Auf den Beitrag: (ID: 1024013) sind "66" Antworten eingegangen (Gelesen: 3818 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 02.08.2005    um 21:07 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen][i] ich werd im 6. sowieso zuerst die letzte seite lesen
(/Zitat)

[/gruen]LoL..Wie doof (/zitat)

[gruen] 1. wenn zitieren bitte richtig
2. nene das is nich doof aber ich halt das auf dauer nich aus wenn ich nich weis wies ausgeht
Geändert am 02.08.2005 um 21:08 Uhr von Syzygy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 02.08.2005    um 22:43 Uhr   
dann bist bestimmt ne richtige leseratte, wa?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 03.08.2005    um 00:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen][i] ich werd im 6. sowieso zuerst die letzte seite lesen
(/Zitat)

[/gruen]LoL..Wie doof (/zitat)

[rot] [i] Tze, sei doch nicht so ungeduldig!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antarktika
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2005
Anzahl Nachrichten: 51

geschrieben am: 03.08.2005    um 01:35 Uhr   
Wieso diskutiert man über Harry Potter und Sex?
da könnte man genauso gut fragen wieso scheint die Sonne nicht auch nachts bei uns.
Ich finde diese Diskusion nicht irrelevant.
Lache nie über Jemanden der einen Schritt zurück macht! Er könnte Anlauf nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mira_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 77

geschrieben am: 03.08.2005    um 14:44 Uhr   
(zitat)Wieso diskutiert man über Harry Potter und Sex?
da könnte man genauso gut fragen wieso scheint die Sonne nicht auch nachts bei uns.
Ich finde diese Diskusion nicht irrelevant. (/zitat)

Wieso, dass müssen wir zwei mal Nähr diskutieren ...... Ist doch auch nur ein Junge :D...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 03.08.2005    um 18:20 Uhr   
(zitat)dann bist bestimmt ne richtige leseratte, wa? (/zitat)

[gruen][i] war damit ich gemeint?

joa also lesen tuhich auch ganz gern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Syzygy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2005
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 03.08.2005    um 18:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[gruen][i] ich werd im 6. sowieso zuerst die letzte seite lesen
(/Zitat)

[/gruen]LoL..Wie doof (/zitat)

[rot] [i] Tze, sei doch nicht so ungeduldig! (/zitat)

[gruen] doch klar
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 03.08.2005    um 20:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[gruen][i] ich werd im 6. sowieso zuerst die letzte seite lesen
(/Zitat)

[/gruen]LoL..Wie doof (/zitat)

[rot] [i] Tze, sei doch nicht so ungeduldig! (/zitat)

[gruen] doch klar (/zitat)

Also, dass macht ja wirklich Spaß so Bücher zu lesen......
  Top
"Autor"  
Nutzer: kristallfeee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.08.2003
Anzahl Nachrichten: 321

geschrieben am: 05.08.2005    um 11:58 Uhr   
also 1) die frage war ja nicht wirklich ernst gemeint, oder? ich fand den artikel der bildzeitung selbst auch lächerlich als ob man sich bei dem potterjungen um so etwas kümmern sollte wie gesagt, ich fand es witzig, und wollte mal eure meinungen dazu hören

und 2) ja! es stirbt einer der hauptpersonen, ich bin fertig mit dem buch ( wann kommt das 7.? )
Carmen, geb. 14.08.2004
Lukas, geb. 27.05.2008
Anna, geb. 15.07.2010
  Top
"Autor"  
Nutzer: suppaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 05.08.2005    um 16:17 Uhr   
DER DARF ruhig sex han da harry des is doch ganz norma oda? hab ih da edda reacht?


ihr macht so a gschiss drom der darf des ruhig mache wenn der will!


also ich bedanke mik und dann bis dann

ik bette den allmechtigen HARRY an ave HARRY!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 05.08.2005    um 21:31 Uhr   
(zitat)DER DARF ruhig sex han da harry des is doch ganz norma oda? hab ih da edda reacht?


ihr macht so a gschiss drom der darf des ruhig mache wenn der will!


also ich bedanke mik und dann bis dann

ik bette den allmechtigen HARRY an ave HARRY!!!!! (/zitat)

[i] [rot] Mir hat mal letztens der Antar was gutes ERklärt, wie liest du Sexstelle einem 7 Jahre alten Kind vor? :D
-lg Rose-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 05.08.2005    um 22:49 Uhr   
gibt doch eh beim 6. band eine erwachsenen und eine normale version des buches
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 06.08.2005    um 19:04 Uhr   
(zitat)gibt doch eh beim 6. band eine erwachsenen und eine normale version des buches (/zitat)

[i] [rot] Echt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 06.08.2005    um 22:51 Uhr   
[blau]davon hab ich noch nichts gehört
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 07.08.2005    um 00:43 Uhr   
[i] [rot] Was bringen denn 2 Versionen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLCL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.03.2004
Anzahl Nachrichten: 638

geschrieben am: 07.08.2005    um 02:57 Uhr   
Na eine ab 12 und eine ab 18 *g*.
Hatten wir den Hund soweit das er nichts mehr gefressen hat,ist er Tod umgefallen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6905

geschrieben am: 07.08.2005    um 12:20 Uhr   
eine version für kinder
und eine für erwachsene

gibt beides schon für englisch zu kaufen
und wird auch beide versionen für deutsch geben
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.08.2005    um 19:23 Uhr   
im 5. ist doch der kuss mit cho. ich hab vom 6. bis jetzt nur ein paar seiten und bin darüber ziemlich enttäuscht.Harry Potter und sex? nee, das hätte mit seinem Dasein nichts mehr zu tun,oder? ich mein, das ist kein Jugendbuch das irgendwie das Leben von nem teen aufzählt. er ist ein Zauberer und das ist sex anscheinend nicht so wichtig. also, so seh ich das so.aber zwischen hermine und ron knisterts doch ganz schön, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: franfine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2005
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 09.08.2005    um 19:31 Uhr   
ähm hört mal leute. ich hab da ja meine meinung schon abgegeben und ich bin gespannt auf den 6. aber knave hat gemeint das uns 13jährige ne Sexszene aus den Socken hauen könnte. darf ich mal fragen auf welchem Planet du lebst? ich bin zufällig 13 und es gibt solche und solche 13jährige und mich würde Erotik nur stören weil es nicht in die Geschichte passt. ich wollte das nur mal klarstellen.
FINDET IHR AUCH DAS DER 5: ZIEMLICH MURKS IST? GEHT DER 6:SO WEITER?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 10.08.2005    um 15:27 Uhr   
[blau]ok 13 jahre is vielleicht jetzt nicht so schlimm aber was is denn mit 8 jährigen die diese bücher lesen?
  Top