Auf den Beitrag: (ID: 1023873) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1460 Mal).
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 16.07.2005    um 21:43 Uhr   
[i]Natürlich macht Toastbroat dick.. is' nämlich helles Brot, wer abnehmen will sollte nur dunkles Brot essen.. Und Kiela? Warst du nicht 14? Und dann machst du 3-4 Stunden Fitness?!
Na ich weeß ja nich'...
www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 16.07.2005    um 22:17 Uhr   
(zitat)[i]Natürlich macht Toastbroat dick.. is' nämlich helles Brot(/zitat)
exakt
wegen dem weissmehl
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 16.07.2005    um 22:32 Uhr   
Ja und monster und ausserdem hab ich gesagt ob es dunkel oder weiss ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 17.07.2005    um 21:58 Uhr   
egal ob dick oder dünn, dumm oder schlau, hübsch oder hässlich,
wir bleiben trotzdem alles menschen und müssen uns alle gegenseitig respektieren
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 17.07.2005    um 22:37 Uhr   
(zitat)egal ob dick oder dünn, dumm oder schlau, hübsch oder hässlich,
wir bleiben trotzdem alles menschen und müssen uns alle gegenseitig respektieren (/zitat)

[i]LooooL


Schön gesagt xDDD

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 18.07.2005    um 12:14 Uhr   
[blau]Ich denke, dass es doch egal ist, ob jemand übergewichtig ist oder nicht. Das Gewicht hat nichts mit einem Charakter zu tun. Ich finde es sogar total hässlich, sowohl bei Weibern als auch bei Kerlen, wenn die nur Haut und Knochen sind. Ich selber hatte auch bestimmt mal 20kg mehr, wie ich jetzt habe und ich kenne dein Problem. In der heutigen Welt ist nur schlank u sexy angesagt, scheißegal, wie der Charakter ist, hauptsache eine geile Sau. Ich persönlich finde das einfach nur albern, ich meine, es ist doch egal, wie viel jemand wiegt, wenn er einen super Charakter hat. Ich denke, dass es alles nur Schuld des TV's ist. Wenn ich manchmal durchschalte, denke ich mir: "Boah nur diese Knochengerippe!" Also, es ist wirklich sehr selten geworden, dass mal jemand, der etwas stämmiger ist (als Frau) oder der halt wirklich nur normal gebaut ist gezeigt wird. Ich kann nur sagen: Mach dir keinen Kopf, es gibt noch wenige (sehr wenige) Menschen, die nicht nur aufs Aussehen und auf die Figur gucken, sondern denen der Charakter interessiert!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 18.07.2005    um 15:18 Uhr   
darf ich mal fragen wie alt ihr alle seit? mir kommt das vor das ihr mehr alle 14-16 seit. 14-16 ist sowieso die schwerste zeit wenn ihr älter werdet interesiert es euch weniger. Und ihr werdert merken das nicht alle so sind die meisten männer stehen nicht auf super sexy dünne models art. Und ich mein Männer keine jungs die grad 14-16 sind lasst die doch gucken oder labern. Beachtet die nicht und wenn ihr es nicht könnt sagt den doch einfach ins gesicht..was die so gucken..ob man was im gesicht hat
Ihr müsst euch selber sagen: fühle ich mich so wohl? ist das mein Leben oder von den anderen? Liebt meine familie mich so wie ich bin? überlegt euch was ihr für freunde habt und wie eure familie ist, dass ist das wichtigste. der rest kommt von alleine seit glücklich..sagt euch doch einfach ich bin gesund, ich lebe, brauche keine ärztliche behandlung. Euch geht es gut es gibt schlimeres
habt ihr auch schon mal daran gedacht das dünn sein auch nicht gesund ist?
Abnehmen kann man immer das schaft jeder, nur wer nicht aufpasst hat das doppelte wieder drauf. geht es langsam an und nicht gleich von heut auf morgen nur noch salat suppe oder sonst was und dann gleich sport das hat kein sin. der körper ist daran gewönt die nahrung zu haben wie vorher und wenn man von heute auf morgen sich so umstellt nehmt man nicht ab. der körper holt sich das was er braucht fangt langsam an z.b. nach 18 uhr keine schwere sachen mehr essen ungefähr 3 wochen dann weniger essen 2 wochen danach leicht mit sport anfangen.."viel wasser trinken"...dann kann man weiter sehen, was man isst usw.

