Auf den Beitrag: (ID: 1024023) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 747 Mal).
"Autor"

freund oder Lebenstraum???

Nutzer: blacktree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.07.2005    um 10:53 Uhr   
ICh weiß einfach nicht weiter. Ich bin jetzt 17 und werde bald mein abi machen. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden zwischen:

1.Ausland: seit ich 11 war wollte ich ins ausland.. Ich habe es hier so satt. ICh würde für ungewisse Zeit im Ausland bleiben, es können 2 Jahre sein oder sogar 10, vielleicht auch für immer. Ich weiß, dass wenn ich hier bleibe, ich es ewig bereuen werde.

2. Mein Freund den ich liebe.

ICh weiß nicht was ich machen soll. Sóll ich mich trennen?? Wir sind jetzt schon über 2 Jahre zusammen.

lg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 30.07.2005    um 12:32 Uhr   
Also wenn du ihn wirklich liebst.. warum fragst ihn net ob er mitkommt?
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: ozean
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2005
Anzahl Nachrichten: 158

geschrieben am: 30.07.2005    um 13:11 Uhr   
Ich schließe mich der Wolke an
Wie denkt dein Freund denn eigentlich darüber?

Nimm das Leben nich so ernst, du kommst ja doch nich lebend raus xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 30.07.2005    um 13:30 Uhr   
wo willst du denn hin? und was willst du dann dort machen?
ich hoffe, da spielt nicht nur jugendlicher leichtsinn und eine grundsätzliche abneigung gegen deutschland die hauptrolle, sondern wirklich ein realisierbares ziel

sollte das nämlich nicht der fall sein, wirst du bald merken, welche große vorteile dir deutschland bieten kann

aber egal ich will dich ja nicht aufhalten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 30.07.2005    um 13:33 Uhr   
dein freund sollte dich nicht abhalten lebensziele zu verwirklichen
im gegenteil, sollte er dich eher noch unterstützen
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 30.07.2005    um 13:41 Uhr   
1.Ausland: seit ich 11 war wollte ich ins ausland.. Ich habe es hier so satt. ICh würde für ungewisse Zeit im Ausland bleiben, es können 2 Jahre sein oder sogar 10, vielleicht auch für immer.

Naja, wenn du ihn wirklich liebst solltest du eigentlich hier bleiben, ich mein du musst auch an seiner stelle denken, wie er jetzt reagieren soll.
Wusste er ueberhaupt das du weggehst und hast dus ihm ueberhaupt schon gesacht?.-n

Mfg Kiela(Nicole Nawuzka)
  Top
"Autor"  
Nutzer: blacktree
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.07.2005
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 30.07.2005    um 14:31 Uhr   
Nein er weiß es sind. Eine Fernbeziehung will ich auf gar KEINEN fall. Und er kommt sicher nicht mit. das weiß ich. Er kriegt schon heimweh, wenn wir 4 Tage wohin fahren- also das ist ausgeschlossen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 30.07.2005    um 14:42 Uhr   
[i][schwarz]red mit deinem freund drüber
awa letztendlich is es d e i n e entscheidung
es is dein leben[/i][/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: tränen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2005
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 31.07.2005    um 17:34 Uhr   
Würdest du dein "Lebenstraum" denn überhaupt genießen können/ausleben können, wenn du eigentlich lieber bei deinem Freund sein würdest und vor Sehnsucht zerbrichst?

Ich persönlich bin ein total Herz-Mensch, eher weniger der Verstand-Mensch, für mich wäre mein Freund -wenn man glücklich ist- der Lebenstraum...ich selbst stand auch schon vor einer ähnlichen Entscheidung und habe mich gegen den Lebenstraum/gegen "Karriere" entschieden.

Das ist halt Typsache. Man muss auch schon ein wenig egoistischer Natur sein um so einen Schritt zu wagen...

  Top
"Autor"  
Nutzer: Rosenrot_22
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2003
Anzahl Nachrichten: 713

geschrieben am: 02.08.2005    um 12:43 Uhr   
Die Entscheidung kann dir doch keiner Abnehmen! Das musst du doch wissen! Du musst wissen was dich in Deutschland hält und was nicht! Wenn die Liebe zu deinem Freund nicht stark ist und dich auch sonst hier nichts hält, dann geh!...
  Top
"Autor"  
Nutzer: bochum
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2005
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.08.2005    um 11:13 Uhr   
Ich denke wenn man ans schlussmachen denkt, dann kann man einen menschen garnicht richtig lieben! wenn er nicht mitkommen will/kann, dann überleg dir was du hier mit ihm aufbauen könntest! Oder vielleicht willst du ja nicht allzulange wegbleiben, dann versuch es mit einer fernbeziehung auf zeit! Wre Liebe übersteht alles!
  Top