Auf den Beitrag: (ID: 1023763) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 427 Mal).
"Autor"

Oberflächlichkeit

Nutzer: taipan44
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.06.2005
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 30.06.2005    um 21:28 Uhr   
Wenn ich mich so täglich umschaue, stelle ich fest,dass viele Menschen sehr oberflächlich miteinander umgehen.
Interessanterweise spielt das Alter keine Rolle. Ist das ein
Zeitphänomen? Fühle mich sehr unwohl dabei.Gerade dort wo viele Menschen zusammentreffen ist das so.
Ich denke, dass viele Beziehungen daran scheitern.
Beobachte oft Menschen, die gelangweilt zusammen sitzen und
nur belanglose Worte austauschen. Gerade diese Menschen scheinen materiell vieles zu besitzen.
Ist es die große Langeweile, die ich schon bei 12 jährigen
Kindern feststelle?
Bin gespannt, ob sich jemand für dieses Thema interessiert?
Wenn nicht*grins*fühle ich mich bestätigt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Windstille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.06.2005    um 21:34 Uhr   
Oberflächlichkeit gabs schon immer.. und wirds wohl auch immer geben. Es ist nunmal so das man erst auf das äußere eines Menschen schaut wenn man ihm unterwegs begegnet. Das mag im Chat nun anderst sein. Aber für die meisten findet der Kontakt immernoch auf der Straße statt.
Ich würd glaub ich nie jemanden ansprechen den ich "hässlich" finde. Würdest du das tun?
Und so entstehen solche beziehungen in denen man sich nichts zu sagen hat.. Fall: Er (sieht gut aus) Sie (sieht gut aus) treffen sich in der Disko.. finden sich nett ( vom äußeren her) und denn fangen sie halt ne beziehung an.. weil beide kein bock mehr ham allein zu sein.. lang halten kann sowas freilich nur in wenigen fällen..und da auch nur selten glücklich...
Ich persönlich war nochnie in ner Disko und hab auch nochnie auf "normalem" wege nen Partner kennengelernt.. bin bisher auch nochnicht aufs Maul geflogen damit.. aber auch hier gibts schwarze schafe.. cest la vie.. du kannst es selbst nur anderst machen und ehrlich sein.. mit der Wahrheit kommt man (entgegen dem sprcihwort) zwar meist nicht weit.. aber dennoch wirst dich damit besser fühlen..

~Vaya con tioz~
Der Wind spricht zu mir, er wünscht mir Glück, er flüstert meinen Namen.
-Böhse Onkelz-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_razer16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.07.2005    um 11:23 Uhr   
Hey ich finde es ja nicht gerade so toll wenn man oberflächlich denkt bin aber nicht dick oder so kann man dann ja denken ^^ aber wenn man oberflächlich denkt findet man ja nie den character raus! ich finde zwar auch das die nicht zuuu dick sein darf aber wenn der character gut ist also nett,freundlich etc. dann kann man ja mal weiter sehen ich habe auch schon viele paare gesehen die einfach nur rumsaßen und sich langweilten so geht das doch nicht weiter meine ich,Dann muss man ja schon denken das die sich überhaupt nicht richtig lieben!!So denke ich jedenfalls.

  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.07.2005    um 15:05 Uhr   
oberflächligkeit entsteht doch schon bei unserem liebsten kind,.dem tv,..optik mehr nicht,und sowas überträgt man dann meisst auch ins private,...wer anders aussieht glt als verpönt,..wer anders denkt ist ein querolant,...nennt mir nur EINE perfekt normale person

<--hört schon die jüngeren,..ey alter guck ma ,der hat die neue fresh jive kollektion an,...so ein arrogantes arschloch,..der denkt auch der is ws besseres mit seinen sachen,....


mfg boomi™
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.07.2005    um 16:05 Uhr   
<<--vergebens versucht das "a" hochzuwerfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 05.07.2005    um 15:17 Uhr   
und ein "i"
  Top