Auf den Beitrag: (ID: 1023973) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 2766 Mal).
"Autor"

Schminktipps

Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 15:57 Uhr   

weiß einer von euch, wie man die Augen größer wirken lassen kann durch schminken?

habt ihr andere gute schminktipps? schminkt ihr euch eher dezent, aufgestylt oder gar nicht??
  Top
"Autor"  
Nutzer: Elodia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.03.2005
Anzahl Nachrichten: 154

geschrieben am: 20.07.2005    um 16:21 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hm, also

Meine Mum findet, ich würde aussehen wie frisch aus der Gruft.. *lach*
Naja, also:
Augen sind bei mir eigentlich immer geschminkt, schwarzer Eyeliner und schwarzer Lidschatten (wenn ich nicht grad bordeaux zur Hand habe).. und bissl Maskara.
Ansonsten verwende ich kein Make-Up und nur sehr selten mal farbloses LipGloss, aber kein Rouge für die Wangen, auch keinen Lippenstift (d.h. wenn ich nicht gerade auf ein Konzert gehe..).

Ich finde, schwarz lässt die Augen schon etwas größer wirken. Genau wie alle dunklen Farben. Naja, was heißt größer.. sie werden dadurch eher betont, würde ich sagen.
Naja, wer weiß..*g*

[rot]†Elodia†
Deine Augen - lügen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.07.2005    um 16:40 Uhr   
[i][blau]ja würde auch schwarz sagen..schwarzer kajal und mascara bringt schon was
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 20.07.2005    um 16:51 Uhr   
Oh wieder son ne Kunstpuppe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ni!la
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 20.07.2005    um 17:06 Uhr   
hier haste mal was, was ich im internet gefunden habe:

Profi-Schminktipp: Jede Frau wünscht sich große strahlende Augen. Mit einem kleinen Trick können Sie nachhelfen – tragen Sie den Kajal am Unterlid nur außen und nicht im Innenlid auf.

Zudem wirken Augen größer, wenn Sie den Kajalstrich am Unterlid vom
äußeren Augenwinkel nur bis zur Mitte des Auges ziehen.

aber mal eine andere frage: warum musst du dich überhaupt schminken? ist dein gesicht so hässlich, dass du die wahre schönheit deines gesichtes hinter künstlich hergestelltem verstecken musst? schminkst du dich nur um dir zu gefallen oder willst du mehr ansehen bei freunden haben?

gruß, nila
  Top
"Autor"  
Nutzer: nele
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.10.2004
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:04 Uhr   
aber mal eine andere frage: warum musst du dich überhaupt schminken? ist dein gesicht so hässlich, dass du die wahre schönheit deines gesichtes hinter künstlich hergestelltem verstecken musst? (/zitat)

[i]
Es gibt au noch n paar andere Gründe als gleich auf sowas zu schließen^^
Makeup ist ja net nur Makeup sondern es schützt ja au...und bla..
und außerdem...vielleicht findet se einfach nur ihre Augen zu klein oder so...und wills ma optisch vergrößern.

-- Selbst Wenn Es Auf Deine Fragen Eine Antwort Gäbe
Würdest Du Sie Sicher Nie Von Mir Erfahr'N
Ich Hab Kein Geheimnis, Ich Leb Nur Mein Eigenes Leben
Und Den Rest Werd Ich Dir Niemals Offenbarn --
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:15 Uhr   
ja nele hats eigentlich genau getroffen will ma n bisschen was ausprobieren, dass meine augen größer wirken, da sie immer so klein sind, aber auch so habe ich nix gegen schminke, solang man es nicht übertreibt. ich finde mein gesicht hübsch aber betone zum beispiel meine augen noch etwas mehr indem ich mich schminke.
und wie kommst du auf ansehen? in welchem freundeskreis benötigt man ansehen durch schminke?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ni!la
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.06.2005
Anzahl Nachrichten: 187

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:29 Uhr   
naja, ich hab damit persönliche erfahrungen gesammelt. und die fragen waren ja nur beispiele. hätte auch noch andere parat gehabt
ist aber schön, dass du dich so akzeptierst wie du bist und gegen versuche mal etwas neues auszuprobieren habe ich nichts.
also bleibt mir nur zu sagen: viel erfolg bei den experimenten, nila.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:47 Uhr   
[blau]ich sage nur:

kombiniere nie schwarz mit gelb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:54 Uhr   
lol knave.. beim schminken echt nich aber bei den klamotten, warum nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:58 Uhr   
[blau]neinhilfe gott ne
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 20:59 Uhr   
das sieht wirklich schön aus
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:06 Uhr   
[blau]davon bekomm ich augenkrebs!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:12 Uhr   
ach laber doch nich rum
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:20 Uhr   
[blau]is aber so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:20 Uhr   
das musste mir beweisen
  Top
"Autor"  
Nutzer: die*Lolli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.08.2004
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:22 Uhr   
[i] [schwarz]

Also ich würde sagen kauf dir einfach eine gute Wimperntusche ! Am Allerbesten von Nivea oder Rimmel...
Von Rimmel die mit dem Kamm und von Nivea die mit der Gummibürste...!
Eine gute Wimperntusche vergrößert die Wimpern (Jaja ist schon klar) und macht nen perfekten Augenaufschlag
Aber du solltest dann nicht noch irgendeine knallige Farbe als Lidschatten verwenden ambesten sowas wie Beige !
Naja oder etwas was ein Bisschen glitzert
Liebe Grüße ~Lolene~
Geändert am 20.07.2005 um 21:23 Uhr von die*Lolli
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:24 Uhr   
[blau]wie denn
lenk nicht vom thema ab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:27 Uhr   
ich lenke vom thema ab? du hast mit augenkrebs angefangen das tut überhaupt nix zur sache!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:28 Uhr   
[blau]naja schmink dich halt nie in schwarz und gelb
so
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schwimmbad2005
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2005
Anzahl Nachrichten: 21

geschrieben am: 20.07.2005    um 21:30 Uhr   
naja ok mach ich auch nich un hastn andern guten vorschlag?
  Top