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 18.07.2005    um 15:47 Uhr   
(zitat)ich mache das doch nach diesem schema FDh = fress die hälfte ...also aber ich sehe keinen erfolg (/zitat)
[i][blau]also wenn du es mal mit ner guten diätmethode versuchen willst, dann probier es mal mit waightwatchers, kenne einige, die damit sehr viel abgenommen haben.. du hast pro tag ne bestimmte anzahl an punkten, die du verbrauchen darfst, alle esssachen haben punkte..man darf alles essen, nur man muss sich die punkte auf den tag über verteilen.. wenn man sich dran hält, hat man damit auf jeden fall erfolg
Geändert am 18.07.2005 um 15:47 Uhr von Tasse2001
  Top
"Autor"  
Nutzer: *SkyLady*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2004
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 18.07.2005    um 17:14 Uhr   
Ich danke euch für euren Beitrag...ich werdsmal versuchen... ....

Jetzt bin ich etwas erleichtert, hätte nciht gedacht das ich soviele antworten bekomme ...

Naja, danke an alle die was sinnvolles geschrieben haben!!!
Das Leben ist wie ein Kinderhemd....es is kurz un beschißen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: kaffeyjunkey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 19.07.2005    um 21:50 Uhr   
(zitat)(zitat)ich mache das doch nach diesem schema FDh = fress die hälfte ...also aber ich sehe keinen erfolg (/zitat)
[i][blau]also wenn du es mal mit ner guten diätmethode versuchen willst, dann probier es mal mit waightwatchers, kenne einige, die damit sehr viel abgenommen haben.. du hast pro tag ne bestimmte anzahl an punkten, die du verbrauchen darfst, alle esssachen haben punkte..man darf alles essen, nur man muss sich die punkte auf den tag über verteilen.. wenn man sich dran hält, hat man damit auf jeden fall erfolg (/zitat)

[schwarz]ich verbrauche trotzdem mindestens drei mal so viele punkte, wenn ich satt sein will, hörst du?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karaokeplayer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.07.2005    um 21:53 Uhr   
****
Geändert am 19.07.2005 um 23:15 Uhr von Biro
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 19.07.2005    um 22:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)ich mache das doch nach diesem schema FDh = fress die hälfte ...also aber ich sehe keinen erfolg (/zitat)
[i][blau]also wenn du es mal mit ner guten diätmethode versuchen willst, dann probier es mal mit waightwatchers, kenne einige, die damit sehr viel abgenommen haben.. du hast pro tag ne bestimmte anzahl an punkten, die du verbrauchen darfst, alle esssachen haben punkte..man darf alles essen, nur man muss sich die punkte auf den tag über verteilen.. wenn man sich dran hält, hat man damit auf jeden fall erfolg (/zitat)

[schwarz]ich verbrauche trotzdem mindestens drei mal so viele punkte, wenn ich satt sein will, hörst du? (/zitat)
[blau]hahaha..geh einma zu mc doof und du darfst theoretisch zwei tage nichts essen
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 20.07.2005    um 01:21 Uhr   
(zitat)(zitat)Joa aber ich kann nichts dran ändern also ...ich hab schon alle diäten durch ich mache täglich sport und und und ..was ist los ?? .... und deutschland :-ö...kann ich nur noch spucken ... (/zitat)

man du musst keine diäten mahcne du musst sport treiben wirklich diäten ach was....nur deine mahlzeiten verringern und damit nimmst du auch ab..glaub mir bin auch im fitness studio und es klappt nur du musst das auch wirklich durchziehen (/zitat)

mahlzeitn verringarn??na das ja absolut der falsche weg!richtig wäre kontrolliert zu essn das heißt darauf zu schten tierische fette un zucka möglichst weg zu lassn na ja un viel viel trinkn(tee,wassa)und vollkorn nahrung zu essn!lieba mal dunkle nuddel statt hella na ja un das alles mit sport verbindn zum beispiel walking(schohnt gelenke-bessa als joggn)oda auch schwimmen also sport der nicht die gelenke überlastet!

man das weiß i alles schon un i fang am 1.9. erst mit meina ausbildung zur diätassistentin an

also viel erfolg!ich weiß des es schwer is aba halte durch,wenn du wirklich abnehmen willst un au nur für dich!
  Top