Auf den Beitrag: (ID: 1023543) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 464 Mal).
"Autor"

Schon wieder heftiger Kindermissbrauch

Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 17.06.2005    um 13:10 Uhr   
Hallo Leute!

Die Fälle von sexueller Missbrauch an Kindern werden Gott sei dank immer mehr bekannt gemacht. (Ich find es gut, weil es vielleicht einigen Opfern hilft, doch zu reden und es nicht zu verschweigen.) Wie auch immer ich hab grad einen Beitrag bei RTL gesehen in dem es auch um Sexuellen Missbrauch ging. In diesem Fall soll ein Mann über Jahrzehente mehrere Tausend Kinder Sexuell Missbraucht haben. Die schätzungen liegen im Moment bei 36.000 Kinder!! Der Typ ist so krank, dass er jeden Namen seines Opfers in ein Tagebuch geschrieben hat...
Ich weiß nicht ob ihr davon schon gehört habt, wenn nicht müsst ihr das einfach nachholen, denn wenn man den Beitrag im TV sieht kommt es einen Eiskalt den Rücken runter...
Wie krank kann man eigentlich sein! Selbst die schlimmste Straffe die ihm Droht ist nix im gegensatz was er getan hat...
Wollte einfach mal eure Meinung zu der Geschichte hören...
Also schreibt drauf los
mrs_pavus
Geändert am 17.06.2005 um 13:19 Uhr von mrs_pavus
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 17.06.2005    um 13:31 Uhr   
[blau]Davon habe ich auch schon gehört, solche leute sind für mich krank u (sorry, wenn das jetzt ein bisschen krass klingt) verdienen kurz u bündig die Todesstrafe, meiner Meinung nach, aber gibts ja in D nicht...
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 17.06.2005    um 13:44 Uhr   
ich bin der meinung das es keine passende strafe für solche menschen giebt sei es nun das sie ein kind missbraucht haben oder wie in diesem fall mehrere tausend.
die todes strafe? NEIN ich bin kein beführworter der todes strafe aber nicht deswegen das ich es für unmenschlich oder so in der art erachte sondern einfach deswegen das diese menschen es dann "hinter sich haben" sie sollten in irgendeiner art und weise darunter extrem leiden sowas gemacht zu haben aber der tot ist dabei eigendlich nur eine erlösung für diese verbrecher
Geändert am 17.06.2005 um 13:45 Uhr von cyborg81
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 17.06.2005    um 14:11 Uhr   
so schrecklich diese tat ist, und so hart wie nur möglich dieser mensch bestraft gehört.
die zahlenangaben der medien halte ich für fast unmöglich.
nehmen wir nur mal an, er hat das unerkannt 30 jahre lang gemacht.
bei 3 kindern pro tag (!!!) würde das immer noch nicht reichen.

also halte ich diese schätzungen von den medien für schwachsinn.

bei so ernsten themen finde ich sollte man nicht in unglaubwürdigkeit abdriften, weil damit der eigentliche horror, der passiert ist, in fiktion abschweift.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 17.06.2005    um 14:17 Uhr   
hmm da muss icu biro alerdings zustimmen

und sei es nun ein kind oder mehrere schlimm genug ist es alle mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 17.06.2005    um 15:32 Uhr   
Hmmm ... ich finde es nicht gut , dass das hier hetzt so wie in amerika , so offt bekannt gegeben wird . is doch reine panik mache und wirklich was aendern tut man damit auch nicht . man macht die leute damit nru viel enrvoeser und empfindlicher auf alles . Und die medien sin der einzig grosse unterschied der sich zwischen amerika und anderen laendern zeigen laesst , eben diese panik mache ... naja und man siehts ja wie sich das auswirkt ... irgendwas mit 10 000 ershcossenen pro jahr , wir in deutschland die noch am amerikanischten von allen eu laendern sind sin auch nich schlecht mti ca 360 pro jahr , jeden tag einer ... nich wenig wenn ihr mich fragt ...

naja ... bestrafung ... auf missbrauch gibts 1-3 jahre , auf raubkopieren 3-5 . auf todschlag glaube 5-10 auf stuerhinterziehung die haertersten strafen . Ein menschen leben ist in dieser welt nicht so viel wert wie die meisten denken
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 17.06.2005    um 16:21 Uhr   
hab n bild ovn dem gesehen, und mit der vorstellung
was der gemacht hat (auch wenns weitaus weniger waren, wer weiß) und das noch in seinem buch notiert hat, ist es mir echt kalt den rücken runtergelaufen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 17.06.2005    um 16:52 Uhr   
Hab auch beiläufig im Radio davon gehört. und wer meinen Beitrag ein aar Zeilen weiter gelesen hat, der wird sich denken können, dass cih das auch schrecklich finde. Zu Biro muss ich sagen: du hast recht, es wird viel an zahlen verfälscht (über 72% aller Statistiken sind gefälscht<-:-p) Aber wie auch schon gesagt wurde, wäre die todestrafe keine Lösung. Vielleicht für die Bevölkerung, aber nicht für den Täter. Weil ich ja auch gegen die T.-Strafe bin, dachte ich mir immer, dass man sie statt dessen quälen sollte (entschuldigt, ich bin kein Sadist oder sowas, aber das ist meine meinung), um ihnen ihre Fehler klar zu machen. Ich persönlich dachte an etwas, das man für ewig hat z.B. kleinen Finger abschneiden,oder bei triebtätern, wie dem vielleicht den Schw**z... .Egal, jedenfalls ist es einfach nur krankhaft und grausam!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hosenbisla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.03.2005
Anzahl Nachrichten: 126

