhanden sind.ansosnten trocknet das zeug nur aus,es bildet sich eine kruste,zwischen durch kommt es aufgrund der austrocknung und krustenbildung zu kleinen blutungen.sehr unangenehm.wunde braucht ewig um zu heilen.
3.wie wir heute alle wissen,ist die "feuchte" wundhaltung am besten, dadruch verkürzt sich die heildauer.es kommt zu keiner krustenbildung,wunde heilt besser
4.es gibt ein medikament,das ist für herpes zoster und heißt zostex.wird von keinem arzt verschrieben,hilft aber wunderbar bei lippenherpes.tja so ist das nun mal
6.herpes ist mist und bitte,jeder der das hat,keinen körperkkontakt zu anderen personen (sprich küssen), hepres ist sehr ansteckend und einmal angesteckt,bekommt man die seuche nicht mehr aus dem körper.er "schläft" und wartet nur darauf,ausbrechen zu können,z.b. durch Stress, UV Einstrahlung, Ekel
7.Besonders gefährlich bei Säuglingen,werden diese angesteckt,droht sogar der Tod.

Geändert am 15.06.2005 um 16:54 Uhr von Alina
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaffeyjunkey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 15.06.2005    um 18:39 Uhr   
[schwarz]HAHAHAHAHAHA VERSCHISSEN WÜRDE ICH SAGEN MAL!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Avignon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.06.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 15.06.2005    um 23:11 Uhr   
[i]Suizid, einzige Lösung, wenn du sie nicht akzeptierst, aber loswerden willst.
Die anderen Lösungen wurden schon genannt, lösen dein Problem aber kurzfristig nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: W_Nietengürtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 16.06.2005    um 22:30 Uhr   
Echt danke ihr habt mir sehr weiter geholfen:
Braucht ihr mal Hilfe sagt einfach bescheid!

Eure STEFFI
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 21.06.2005    um 17:57 Uhr   
[i][rot]wie wärs mit der salbe ACIC von hexal[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2005    um 12:46 Uhr   
(zitat)[schwarz]HAHAHAHAHAHA VERSCHISSEN WÜRDE ICH SAGEN MAL! (/zitat)

Geht'z dir noch ganz gut? >.<
  Top