Auf den Beitrag: (ID: 1023923) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1380 Mal).
"Autor"  
Nutzer: maja6
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 974

geschrieben am: 19.08.2005    um 21:27 Uhr   
[i]naja und deswegen halt meine für dich dumme Frage ...
und deswegen verstand ich das nicht so ganz
bin sonst intelligenter
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 19.08.2005    um 21:38 Uhr   
[blau]is jetzt alles klar?
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:28 Uhr   
ich glaube fest daran, dass dir die gymnasialbildung - nachdem ich deinen text las, hab ich ziegenopfer ziege sein lassen und mir "best of the pope vol. 1" auf ARD angesehen - mal ganz gut tut; könnte allerdings auch für den ein oder anderen hier eine nette alternative zum "naturschutzgebiet: gehirn" (keiner darf es betreten, schon gar nicht sauerstoff) sein, wenn ich die antworten darauf so betrachte.

allerdings bleibt für tagediebe, wie mich, die frage wer sich tatsächlich die mühe macht, den rat - der selbst den grenzdebilden baum, der verzweifelt hinter seinen kollegen den wald sucht, erschaudern lässt - zu erteilen, um deutschland zu zeigen, man kann die jugend mittlerweile ruhigen gewissens aufgeben, und das geld, das wir ohnehin nicht in bildung stecken, mal in polyphone klingeltöne investieren.

p.s. ein esel fragt "was?"
Geändert am 19.08.2005 um 22:33 Uhr von neoapostel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 19.08.2005    um 22:55 Uhr   
(zitat)ich glaube fest daran, dass dir die gymnasialbildung - nachdem ich deinen text las, hab ich ziegenopfer ziege sein lassen und mir "best of the pope vol. 1" auf ARD angesehen - mal ganz gut tut; könnte allerdings auch für den ein oder anderen hier eine nette alternative zum "naturschutzgebiet: gehirn" (keiner darf es betreten, schon gar nicht sauerstoff) sein, wenn ich die antworten darauf so betrachte.

allerdings bleibt für tagediebe, wie mich, die frage wer sich tatsächlich die mühe macht, den rat - der selbst den grenzdebilden baum, der verzweifelt hinter seinen kollegen den wald sucht, erschaudern lässt - zu erteilen, um deutschland zu zeigen, man kann die jugend mittlerweile ruhigen gewissens aufgeben, und das geld, das wir ohnehin nicht in bildung stecken, mal in polyphone klingeltöne investieren.

p.s. ein esel fragt "was?" (/zitat)


>>Sry, ich versteh deine antwort net so^^<<

Kiela(Nicole)^^<
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 19.08.2005    um 23:11 Uhr   
lass mal ein paar jahre schule drüber wachsen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.08.2005    um 12:19 Uhr   
(zitat)ich glaube fest daran, dass dir die gymnasialbildung - nachdem ich deinen text las, hab ich ziegenopfer ziege sein lassen und mir "best of the pope vol. 1" auf ARD angesehen - mal ganz gut tut; könnte allerdings auch für den ein oder anderen hier eine nette alternative zum "naturschutzgebiet: gehirn" (keiner darf es betreten, schon gar nicht sauerstoff) sein, wenn ich die antworten darauf so betrachte.

allerdings bleibt für tagediebe, wie mich, die frage wer sich tatsächlich die mühe macht, den rat - der selbst den grenzdebilden baum, der verzweifelt hinter seinen kollegen den wald sucht, erschaudern lässt - zu erteilen, um deutschland zu zeigen, man kann die jugend mittlerweile ruhigen gewissens aufgeben, und das geld, das wir ohnehin nicht in bildung stecken, mal in polyphone klingeltöne
investieren.

[i] [rot] Da stimm ich dir allerdings zu, die Bildung in Deutschland wird kaum gefördert.

p.s. ein esel fragt "was?" (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 20.08.2005    um 12:23 Uhr   
[i] [rot] Sag mal, was ist das denn für ein Freund? Der will nicht das du aufs Gym gehst? Hä? Ich meine weswegen denn? Freut man sich denn nicht eigentlich für seinen Partner?

@Felix du machst mir angst das alle Männer scheiße sind

PS: Ich glaube Maja wollte nur wissen ob dein Gym weit von deinem zu Hause weg ist und dein Ex-Freund deswegen ein Grund gehabt hätte nicht zu wollen das du auf die Schule gehst.

Lg Rose

  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.08.2005    um 15:35 Uhr   
[blau]naja, der is ja auch scheiße wenn er das verlangt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 21.08.2005    um 16:16 Uhr   
(zitat)[blau]naja, der is ja auch scheiße wenn er das verlangt (/zitat)

[i] [rot] Aber du meintest alle sind so außer du -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2005    um 18:12 Uhr   
[blau]
dass denkt ihr mädchen doch alle, ich weiß es doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 21.08.2005    um 18:44 Uhr   
Naja, eigentlich ahab ich die sache vergessen, manchmal wirds vllt noch ganz mullmig, aber ist nur n bissel.
@knave der ist halt nicht der richtige
@becci naja was kann man machen, der ist halt so

...und vielen dank das ihr hier reinschreibt

Mfg Kiela(Nicole)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Morlon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 21.08.2005    um 19:16 Uhr   
Also nochmal: du könntest locker aufs Gym, aber dein (mittlerweile Ex-)Freund wollte nicht? Das hat dir doch keiner Vorzuschreiben, du hast auf jeden fall das richtige getan. Mit nem Gym-Abschluss kommst du im Leben auh auf jeden Fall weiter. Und so jemanden hätte dien Ex nicht verdient

MfG Das Morlon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 21.08.2005    um 19:42 Uhr   
(zitat)[blau]
dass denkt ihr mädchen doch alle, ich weiß es doch (/zitat)

[i] [rot] Ich will dir jetzt mal nicht die Wahrheit erzählen nicht das du daran innerlich noch total zerbrichst und ich dein Leben zerstöre...



Spinner!
  Top
"Autor"  
Nutzer: noireange-w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.01.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 21.08.2005    um 19:53 Uhr   
hast du richtiggemacht süße..du hättest es bestimmt irgend wann bereut einfach nur von dir...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 21.08.2005    um 22:00 Uhr   
[blau]@kiela das is richtig so

und zu rosenrot
ich bin nicht so leicht zu zerbrechen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 22.08.2005    um 17:49 Uhr   
(zitat)[blau]@kiela das is richtig so

und zu rosenrot
ich bin nicht so leicht zu zerbrechen (/zitat)

[i] [rot] Ich will dir aber trotzdem nicht sagen das wir hier nicht alle auf dich stehen!

Ups^^...:-p

-Ganz liebe Grüße Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 22.08.2005    um 21:31 Uhr   
[blau]dann tu dassag es einfach nicht
  Top