Auf den Beitrag: (ID: 1023523) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 2643 Mal).
"Autor"

Bin am Ende !!

Nutzer: thine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.07.2005    um 12:07 Uhr   
Ich bin so deprimiert *heul*. Ich bin in jemanden heimlich verlieb und jetzt kommt der warscheinlich mit einer guten Freundin von mir zusammen. Das blöde ist,dass es meine Freundin ist, so kann ich es ja nicht mal versuchen. Aber er ist so in sie verliebt dass warscheinlich keine Einzige och eine Chance bei ihm hat. Die ganzen Ferien sind verdorben. Ich hasse mich dafür. Ich werd sowieso niemanden finden, der so ist wie er.

Ich versuche nicht an ihn zu denken oder zu denken dass ich wegen nicht meine Ferien verderbe, doch es klappt nicht. Ich bin am Ende.

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: fröschken
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.07.2005    um 12:27 Uhr   

Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.07.2005    um 13:32 Uhr   
es gibt viele Mütter mit hübschen Söhnen...

tipp: positiv denken!!!
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 11.07.2005    um 21:25 Uhr   

[i]Mein Schatz liebt bestimmt auch'ne Andere :/

Mach dir nichts draus :/

[/blau][blau]~*Evil Sis†er Of E†ernal Ha†e*~
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 11.07.2005    um 21:37 Uhr   
meinst du nicht, dass es noch ein wenig früh ist, um deine gesamte zukunft abzustempeln?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psyfragger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2005
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.07.2005    um 01:07 Uhr   
Denk positiv du wirst noch andere finden,
mir geht es genauso und ich gebe nicht auf.
Sei froh das du Ferien hast und lass sie dir nicht versauen,
mach was draus...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Khaos-Prinz-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.07.2005
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 12.07.2005    um 01:35 Uhr   
(zitat)
[i]Mein Schatz liebt bestimmt auch'ne Andere :/

Mach dir nichts draus :/(/zitat)

if (schatz=me)
then showmessage('nicht wahr');
end;
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 12.07.2005    um 02:23 Uhr   

[i]Gut,dann ziehe ich meine Aussage zurück :)



-ggg-..


Geändert am 12.07.2005 um 02:28 Uhr von FoRuM-MoNsTeR
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 12.07.2005    um 02:39 Uhr   
[schwarz]Liebe ist ein gefühl.. Glück,Trauer,Hass
Geändert am 12.07.2005 um 02:41 Uhr von Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 14.07.2005    um 08:35 Uhr   
Es ist vorallem schlimm,wenn du denkst du hast den richtigen gefunden,und du auch denkst er hat gefühle für dich und dann...

Meldet er sich aufeinmal nicht mehr und..will dir wehtun,indem er immer wieder erzählt,dass er sich nachmittags mit einem andren Mädel trifft ...

Das macht er jetzt zum Glück nicht mehr...er meldet sich schlicht und einfach garnet mehr..und sowas hab ich net verdient
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 19:55 Uhr   
ich finde der Titel von dir ist ein bisschen unloggisch
passt irgendswie nicht zum Inhalt, aendere den Titel besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: moonlight6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.07.2005
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.07.2005    um 20:09 Uhr   
Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn man sich ein Mal so richtig in jemanden verliebt hat und das klappt nicht so, wie man es sich erhofft, dann hat man schon sehr daran zu knabbern. Mir gehts auch so, nach einer langen Beziehung habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren. Das ist schon etwas länger her, doch ich kann ihn nicht vergessen, weil ich ihn immer noch so sehr liebe und alles tun würde um ihn zurück zu bekommen.
Aber nur mal ne Frage, weiß deine Freundin, was du für diesen Typen empfindest?
  Top