Auf den Beitrag: (ID: 1023793) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 476 Mal).
"Autor"

Alk am Steuer!

Nutzer: TraX-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.07.2005    um 14:24 Uhr   
Hi Leute!
Mal so:
Man fährt mit gerade mal 0.1 promille durch die gegend, davor vllt mal durch ne kontrolle, und die lassen dich dann weiterfahrn....."schön", denkt man sich, bis zu dem zeitpunkt, bis man an einer roten ampel steht und dann in den rückspiegel schaut und sieht wie einer dein kofferraum verkleinert! die scheisse ist: man bekommt mehr teilschuld als der andere oder sogar dioe komplette schuld.!.....ähm, hallo? was geht da ab?
Des is doch voll krank, wie hätte man ohne alk reagiert? über die rote ampel gefahren? ja ganz klar!

mfg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 04.07.2005    um 14:59 Uhr   
grundsätzlich sollte gelten,..o,oo promille,..oder härtere strafen bei unfällen,..habe durch so ein scheiss schon einen sehr guten kumpel verloren,..und es sollte jeder mal so etwas erleben ,der sich denkt,...ooch das eine bierchen


mfg boomi™


  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.07.2005    um 20:22 Uhr   
alkohol ist alkohol, am besten nur fahren mit 0.0

wer weiß, was der angetrunkene fahrer fabriziert hat, bevor der typ hinter ihm auffuhr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 04.07.2005    um 20:40 Uhr   
[i][schwarz]Wenn ich fahre trinke ich keinen schluck alkohol. 0,0 Promille!

Aber es stimmt schon. Bis 0,3 Promille ist dir nichts anzuhaben. Aber wenn dir jemand reinfährt?.. Dann würde ich einen Anwalt einschalten.

Ansonsten: Don't drink and drive
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.07.2005    um 09:37 Uhr   
[i][rot]Alk am Steuer - Abenteuer;)[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.07.2005    um 09:50 Uhr   
Abenteuer?¿ Wenn, dann "Alk am Steuer - Fegefeuer"
Geändert am 05.07.2005 um 10:19 Uhr von Exilim
  TopZuletzt geändert am: 31.05.2006 um 19:30 Uhr von ExiLiM
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.07.2005    um 15:08 Uhr   
ab 0.5 komplettes fahrverbot.
ab 0.3 nur durch auffäliges fahren ein fahrverbot.

zu (wenns dir passiert ist) dein unfall...schalte nen anwalt ein...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.07.2005    um 18:21 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Alk am Steuer - Abenteuer;)[/rot](/zitat)
Abenteuer?¿ Wenn, dann "Alk am Steuer - Fegefeuer"(/zitat)[i][rot]oder so;)[/rot][/i]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: TraX-G
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2005
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 05.07.2005    um 20:27 Uhr   
(zitat)alkohol ist alkohol, am besten nur fahren mit 0.0

wer weiß, was der angetrunkene fahrer fabriziert hat, bevor der typ hinter ihm auffuhr? (/zitat)

Bei (nehemn wir mal an) 0.1 oder 0.2 Promille ist ja (ok-kommt wieder mal auf den typ drauf an) doch völlig klar in der birne! Aber wie hätte man dann ohne alkohol reagiert? kaum anders oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 06.07.2005    um 20:44 Uhr   
...allein schon der gedanke daran,das fahrtüchtigkeit bei 0.1 oder bis 0.5 etc besteht,..müsste mit einem doppeltem oberschenkelhalsbruch sofort bestraft werden,....

am ende seit ihr unwissenden es, die unfälle bauen ,...

........kein kommentar mehr zu so was unfähigem.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 06.07.2005    um 21:04 Uhr   
natürlich ist die fahrtüchtigkeit eingeschränkt, aber bei 0.1 ist das nun wirklich kaum spürbar...

in der unfallversicherung gilt man ab 1,1 promille als absolut fahruntüchtig (prima-facie-beweis)....
  Top
"Autor"  
Nutzer: BOOMBLAST
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2004
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 06.07.2005    um 21:54 Uhr   
dennoch smog,es sollte 0.00 herrschen,..da kann ich ja auch einen dübel ziehen,..die zwei züge fallen doch nicht ins gewicht,...hm aber weil ich grad so überlege


was ist mit kaffee,..trinkt man 2 liter,hyperventiliert man und ist druff wie n disco-gänger samstag nachts
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.07.2005    um 23:55 Uhr   
0.00 wär das schönste, nur die leute
die 3,8 im turm haben is es eh scheiss egal...
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 07.07.2005    um 00:37 Uhr   
Alk und fahren verträgt sich net, mir ist das Wurscht da ich eh nix trinke. Von mir aus können die da 100% Schuld geben. Fahren nur Nüchtern
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top