Auf den Beitrag: (ID: 1023683) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 369 Mal).
"Autor"

Zigarre!

Nutzer: TraX-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 25.06.2005    um 18:06 Uhr   
Hi Leute, einer von meinen Kumepls hat von nem Urlaub noch Zigarren, wir dachten uns, die mal so zum Spaß zu rauchen!
Haben die eine andere Altersbeschränkung? Also erst ab 18 oder sind die auch schon ab 16?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 25.06.2005    um 19:39 Uhr   
kA..
Aber die würd ich nie rauchen...Wie die schon riechen,boaH ne ^^
N Bekannter von uns raucht die immer und dann stinkt die Bude hier wie sonst was :-ö..

Aber wem's schmeckt ^___^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Teq
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2002
Anzahl Nachrichten: 389

geschrieben am: 25.06.2005    um 19:48 Uhr   
wenn Zigarren als normale Tabakwaren gelten, dann müsste man sie mit 16 bekommen ... aber ich weiß es nicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 25.06.2005    um 20:23 Uhr   
ab 16 Jahre
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: honeysuckle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.03.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.06.2005    um 21:08 Uhr   
[gruen]jaha, zieh mal richtig eine durch, dann müsstest aber ein WC in der nähe haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 26.06.2005    um 11:14 Uhr   
würdet ihr die nicht rauchen, wenn sie ab 18 wären?
es geht doch hier nicht ums kaufne, wenn ich dich richtig verstanden habe oder, wiel dein kumpel die ja schon hat..

hab erst einmal an ner zigarre gezogen als ich an dem abend schon ordentlich was getrunken hab, aber geschmeckt hats net..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 26.06.2005    um 11:35 Uhr   
also ich denke, dass ihr falls ihr 16 seid es selbst entscheiden müßt, ob ihr euch selbst versauen wollt. Krebserkrankunwegn usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 26.06.2005    um 16:55 Uhr   
aber euch geht es doch wahrscheinlich nciht ums regelmäßige rauchen sondern um ma an nem abend vllt n paar zu rauchen oder? denke da gibts keine probs.
  Top