Auf den Beitrag: (ID: 1023883) sind "38" Antworten eingegangen (Gelesen: 1062 Mal).
"Autor"

ist das noch Liebe ?

Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.07.2005    um 17:03 Uhr   
Tja also ich liebe auch wenn ich das mit 15 Jahren vieleicht noch nicht sagen kann aber egal jemanden aus meiner Klasse!
Nicht das er sich nicht für mich interesieren würde vor 3 Jahren in der 7 Klasse fand er mich nett aber wollte nie mehr ich dumme Kuh bin ihm nach gelaufen und was hab ich nun davon nichts und wieder nichts !!! Das schlimme ist das er in meine Klasse geht und ich ihn jeden Tag sehen muss wie soll ich ihn da vergessen können ??? Das Leben kann so unfair sein!!!

Achja ich finde einen neuen Jungen süß aber ich glaub der hat ne Freundin ich sehe ihn fast jeden Früh in der Bahn aber ansprechen lieber sterb ich!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 15.07.2005    um 17:05 Uhr   

[i]Und was willst du jetzt wo uns hören/ wissen..? ôÔ

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.07.2005    um 17:13 Uhr   
[i][schwarz]loool
"ich bin soooo verliebt awa er will mich net awa ich find auch schon nen neuen süss awa der hat vielleicht ne freundin"

mach was du willst :)
awa red net von liebe gell?[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoRuM-MoNsTeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2004
Anzahl Nachrichten: 476

geschrieben am: 15.07.2005    um 17:17 Uhr   

[i]Stimmt...

Weil sowas nennt man eigentlich nur "Schwärmerei"...^^

www.deppenapostroph.de / www.duden.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 15.07.2005    um 18:05 Uhr   
um auf den beitragstitel zu antworten : nein
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 18:11 Uhr   
mhh ich liebe auch jemand bin sogar mit ihm zusammen aber er versteht mich nicht ich bin wirklich tr
aurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 15.07.2005    um 19:01 Uhr   
[i][schwarz]...
kam grad bisschen durchnander..[/i][/schwarz]
Geändert am 15.07.2005 um 19:01 Uhr von MiSSy

Geändert am 15.07.2005 um 19:02 Uhr von MiSSy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 19:58 Uhr   
Also bis du dir sicher das du verknallt bist
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.07.2005    um 20:39 Uhr   
[i]hmm, kann ich nur sagen "wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!" sprech ihn an oder schwärm weiter, weil liebe ist des wirklich net!!

dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.07.2005    um 20:42 Uhr   
[blau]ja sowas is grausam
lässt er dich wenigstens links liegen oder hackt er auf dir rum?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:06 Uhr   
Doch ich liebe ihn auch wenn das vieleicht niemand versteht wir haben uns auch ganz oft getroffen waren im Kino und so ich sehe jetzt auch ein das 7 Klasse zu früh war aber was soll ich tun ich will nur ihn keinen anderen ich hab starke Momente in denn ich bereuche was ich in schwachen tue zum Beispiel SMS schreiben oder so ich glaube ich werde so lange ich ihn sehe lieben ich hab versucht ihn zu vergessen aber ich schaffe es nicht Nur leider ist er nicht so wie ich ihn gerne Hätte manchmal ist seine Art so verletztent aber ich kann ihn nicht vergessen armselig ich weiß aber ich kann nciht da gegen ankämpfen und für ihn kämpfen kann ich auch diesen Kampf hab ich schon lange verloren tja was solls wie sagt man so schön andere Mutter haben auch schöne Söhne aber was tun wenn man nur denn einen will weil man ihn schon kennt und denn anderen musste ich erst kennen lernen
Warum ist LIEBE nur so schwer und nerven aufreibend ich hab das nicht verdient niemand verdient soentwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:08 Uhr   
[i]gute frage knave, abba welchen von beiden meinst du??? den aus der bahn oder den aus der klasse??? muss deutlicher schreiben

bye dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:16 Uhr   
[blau]vielleicht kannst du ihm ja mal ein brief schreiben wo du deine ganzen gefühle schilderst
ich weiß ja jetzt nicht was er für einer is, ob er das für sich behalten kann oder ob er sich ehr lustig drüber macht
aber ich würde es versuchen und wenn es dann nicht klappt, tja dann lass es lieber
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:17 Uhr   
Ich finde die hat gar keine echten gefuehle, wenn die nichtmal weiss wen sie liebt den jungen in der bahn, oder der in der klasse
check ich nicht sry
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:21 Uhr   
[blau]du hast es vielleicht noch nicht erlebt aber sowas is schrecklich
ich versteh dich rock
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:27 Uhr   
Nein also das ist so ich liebe denn aus meiner Klasse er aber mich nicht wirklich als ich ihn mal gefragt habe hat er gesagt irgenwie schon hmmm super was ja ganz toll

und der aus der Banh lässt mich das vergessen der strahlt so ne wärme aus die ich brauche

Klar liebe ich denn aus meiner Klasse aber irgendwann wenn Liebe nicht erwiedert wird wird sie Hass und das ist machmal liebe ich ihn manchmal hasse ich ihn dafür das er nie ehrlich war ich bin ihn nachgelaufen hab alles versucht ich hab auch Stolz und es hat doch alles keinen Sinn mehr

Aber wo die Liebe Hinfällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:28 Uhr   
[i]ähmm, also des ist ja net so das ich sie net verstehe, abba ich denke das sie eher schwärmt, zumindest für den einen. und was ich auch noch klarstellen möchte, ich kann sie auch verstehen, weil ich hab das auch schonmal durchgemacht!! aba ich denke sie schafft as schon irgendwie!! und wer weiß, vllt kriegt sie ja auch den den sie will.

bye dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:32 Uhr   
Genau den aus der Bahn liebe ich nicht weiß leider nicht mal wie er heißt mh aber ich halte mich an ihn und vergesse den anderen ist besser so
  Top
"Autor"  
Nutzer: lemon23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:36 Uhr   
[i] super, und schon haste ne entscheidung getroffen!!! und glaub mir, wenn du ihn kennenlern solltest, dann wir das spannend!! (wenn du verstehst was ich mein)und du wirst an ihm gute dinge fnden abba bestümmt auch net so gute!!!

bye dat lemonchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:38 Uhr   
Also liebst du den aus der bahn aber wie ganz du ihn wirklich lieben wenn du nichtmal weisst wie der heisst, also bisschen unloggisch ist das schon oder ?


Kiela
ps: meine Meinung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 15.07.2005    um 21:38 Uhr   
Also liebst du den aus der bahn aber wie ganz du ihn wirklich lieben wenn du nichtmal weisst wie der heisst, also bisschen unloggisch ist das schon oder ?


Kiela
ps: meine Meinung
  Top