Auf den Beitrag: (ID: 1023803) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 2221 Mal).
"Autor"

Was hält ihr von sogenannten "Chatcliquen"?

Nutzer: Pinky_girlS
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.07.2005    um 16:51 Uhr   
Hey@all!
Also wir möchten gerne von euch ma wissen, was ihr denn von sogenannten "Chatcliquen" hält! Im Chat kann man ja sehr viele Freunde finden und meistens gründen diejenigen dann auch ihre sogenannte "Chatclique" und besetzen einen ganzen Channel! Natürlich sind da dann keine unerwünschten Gäste erlaubt und so werden diese halt fertig gemacht bzw. verjagt! Was hält ihr von solchen "Chatcliquen"? Findet ihr okay, was die so machen?
Es wäre schön, wenn ihr uns antwortet! =)
Vielen Dank im Voraus!

~K!ky, K@t€ @nD K@t!~
  Top
"Autor"  
Nutzer: ExiLiM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.07.2005
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.07.2005    um 16:57 Uhr   
[i]Was ich davon halte drückt ein Smily ganz wunderbar aus:
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdwichtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.07.2005    um 17:02 Uhr   
Ihr habt doch einen Sprung in der Schüssel
naja, jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 05.07.2005    um 17:21 Uhr   
[rot][i]Chatclique?
Wo gibt es denn sowas?
Ich meine jeder hat das Recht darauf in den Channel zugehen wo er hin möchte und darf sich da nich wegscheuchen lassen
Ohman Chatclique Hab ich noch nie gehört

Aber wenn das so is möchte ich danna uch mal nen ganzen Channel haben
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 05.07.2005    um 17:39 Uhr   
Yeah ich habe sogar hier meine eigenen Chatgang:-ü Die zieht jeden chatter der uns nicht passt abUnd wir rauchen jeden Tag hier im chat weed
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FräuleinFoMo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.07.2005    um 18:08 Uhr   

[i]Vor drei Jahren, oder so..

War mal im Kids so'ne Clique.. und doch, so etwas gibt es und als Neuer ist es dann wirklich unangenehm..
Nun ja..
Man muss sich halt irgendwie reinfummeln..^^

Oder in'nen anderen Channel gehen..^^

  Top
"Autor"  
Nutzer: skatergirl4fun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.04.2004
Anzahl Nachrichten: 579

geschrieben am: 05.07.2005    um 19:31 Uhr   
(zitat)Natürlich sind da dann keine unerwünschten Gäste erlaubt und so werden diese halt fertig gemacht bzw. verjagt!(/zitat)

[i]dazu gehoeren immernoch zwei...einer der verjagd und einer der sich verjagen laesst

ansonsten kann ich dazu nur sagen: suck it up and fight back
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 05.07.2005    um 21:55 Uhr   
Gibt es sowas tatsächlich? Ich kann es gar nicht glauben
Warum machen diese Leute denn sowas?

  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.07.2005    um 10:36 Uhr   
(zitat)
Also wir möchten gerne von euch ma wissen, was [b]ihr[/b] denn von sogenannten "Chatcliquen" [b]hält[/b]!(/zitat)


[i][blau]Es wundert mich ja, das sich darüber noch keiner beschwert hat...naja Pisa lässt wohl grüssen
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 06.07.2005    um 10:55 Uhr   
(zitat)(zitat)
Also wir möchten gerne von euch ma wissen, was [b]ihr[/b] denn von sogenannten "Chatcliquen" [b]hält[/b]!(/zitat)


[i][blau]Es wundert mich ja, das sich darüber noch keiner beschwert hat...naja Pisa lässt wohl grüssen (/zitat)


das hier normal da wird auch grinz mit z geschrieben und alles mögliche
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: CastleGhost
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.06.2004
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 06.07.2005    um 11:17 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
Also wir möchten gerne von euch ma wissen, was [b]ihr[/b] denn von sogenannten "Chatcliquen" [b]hält[/b]!(/zitat)


[i][blau]Es wundert mich ja, das sich darüber noch keiner beschwert hat...naja Pisa lässt wohl grüssen (/zitat)


das hier normal da wird auch grinz mit z geschrieben und alles mögliche (/zitat)


