Auf den Beitrag: (ID: 1023633) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 283 Mal).
"Autor"

Teneriffa?

Nutzer: LadyNi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2001
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 23.06.2005    um 21:09 Uhr   
[i]war schon ma jemand von euch auf teneriffa? vielleicht auch zuuuuufällig in costa adeje??

hat es euch da gefallen? ist da auch ein kleines städtchen mit einkaufs- und unterhaltungsmöglichkeiten oder sind da hauptsächlich die hotels?

danke für eure antworten!!

~Lady8[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: *_rase_*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.06.2005
Anzahl Nachrichten: 28

geschrieben am: 23.06.2005    um 21:39 Uhr   
ich war schon mal auf teneriffa aber nicht in costa adeje..sry da kann ich dir nicht so direkt weiterhelfen, aber auf teneriffa ist es sehr schön..auch wenn ich nur n tag da war war es sehr schön...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 24.06.2005    um 00:39 Uhr   
ich fliege am 15.07 nach Teneriffa.. ich weiss nur das mein Ort irgendwo im Süden liegt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sarahNRW
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.04.2003
Anzahl Nachrichten: 46

geschrieben am: 24.06.2005    um 14:00 Uhr   
also ich war letztes jahr innen osterferien auf teneriffa.. adeje jepp.. [glaub ich zumindest] war eigentlich recht schön, nur irgendwie überhaupt nix los da.. und kein strand -.-

dafür hats bei uns net geregnet, nur als wir innen norden gefahrn sind, war da schlechteres wetter
unbedingt ne riesen flasche sonnencreme lsf 30 oder mehr einpacken
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.06.2005    um 14:25 Uhr   
[blau]Jo, ich war schon mal auf Teneriffa, aber das ist schon 4 Jahre oder so her. Es war schön, doch wo ich da war, weiß ich nimmer so genau...
  Top