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:20 Uhr   
Juche zurueck ins Mittelater , Moralischen verfall mit Moralischen verfall bekaempfen , super idee . Ma ehrlich das sin doch schon extreme sachen die du da anwenden willst . Schmeisen wir die menschenrechte auf den muell weil ein paar menschen wirklich kranks sind , verleugnen wir wofuer viele viele generationen vor uns gekaempft haben damit diese welt ein wenig besser wird ... na ehrlich nicht . Ich weis nicht wo aber glaube war texas , da hat sich gezeigt : je mehr menschen zum tode verurteilt werden desto schneller steigt die kriminalitaetsrate , ich denke das selbe wuerde hier auch passieren . Abschreckung is nich die Loesung .
ich finde einfach man sollte die strafen erhoehen , das jemand der in kind misshandelt 15-20 jahre bekommt , 15-20 jahre keine freiheit , das ist auch sehr hart 1/4 deines lebens hinter geschlossenen tueren ... Das einzige problem is : Das kostet scheisse geld . Man muss unsere gefaengnise doch mal anschaun 2/3 der weltbevoelkerung koennen von einem leben wie bei uns in den gefaengnisen gefuehrt wird nur treumen . Aber wir koennen die ja nich verhungern lasse oder so ( menschenrechte ) -> die sitzen steuerzahler auf der tasche ... naja ... was soll man machen ... sie zu un oder nur sehr wenige bezahlter arbeit zwingen ?- beim heutigen arbeitsmarkt undenkbar , haben die anderen ja nix mehr .
Naja ich will jetzt hier nicht auslaenderfeindlich werden : aber praktisch nur jeder vierte von einem gericht verurteilte in deutschland is deutsch ( statistik von glaube 1998 aus Nordreinwestfalen zeigt das ) .
Schluss mit der political corectness die uns verbietet dier wahrheit zu sagen : wir haben mehr probleme als wir denken
--- Die Welt stinkt , aber ich stinke staerker ---
--- Um das Mark des lebens aufzusaugen muss man dem leben erst einmal die knochen brechen ----
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 18.06.2005    um 11:42 Uhr   
todesstrafe ist keine lösung und meiner meinung nach acuh eine sehr viel geringere abschreckung als jahrelang im gefängnis zu versauern... wenn man tod ist, merkt man ncihts mehr von der todesSTRAFE, die zeit davor mag vielleicht heftig sein, aber danach ists vorbei. Das einzig positive daran ist vielleicht, das die leute Ždann "weg" sind und keine wiederholungstaten begehen können.

klar muss man auch solchen rkanken Menschen Menschenrechte lassen. aber ich muss sagen wenn ich Gefängniswärter wäre würde ich glaube ich sonem typn äußerst ungern wa szu essen geben etc...
für das, was der vielen kindern angetan hat, gibt es keine angemessene Strafe.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sabbl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2004
Anzahl Nachrichten: 75

geschrieben am: 18.06.2005    um 17:52 Uhr   
[i] [blau]

Sowas ist einfach nur KRANK....Wie kann man Kindern nur solch einen Leid antun?Das werde ich niemals verstehen können...Ich bete zu Gott das meinen Kindern sowas niemals passieren wird,und wenn doch,dem jenigen jag ich persönlich ne Kugel in den Kopf!!

cYa Sabbl
Geändert am 18.06.2005 um 17:53 Uhr von Sabbl
  Top
"Autor"  
Nutzer: mrs_pavus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.01.2005
Anzahl Nachrichten: 171

geschrieben am: 19.06.2005    um 23:08 Uhr   
Ich finde auch das die Todesstrafe keine Strafe ist, weil der Täter dann ja nix von seiner Strafe hat.
Die "Idee" mit dem foltern find ich gar nicht mal so abwegig... denn wo hat der Kerl noch Menschenrechte! Er hat bei seinen Taten auch nicht an die Rechte der Kinder gedacht. Es ist sehr schwer eine gerechte Strafe für solche Menschen zu finden...
Gruß ms_pavus
~ﻻ~ẼϊпF'ǻςĦ~īĊħ~ﻻ~
  Top