Bezog das viel mehr auf die "Rechtschreibehelferlein" die hier rumturnen und alle immer verbessern
When the night has been too lonely, and the road has been too long,
And you think that love is only for the lucky and the strong,
Just remember in the winter far beneath the bitter snows,
Lies the seed, that with the sun's love, in the spring becomes the Rose.
~Bette Midler~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 06.07.2005    um 11:30 Uhr   
[i][schwarz]aaaach.. schlimm ist das,so schlimm. wieso wird das nicht verboten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 06.07.2005    um 22:16 Uhr   
[i][schwarz]lol wo es sowas gibt? Sowas gab mal früher hier im CF da haben sich so ein paar panneköppe zusammen getan und die hatten immer vor ihrem noch -D- << lol kA was das sollte und die wollten cf übernehmen ..


Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 06.07.2005    um 23:12 Uhr   
Ja, Chatcliquen zu haben ist doch eine feine sache. Man sitzt den ganzen Tag vorm PC, trifft sich mit seinen "freunden" und unterhält sich. Man kann seinen freunden vertrauen und mit ihnen was trinken gehen

lol
mach dich nich lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 07.07.2005    um 00:00 Uhr   
also ich denke was die autorin hier zum ausdruck bringen wollte, ist, dass es in vielen channels eine gewisse "stammkundschaft" gibt...diese personen unterhalten sich wie gewohnt jeden tag mit den gleichen leuten....kommt dann jemand neues in den channel und sagt einfach mal hallo bekommt er meist keine antwort....daraus resultieren wiederrum mehrere folgliche varianten
-->man wird aufdringlicher und spricht leute direkt an oder funzt in das gespräch rein
-->man beschimpft die anwesenden aus frust, was letztendlich dann meist zum verweis führt
-->oder man ist dazu gezwungen sich wieder in einen der ersten drei channels zu begeben und dabei erneut einen verweis zu riskieren da ein "hallo" in channel-fun-sprache "press 123" heißt, was aber durch die chatiquette verboten ist

somit haben neuankömmlinge meist probleme sich einzugliedern, und ich denke das war die intention der pinky girls, nur etwas tolpatschig ausgedrückt...

ich hoffe mein resümee ist verständlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Neufred
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2005
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 08.07.2005    um 09:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)
Also wir möchten gerne von euch ma wissen, was [b]ihr[/b] denn von sogenannten "Chatcliquen" [b]hält[/b]!(/zitat)


[i][blau]Es wundert mich ja, das sich darüber noch keiner beschwert hat...naja Pisa lässt wohl grüssen (/zitat)


das hier normal da wird auch grinz mit z geschrieben und alles mögliche (/zitat)


Bezog das viel mehr auf die "Rechtschreibehelferlein" die hier rumturnen und alle immer verbessern (/zitat)

Achso ja die gibts hier auch aber weißte ja lol
dumm ist der, der dummes tut
schlau ist der, der schlaues tut
aber was ist schlau? Das weiß ich nicht genau!
und was ist bitte dumm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.07.2005    um 09:54 Uhr   

zu @smog
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 16.07.2005    um 07:55 Uhr   
Also ich moechte gern was dazu sagen !
So was gibts, wenn du mal in einen channel gehst und die anderen sagen : Oh geh weg oder komm schatzi wir gehen in den anderen channel, hier gibts ja nur dumme chatter."
Das hab ich schon genug gehoert, deswegen finde ich die wo ne chatclique gruenden wollen sollten wohl ins sep gehen und da seine clique gruenden.

Kiela

ps: wenn dir das mal passiert wuerde ich an deiner stelle da bleiben und nicht von den verscheucht zu werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 16.07.2005    um 21:45 Uhr   
(zitat) deswegen finde ich die wo ne chatclique gruenden wollen sollten wohl ins sep gehen und da seine clique gruenden.
(/zitat)

[i]Hatten wir schon..
Da war der Channel leer..

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:36 Uhr   
es heißt: WAS HALTET IHR VON ....
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:39 Uhr   
[blau]da werden sie geholfen
  Top