Auf den Beitrag: (ID: 1023693) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 589 Mal).
"Autor"

Momente im Leben....

Nutzer: WodansErbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2005
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 26.06.2005    um 17:59 Uhr   
[i]Ou man, hattet ihr auch schon Zeiten im Leben in denen einfach alles einzubrechen zu scheint, einfach alles schief läuft?

- Pech in der Liebe
- Geldsorgen
- Freundschaften zerbrechen weil man sich scheiße benimmt aber einfach nix gegen tun kann
- Auf Arbeit läufts net gut

und nebenher bin ich grad am rauchen aufhören, des macht au alles net grad einfacher

Was macht ihr gegen solche Formtiefs?
Wie geht ihr mit sowas um?[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 26.06.2005    um 20:16 Uhr   
(zitat)[i]Was macht ihr gegen solche Formtiefs?
Wie geht ihr mit sowas um?(/zitat)


Suck it up and pray for something better to happen

  Top
"Autor"  
Nutzer: kirschbonbon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2005
Anzahl Nachrichten: 38

geschrieben am: 27.06.2005    um 14:27 Uhr   
hoffen dass es bald wieder besser wird und sich bei freunden ausheulen, die sich nicht von einem abwenden obwohl man sich wien arschloch benimmt.
gerade das kenn ich, n arschloch sein aber trotzdem nichts dran ändern können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flotte*biene16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 27.06.2005    um 14:27 Uhr   
was ich dagegen mache ich fresse sowas in mich rein und mache mit damit richtig schön kaputt aber manche mensch kapieren das ne...und sie machen immer weiter runter...mich stört das ne mehr habe eh kaum beste freunde die zu mir halten udn lieb haben...also heißt das ich bin ein einziger pechvogel udn wird auch immer so bleiben!
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi!!!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.03.2005
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 27.06.2005    um 14:38 Uhr   
Ich versuche das beste draus zu machen und gucke nach vorne weil auch das geht wieder vorbei !!!
*°~Glücksbärchies an die Macht~°*
*°~Bauch rausstreck bläng bläng~°*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 27.06.2005    um 17:12 Uhr   
-Sich der Nichtigkeit der Probleme bewusst werden
-Darüber Nachdenken wer man ist, auf wen man wirklich wet legt, und vorallem was man sich eigentlich als grundsätze gelegt hat
-nach Lösungen suchen
-Onkelz hören
-mal was ganz allein nur für sich selbst machen
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darkgirl01
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 29.06.2005    um 14:54 Uhr   
ich hatte auch mal voll die probleme ich hab angefangen mich zu ritzen......
ich habe mir einfach eine Person (erwachsene Person) gesucht der ich alles erzählen kann und der ich vertrauen kann eine die mich versteht. und nicht aus der Familie ist. und dann einfach mit dieser person über alles reden und alles raus lassen (reden befreit genauso wie heulen) und dann nach einer lösung suchen. aber du darfst nie erwarten dass alles wieder so ist wie vorher das brauch zeit und zeit heielt alle wunden.

Dark
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon_23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 29.06.2005    um 18:20 Uhr   
[i] also, bei mir gab es diese momente auch schon oft und meine meinung dazu ist die wie mausiŽs, das beste draus machen, versuchen lösungen zu finden und weiter nach vorn schauen. mehr kannst du auch net machen denk ich!!

bye dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 29.06.2005    um 20:06 Uhr   
wenn man bis zum hals in der scheiße steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 30.06.2005    um 12:58 Uhr   
(zitat)wenn man bis zum hals in der scheiße steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen (/zitat)[i][rot]genau![/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 30.06.2005    um 14:51 Uhr   
Mh...ich bin da auch gerade in soner Phase ..
Wenn mir so beschissen geht,dann..

~Geh ich ins Zimmer und heuk' mich aus,bis nix mehr geht
~Hör ich laut WsH
~Versuch mich abzulenken mit andren Dingen
~Versuch ich nen klaren Kopf zu bewaren und nach vorn zu schauen!!

Aber Ritzen und sowas is doch auch keine Lösung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rattus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2004
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 30.06.2005    um 14:51 Uhr   
Nya,und bei Liebeskummer soll ja auch Schokolade helfen
^^

Und reden hilft auch
Geändert am 30.06.2005 um 14:52 Uhr von Rattus
  Top